Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Bei 11800 müssen einige früher informiert gewesen sein, denn die Meldungen kamen viel später.
Ich schreibe gerne, weil ich Merkur im Geb.horoskop im Schützen stehen habe. Aber früher habe ich so gepresst gedichtet,daß mich niemand mehr verstanden hat. Mir geht es so wie Tünnes, der auch froh ist ,älter geworden zu sein, da " Sie Kutt noch so häßlich sin, ich Kutt nie mie an mich hale. " also vielleicht ist es besser geworden.
Das war jetzt auch eine Schlappe und Ohrfeige für Trump, vielleicht ist es der Wallstreet zuviel des Blödsinns geworden. In jedem Fall hat er eine Problematik angestoßen, welche von den Vasallenstaaten Jahrzehnte geduldet wurde. Dieser Anstoß ist so was wie das Messer der Lucretia, welches sie sich in die Brust stößt.
Sie starb ja auch nicht sofort sondern langsam, womit ich den Pessimisten wieder Recht gebe, auf 2020,22, 2032. in Indien wächst auch ein Markt,welcher ähnlich groß wie der chinesische sein wird,
(sobald dax nachhaltig über 12300 - 12400 steigt muß ich umdenken)
ein finaler abschluß unten ist noch offen, dort long und bis 13600 treiben lassen ...
11800 ist noch ein boden (techn gegenreaktion war nicht ungewöhnlich / siehe auch wochenchart)
dann das Trigon vorläufig. Letzteres ist sicherlich mit steigenden Kursen verbunden. Aber ersteres ? Diese Stellung könnte auch Fatalismus bedeuten, bei fallenden Kursen ist das nicht so erbaulich. Zunächst ist aber nächste Woche dran. Diese ist mir noch nicht klar ,und ich habe deswegen und weil ich verreisen werde, bei 250 alles glatt gestellt. Hohe Kurse wahrscheinlich am 12,13, ab Mi Sextil Uranus.? Bis bald.
Da Herrn Trump wahrscheinlich niemand überzeugen kann, lade ich ihn herzlich ein,mit mir nach Nizza zu fahren, wo er sich an jeder Straßenecke mit Profis (schnell ?) über
zeugen kann.das wird ihm ja nicht fremd sein,wie man hört. Das wäre zumindest vernünftiger. Währenddessen fahre ich weiter nach Mailand. Bis bald.
( einen Chinesen an der Ehre zu kränken,ist schlimmer als den Kopf abzuschlagen .)
Da sonst keine Mondstellung vorhanden ist, könnte 6h54 SonnE Quadrat PLuto maßgebend sein, zumal 4h05 MonD im Quadrat zu JUPiter steht. SonnE Quadrat Pluto weist geopolitisch auf Kriegstreiberei hin. Mars über PLuto am 26. 4. wirkt ab 17. und sollte deswegen Gold springen lassen. Ab kommenden Mi bzw Do und Fr sollte ein Anstieg im Dax möglich sein. Im Übrigen lest Astrodata. MM ist wenigstens Amerikaner.
Als Deutscher kann man nur deprimiert sein ,wenn man sieht,was mal wieder mit der Achse des Israel ! Saudi Arabien und USA für Übereinkünfte sichtbar werden.
Schlagworte finden sich leider auch in meinem Hirn, sodaß sie auch an offiziell falscher Stelle unbewußt vorkommen. Viel Spaß !
deine aussage = Ab kommenden Mi bzw Do und Fr sollte ein Anstieg im Dax möglich sein
meine frage = ab morgen 10-04 ? gut möglich ? 12460 sind zu knacken / dann evtl 12600 + 12700 ... ?
allerdings ab nächste woche eher wieder abwärts ... oder in der nacht ein kleiner zwischenfall -)
letztendlich sehen wir noch 11500 nur wann + 11200 ?
Wegen Dir habe ich jetzt doch noch geschrieben ,und weil ich eine Buttebrotpause brauche.
An die Zukunft zu glauben ,ist immer schwer ,gebe ich gerne zu. Das war es wohl jetzt.
rallyemodus ?
erwartungen entsprechen nicht immer der realität
über 12450 ist ziel bis ca. 12900
was passiert allerdings nächste woche bzw monatsende oder mai ?
andere variante wäre sofortige richtung 13 k
ab herbst abwärts zu den 11000
die sau wird wieder durchs dorf getrieben -)
dow ziel ca. 29000 pkt
normal sollte die woche tiefrot enden ?
um den kurs zu stützen kauft trumpl-tier wie verrückt -))