Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ich glaube, daß uns bei allem Vorbehalt keine tiefen Abstürze mehr erwarten. Wobei ich nicht sicher bin, was JUPiter Sextil PLuto am 14. bewirken wird( hoch ? ), was im Grunde ab heute wirkt und natürlich langsam zunehmend ist.
Trump polarisiert: " der Geist ist wie des Messers Schneide " ist für suchende ,
aber eine Polarisierung der Interessen wegen das Gegenteil von christlich. Eine vornehmere Ausdrucksweise finde ich nicht.
die Sterne stehen schlecht für das Oster Wochenende, wegen Abfall der Konzentrationsfähigkeit, besser man macht keine großen Reisen
Danach neuer Wechsel und Monat. SonnE hat heute das Quadrat zu Saturn hinter sich gelassen, und seine Wirkung ist meist vorher,wie zu sehen war. Börse nimmt alles vorweg !
Man muß schon genau hinschauen , sonst wird Strafe fällig, der man nicht ausweichen kann.
Hab beobachtet Mondknoten haben Bedeutung. So läuft b Tesla der Saturn aktuell über Mondknoten ... hätte ich mal früher schnallen müssen.
Der April erscheint mit insgesamt etwas gemischt ...
Es zeigt aber, daß andere besser einspringen sollten,weil ich mit anderem Kram überlastet bin. Ist ja auch kein Beruf für mich.
-
es ist schwierig
was den MK angeht, nächstes Jahr geht der abst MK in den Stbk und könnte einen Crash, wie groß auch immer auslösen, durch Druck auf SA und PL, eine Art Machtwechsel und Systemveränderung anzeigend...
Es wird vorbereitet, Goldpr zwaf seitwärts, aber es wird vorbereitet in meinem Gefühl, die Minenpreise steigen langsam, die Cot-Datfn immef wieder steigend.
Alles abgekartet.
Noch fest. Aber was Passiert Mittwoch ? 8h05 Merkur ,Mars Quadrat ., !
Do Merkur Quadrat Saturn 9h22 exakt, 13h19 MonD Quadrat NEptun. Wenn es eine Chance für fallende Kurse gibt, dann zum letzten Quadrat, danach Erholung mit Mond Trigon SonnE. Und dann wohl Schluß mit Miesgram erstmal. ?
Gold-Spekulanten erhöhten ihre Netto-Long-Position um 50.996 Kontrakte auf 172.834 Kontrakte, zeigten CFTC-Daten.
Leider finde ich den Zeitpunkt zum Einstieg im Voraus nicht. VENUS und Ju Sextil Pluto müßten steigende Kurse provozieren.
(MonD Anfang Skorpi siehe oben )