Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Zeitpunkt: 06.02.09 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte eine nachvollziehbare Quelle für diesen Businessplan. Danke.
Gehalt Verwaltungsratspräsident „Donald Reich“ 3.600,00
Personalnebenkosten 1.200,00
Dolly Duck Verwaltungsrat 2.500,00
Personalnebenkosten 800,00
Matjes Duck Verwaltungsrat 3.200,00
Personalnebenkosten 1.120,00
Louis Duck Technischer Leiter 3.200,00
Personalnebenkosten 1.120,00
Lolita Reich Marketing & PR 400,00
Personalnebenkosten 120,00
Steuerberater 350,00
Büro 1.200,00
Nebenkosten 400,00
Telefon FX-Center 60,00
Gebäude Nebenkosten FX Center 200,00
Geschäftsessen Mc Doof 300,00
1&1 1.000,00
Heizung/Wasser/Strom 150,00
Sonstige Werbungskosten 400,00
Zu dem ganzen hier kann ich nur eins sagen!
ES IST UND BLEIBT EINE LANGFRIST ANLAGE,ALLES ANDERE WIRD NICHTS!!!
Ich habe Kaffee vergessen viel Caffè ---------- ---------80,00
Kopfschmerztabletten FORMIGRAN sehr Teuer aber gut - 50,00
Bekommt Dir die Reha nicht???
Aber natürlich darf man die anfallenden Kosten nicht außer acht lassen!
Hoffe das dein Kopf nicht gleich Platzt!
Wenn was anderes anschwillt,ist es nicht so schlimm,dagegen könnte man was machen!
egal was kommt, ich habe ein gutes Gefühl und bleibe bei meinen ....k @ elbi Bei einer AG wird alles offengelegt selbst die Fummelreisen
Das ist gut,wenn Du bei deinen Anteilen bleibst!
Ich bleibe auch dabei und ich werde jede möglichkeit Nutzen,mir noch mehr ins Depot zulegen!!!
wie z.b. fc 200k€ gewinn mit downloads/stremings erzielen könnte. hier meine persönliche, relativ einfache und simple erklärung:
setzen wir fc in bezug zum derzeitigen „platzhirschen“ im vod-bereich, die fa. maxdome. weiter angenommen man visiert eine ziel-relation von fc zu maxdome i.H.v. 10% an, d.h. der anspruch von fc wäre, ein entsprechendes volumen i.h.v. 10% von maxdome zu erzzielen.
- aktuell verfügt maxdome lt. stifung warentest über 17.000 filme + serien
- fc schafft ca. 10% = 1.700 Titel davon, aufgrund der kooperationen lt. nl mit your family entertainment, wvg, diva ag, 3l film GmbH & more films auch wenn aktuell noch nicht alle bei fc/moviepilot online gestellt sind.
- maxdome hat lt. stiftung warentest ca. 300k kostenpflichtige streams/downloads im monat bei einem angenommenen durchschnittspreis i.H.v. 2,99 € = 900k€ Umsatz im Monat, entspricht ca. 11 Mio. im Jahr
Quelle: http://www.digitalvd.de/entertainment/2009/01/25/...iftung-warentest/
- fc-anteil i.h.v. 10% maxdome wären somit 30k kostenpflichtige streams/downloads im monat beim gleichen durchschnittspreis i.h.v. 2,99 € = 90k€ Umsatz/Monat = 1,1 Mio.€/Jahr
- geht man nur davon aus, dass fc ein eigenanteil abzgl. kosten und steuern von ca. 0,20 €/film verbleiben, haben wir den gewünschten 216k€ Gewinn...
diese beispielrechnung stützt sich dabei allerdings ausschl. auf die umsätze/erträge aus den eigentlichen downloads. für mich persönlich ist das alles aber nur nettes beiwerk. denn der eigentlich viel interessantere einnahmentopf versteckt sich doch in der bewertung von communities im netz sowie den lukrativen online-werbemechanismen. diese hier einzeln aufzuschlüsseln führt dann evtl. doch zu weit, aber da ich aktuell in der online-werbebranche tätig bin, da steckt richtig musik drin. der größte teil der solventen werbebranche brennt darauf, im rahmen von entertainment – und hier speziell in den bereichen movie & games - die relevante zielgruppe zu erreichen. was liegt da näher als die menschen über ein vod-portal mit vorgeschalteter werbung u.ä. zum konsum aufzufordern. das ist m.e. der bereich der zukunft ...
Zusammengefasst: sollte fc es finanziell durchstehen, hier noch einige monate ihren titelpool sowie die entsprechende white-label-technik auszubauen, kann dieses startup abgehen wie ein zäpfchen. aus meiner bescheidenen sicht der dinge sieht das unter der neuen crew soweit sehr gut bzw. seriös aus und für mich ist und bleibt dies ein möglicher geheimtip für die mittel- bis langfristige zukunft, mit all seinen bekannten risiken!
761 : Habe es gerade auch gelesen! War eine Falschaussage von mir. Ich habe BWL und nicht VWL Studiert.
@ elbi Mega Beitrag fehlt nur die Reinvestition!! Bei your family entertainment sehe ich schwarz, die machen
ihr eigenes Ding und das sehr schnell! Du kennst doch sicherlich den Spruch; wer zuletzt kommt, den .....
Schreibe aber noch etwas dazu, muß nur gerade mal kurz weg
Habe kurz den Taschenrechner getreten, leider haben wir keinen ganzen EURO Börsenwert
Rechne mal nach.....
kurz weg
Komme leider erst jetzt dazu mich bei den vielen Antworten
auf mein Postin 709 zu bedanken
alles wird gut
auf eine grüne Zukunft
grisu
Die benötigte Transparenz verbietet den Aufstieg! Quelle: http://www.eigenkapitalforum.com/062/Workshopspdf/...0AG_Averdung.pdf
Auszug aus dem Handelsregister: Durchführung und Vermittlung von Geschäften im Internet-, Film-, Lizenz-, Marketing-, Investment-, Treuhand-, Consulting- und Finanzbereich, den Handel sowie den Import und Export mit Waren aller Art, insbesondere in allen Bereichen der Film- und Unterhaltungsbranche sowie den An- und Verkauf von Unternehmungen bzw. Beteiligung an Unternehmen, die in den vorgenannten Geschäftsfeldern tätig sind, Halten von Beteiligungen an Unternehmen jeglicher Rechtsformen, insbesondere an Unternehmen die den vorstehenden Gesellschaftszwecken entsprechen
Also erwarten wir mehrere Beteiligungen an anderen Unternehmen! Quelle: http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ng;=1&sort=0
http://www.berlinale.de/de/HomePage.html
Berlinale
Zum Auftakt „The International“
Die 59. Internationalen Filmfestspiele in Berlin haben begonnen. Zum Auftakt der Berlinale wurde Tom Tykwers Film „The International“ gezeigt.
Ich denke das Herr Rönsch dort weiter Kontakte knüfpen wird....
Weis jemand ob Filmconfect dort ANWESEND SEIN WIRD?
Grüsse
Donnerstag, 05.02.2009
Glasfaser – Grundlage moderner Datenautobahnen od. Wie 200 Billionen Bits pro Sekunde durchs Netz rasen
Sie sind haardünn und megaschnell: Hochgeschwindigkeits-Glasfasern bilden die Basis der modernen Datenautobahnen des 21. Jahrhunderts. Anlass genug, sich die „Wunderleitungen“ genauer anzuschauen.
Glasfaserkabel – auch als Lichtwellenleiter bezeichnet – bestehen aus Quarzglas und übertragen enorme Datenmengen mit Hilfe von Licht. Ihr Zentrum besteht aus einem optisch transparenten Material. Der Kern ist von einem ebenfalls lichtbrechenden Material ummantelt. Es sorgt dafür, dass das Licht im Kabel bleibt.
Eine einzige Faser hat einen Durchmesser von wenigen Mikrometern und ist kaum dicker als ein Menschenhaar. Sie ermöglicht die kaum vorstellbare Übertragungskapazität von bis zu 200 Terabit pro Sekunde – 200.000.000.000.000 Bit. Das entspricht der Datenmenge von rund 34.000 CDs. In Überlandnetzen sind mehre 100 Einzelfasern gebündelt, nicht selten bis zu 1000.
Glasfasernetze sind konventionellen Kupferkabeln oder Satellitenverbindungen haushoch überlegen. Vorteile:
Deutlich höhere Transportkapazitäten
Überbrückung sehr großer Distanzen durch eine geringe Dämpfung (mehr als hundert Kilometer sind möglich – für eine Verstärkung sorgen bei Bedarf so genannte Repeater)
Keine „Störung“ benachbarter Fasern durch die Datenübertragung
Hohe Abhörsicherheit
Doch braucht man solche gigantischen Bandbreiten wirklich? Ja. Den immer größere Datenmengen rauschen durch die Netze. So erreichte der Internetverkehr am deutschen Knotenpunkt DE-CIX in Frankfurt am Main Ende 2008 mit 600 Gigabit pro Sekunde einen neuen Spitzenwert. Gegenüber Ende 2007 verdoppelte sich der Traffic.
Und auch in diesem Jahr erwartet der DE-CIX eine explosionsartige Zunahme des Datenverkehrs. Online-Plattformen wie YouTube und Co. mit ihren Video- und Foto-Downloads erweisen sich als wahre "Breitbandfresser“. Ohne Zweifel: Der rasant wachsende Bedarf an hohen Übertragungskapazitäten lässt sich technisch und wirtschaftlich nur via Glasfaser realisieren.
Fakten
In Deutschland gibt es nach Angaben der Bonner Bundesnetzagentur Glasfasernetze mit einer Länge von mehr als 300.000 Kilometern. Vodafone Deutschland und Arcor betreiben die zweitgrößte Infrastruktur in der Republik. Beide Unternehmen haben ein Lichtwellenleiternetz mit einer Länge von rund 50.000 Kilometern aufgebaut.
(Quelle: pressemitteilung vodafone)