Hat ARIVA etwas gg. Flüchtlingshetze unternommen?
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 29.10.16 12:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.15 19:32 | von: Glam Metal | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 29.10.16 12:33 | von: tobirave | Leser gesamt: | 11.307 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Und diesen miesen Imperativ von helfen hätte ich nie benutzt.
Aber ok, ich lasse ja andere Meinungen zu...
"Dabei glaube ich [was?!], und bedauere es sehr, weil das in der Tat als nicht beabsichtigt zu werten ist."
So kommt es nur zu nicht unerheblichen Verständnisproblemen.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/...tlinge-abschaetzig-ist-1.2778193
Nur mal so Kreisstadt 14200 Einwohner.....bisher in der Kaserne 2600 Flüchtlinge für die Weihnachtstage sollen zusätzlich 4000 Betten aufgestellt werden......was hat das mit Hetze zutun wenn man schreibt......hier stimmt was nicht.....
Einmal bin ich der dr.bob, sagt der eine, mal wieder der dsm, ein weiteres Mal der prawda, sagt ein anderer. Dann wieder, kurze Zeit später sehen in mir welche (meist dieselben 4-5 Männlein hier) erneut einen ganz anderen, diesmal exquisit ... und dann vergehen 2 weitere Tage und mir wird was ganz neues angeheftet.
Ganz witzig dabei, denn jedesmal für diese plötzlichen Geistesblitze vergeben sich all die Untersteller untereinander ein Gut analysiert *laut lach*
könnt ihr euch zumindest nicht einheitlich einig werden?
Den Bezug zu einer Ausländerhetze mögen einige Moderatoren erkennen, sichtbar ist das nicht.
Es gibt in den FÄllen keinen Verstoss gegen die Ariva Regeln, obwohl dahin verlinkt wird. Also kann wissen, was er denn schreiben kann oder nicht, damit nicht ein Teilzeitmitarbeiter, das dann löscht und ihn sperrt!
Ja das ariva gegen Hetze unternommen....
Reicht das ?