MH17 von Ukraine abgeschossen?
Der ist echt ein diktatorischer despot - UND DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!
Aber was hat der doch anzubieten? - welch Reichtümer? - NIX! Genauso wie N-Korea. Die drohen ganz offen mit erstschlägen, etc. Passierte bis jetzt was? - NIX.
Ja, du scheinst echt die augen zu verschliessen...vor so offensichtlichen sachen.
Alle die, die hier so gegen die russen herziehen, die mochten sie schon scheinbar ihr ganzes leben lang nicht. Jetzt, obwohl die beweise der westlichen Aggression direkt erkennbar sind, jetzt können sie sich so richtig auslassen.
Ich finde es perfide.
Nochmal: die amis beschuldigen nur ohne dazu einen einzigen beweis zu haben und du glaubste dem ohne es zu hinterfragen.
Frage: bist du auch so blind - oder tust nur so?
(vielleicht nur hier, wegen manch befreundeten zuliebe?)
Und hat trotzdem ein waffenembargo erteilt.
Man schaut hier sehr genau hin.
Es ist alles irgendwo komplexer,
Als es den anschein hat.
Und nochmal:
Ich sehe den westen als nicht fehlerfrei
in seinen entscheidungen an.
Und dass er nicht uneigennützig handelt,
Ist auch klar.
Er war kein Saubermann, aber das ist da sowieso niemand. Er war mit Sicherheit kein diktatorischer Despot. Das wurde ihm plötzlich angelastet, als er nicht in der EU mitspielen wollte.
Zu der Zeit gab es keine legitime Regierung/Macht. Meiner Ansicht nach gibt es sie noch immer nicht, weil sie Gesetze gebrochen haben, um an die Macht zu kommen.
Des Weiteren trägt das neue Regime in Kiew den Krieg zu den angeblichen Terroristen. Fragt sich, wer die Terroristen wirklich sind.
"Ich hoffe,
Sie bekommen ihre strafe."
Mal eine Frage, was ändert es an deinem Leben, wenn sie ihre Strafe bekommen? Wohl nix, außer dass du dich mal etwas besser fühlen kannst.
Wiederum ist es doch eine Illusion zu glauben, dass die Welt gerecht verläuft. Wenn man bei jeder Ungerechtigkeit gleich unglücklich und frustriert wird, so sieht die Prognose fürs Leben nicht gerade gut aus. Ja im Grunde kann man mit solch negativen Gefühlen sein Leben wahrlich versauen.
Insofern macht es meiner Meinung nach keinen großen Sinn, auf jede Meldung in den bösen Mainstreammedien einzusteigen und schlechtes Karma zu üben, es sei denn man will sich immer wieder den Tag versauen.
befürchte, nein
(hoffnungslos)
Ich denke, die Bewertung, ob die Separatisten sich strafbar gemacht haben, liegt in der Betrachtung aus dem Blickwinkel der jeweiligen Personen. Die neue Kiewer Macht, die EU und die USA glauben das sicherlich. Aber ich bezweifele, dass dies juristisch korrekt wäre.
Der putsch ist nicht legitim gewrsen.
Aber ein staat oder was auszurufen
mit paramilitärischen methoden-
Lässt sich keineswegs rechtfertigen.
Da verstehe ich euch nicht,
Wie ihr sowas verteidigen könnt.
ein revoluzzer-gen im blut.
Finde ich im grunde nicht so schlecht.
Aber nicht zu viele menschen sollten so sein.
Wäre auch irgendwie kontraproduktiv.
Parlamentswahl ist deshalb nicht notwendig, durch Putsch ist gleich der
richtige US-Mann platziert worden.
http://www.wiwo.de/politik/ausland/...h-regierungschef-/10254368.html
Rücktritt vom Rücktritt? Der ukrainische Regierungschef Jazenjuk könnte doch im Amt bleiben. Dazu muss sich das Parlament in Kiew aber nun klar bekennen zum kostspieligen Kampf um den Osten des Landes.
Weil es Leute wie dich gibt, welche auf jede Meldung anspringen und die Mainstreammedien förmlich verschlingen, die damit ihr täglich Brot verdienen.
klingelts? ;-)
auf deine Frage liefern...
Ukraine, EU, Nato-Osterweiterung, Schwarzmeerhafen, USA, BRICS, Weltleitwährung
usw.
Ziemlich komplex das ganze aber eigentlich irgendwie ja doch nicht.
Dennoch, die Unterscheidung zwischen Gut und Böse gelingt übrigens auch
mir nicht so richtig...
Alle in der Ost-Ukraine gestorbenen Tode hätten vermieden werden können, wenn man die Kiewer Banditen zur Kooperation, bzw. zu Gesprächen gezwungen hätte. Gerade wenn man hinter ihnen immer Russland vermutet und es über alle Medien verbreiten lässt.
als ich es im teletext gelesen habe, dachte ich, das wurde ihm nahegelegt...und das gar nicht auf ruhige art&weise.
tony, hoppla - was verkünden doch uns die hiesigen msm? Du bist witzig.
:-)
Aber anscheinend haben sie ihren eigenen Kopf, denn es wurde nicht verhandelt.
"In den vergangenen Monaten hatte man den Eindruck, Putin handelt entschlossen und korrekt und der Rest der Welt wird sich an die Realität gewöhnen und wir kommen wieder zum gewohnten Geschäftsbetrieb zurück", sagt Bernard Sucher vom Vorstand der unabhängigen Moskauer Investmentbank Aton.http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/...d-wirtschaft-sanktionen
Insofern ist Steinmeier mitschuld an den 298 Toten, da er anders als z.B. einige Grüne im Bundestag Putins Absichten allzu lange nicht sehen wollte. (Putin wird vor nichts halt machen, es sei denn die Kosten übersteigen für ihn den Nutzen. Im Grunde scheut er Risiken.) Auch andere deutsche Politiker haben sich aus kurzsichtigen Wirtschaftsinteressen falsch verhalten, waren oder sind bereit aus egoistischem Profitdenken die Ukraine zu opfern. Es ist vor allem den ("fuck the EU") Amerikaner zu verdanken, dass jetzt überhaupt so etwas wie Druck auf Putin zustandekommt. Leute wie Steinmeier würden auf sich allein gestellt die angeblich heißgeliebte EU an die Wand fahren und am Verhandlungstisch zusehen wie Osteuropa Stück für Stück unter russische Herrschaft gezwungen wird.