Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Vielen Dank an Boersi für seine Charttechnik.
Bei dem Deal mit den Gallileo Anteilen, denke ich nicht, dass da soviel bezahlt wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass es wahrscheinlich nicht mehr als der jetzige Kurs war. Das andere ergibt ja keinen Sinn.
Wer bezahlt den mehr als nötig?
Habt Ihr Informationen, wieviel % der Anteile bis gestern an den Mann gebracht wurden?
Ich kann mir vorstellen, dass die Verkäufe im Dezember und Januar nicht ungeplant waren und so einige Mios an auf den Markt kamen.
Sollte Torni Recht haben mit der 0,03-0,05, dann hat da Jemand den Zasterlaster fahren lassen.
Think Green.:-))))
Klappdrachen
www.filmconfect.com
www.filmconfect.de
www.filmconfect.ch
www.filmconfect.ag
www.filmconfect.at
www.filmconfectag.eu
THATS IT....THATS THE FUTURE
Am Besten wir fragen nun mal bei Filmconfect nach? Also wenn wir in eine grüne Zukunft steuern und : MAN WEISS DIESES. Denkt ihr denn das `Galileo das Paket einfach so billig abgegeben hat?
Ich nicht. SCHLIESSLICH ging es auch um einen oder mehrere Partner?
Warscheinlich sind die Partner die Investoren...:-)))))
Grüsse und einen schönen Abend. SCHIFF AHOI
Schließlich ist Galileo insolvent und müssen deren Gläubiger ausbezahlen. Die brauch sicher Knete und das so schnell es geht. Mglw. wurde das Paket zum gestrigen Mittelkurs abgegeben und heute wurde der Deal dann veröffentlicht. Also ich gehe eher von einem VK Preis von ca. 0,011 aus. Immerhin fast das Hälfte mehr als das was GM einst selbt für die Anteile gezahlt hatte.
http://www.admin.ch/ch/d/sr/954_1/index.html#id
Meldepflichtig sein: www.admin.ch/ch/d/sr/954_1/a20.html (Thx für den Link)
Ich glaube die Firmen können sich ein paar Tage Zeit lassen, bis sie die Melde bringen. Mal sehen ob da noch was kommt....
muss jetzt in die Heia...
Gute N8@all
nun hat es mich auch hierhin verschlagen! werde W:O wohl den rücken kehren...
ein forum in dem willkürlich meinungen zensiert werden, hat seinen zweck verfehlt!
freut mich sehr, dass sich alle hier eingefunden haben :)
denke, die sorge bezüglich der neuen news sollte spätestens mit einem offiziellen statement (ad-hoc) wieder verschwinden! wollte herr rönsch eine abzocke durchziehen, wäre dies wesentlich einfacher vor der kooperation mit moviepilot gewesen ;) ich persönlich mache mir keine sorgen, sondern werte die heutige news als absolut positiv :)
dann werde ich mich mal hier auch wieder der Mannschaft anschließen. Der MOD war ja wirklich nicht mehr zu ertragen
Grüße Domini1966
an alle FC´ler. Ich habe gestern noch eine Menge Director Dealings Mail in meinem Postfach durchstöbert, mit dem Resultat, dass manchmal am selben Tag eine Adhoc bzgl. der Beteiligungen veröffentlicht wird, meistens dauert es jedoch bis zu 5 Werktagen, bis die jeweilige Firma eine Adhoc zu den Aktienumschichtungen rausgibt. Da FC jedoch im Freiverkehr notiert, bin ich mir bis Dato nicht sicher, ob hier auch eine Meldepflicht besteht?! Wer kennt sich hier genauer aus?
hoffe, dass es dazu noch eine "offiziellere" bekanntgabe mit einzelheiten über die investoren, preise etc. geben wird...
ich habe FC gestern angeschrieben um evt. Informationen hinsichtlich der Investorengruppe zu bekommen.
Bislang habe ich noch keine Antwort werde aber bei Erhalt diese sofort kundtun.
Da passt man mal eine Nacht nicht auf den makler auf und schon macht der wieder Blödsinn... Man man man...
Auf einen grünen Tag :-)
Frage mich ehrlich gesagt, was FC dazu bewegt hat, eine solch unvollständige Meldung zu veröffentlichen! Das passt eigentlich nicht zu der bisherigen Vorgehensweise - meiner Meinung nach, steckt da mehr dahinter (im POSITIVEN Sinne) ;)
Es bleibt sehr spannend. Bin jedenfalls gespannt wie das Tagesgeschäft künftig weitergeht und welche Fortschritte für uns in naher Zukunft erkennbar werden...
sind u. a. : www.grazia-equity-gmbh.de/
www.grazia-equity-gmbh.de/home/screen_portfolio1.asp
...vielleicht auch die Investoren, die das Aktienpaket (49% aller FC Aktien) von Galileo Medien übernommen haben?
warten wir es ab! auf jeden fall könnte die nennung des unbekannten investors dem kurs wieder etwas mehr schwung verleihen ;)
Ich freue mich euch alle hier wieder zufinden.
Man kann ja fast sagen die Crew um unseren Kapitano ist wieder komplett!
LG Pollux71!