Zahlen, die keiner wissen darf!
Oops:
In Texas gibt es bereits die Todesstrafe!
Zu dem Thread fällt mir noch folgendes ein:
Kartoffelbrei!
zum landser noch: ich bin natürlich nicht der meinung, dass soziale ursachen im sinne von armut alleinig für diese quoten verantwortlich sind - da gibt es auch eine mentale und altersbedingte komponente.
aber zum abstrakten: wenn junge und arme, männliche, ungebildete menschen durchschnittlich mehr verbrechen begehen, als der rest und unter den ausländern relativ viele junge, arme und männliche, ungebildete vertreter sind, dann stellt sich die frage, ob man den focus auf "ausländer", oder "jung, arm, männlich, ungebildet" legt, compris? wer hieraus nämlich schliesst, dass ausländer krimineller sind, handelt tendenziös.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Zum Vergleich: Nur 10% der Zuwanderer, die seit Anfang der neunziger Jahre nach Deutschland gekommen sind, gelten als beruflich qualifiziert. In Großbritannien beträgt die Quote immerhin 60%. In klassischen Einwanderungsländern wie Australien, Kanada, Neuseeland oder den USA liegt sie bei 80-90%.
J.R.
wir merken uns : die prozentzahl begangener straftaten ist bei ausländern nicht höher, als bei deutschen.
wenn noch fragen sind, fragen.
"Aber schön zu sehen, wie leicht du dich von der rechten Propaganda beeindrucken lässt ohne den Hauch von Belegen, dass diese Zahlen stimmen."
Denkst du die Rechten stacheln die Ausländer zu Gewalttaten an? Man wie verblendet bist du eigentlich. Geh doch einfach mal vor die Tür, möglichst Abends und gammel nciht den ganzen Tag vor dem Computer! Jetzt wird Ausländerkriminalität schon als Nazipropaganda abgestempelt man man Echt unfassbar was hier für Leute schreiben..........
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck
Gruß BarCode
Sag das den Mädchen die vergewaltigt wurden oder den Jungen die zusammengeschlagen worden sind........
One death is ja tragedy, one million death is only a statistic
Josef Stalin :D:D
-----------------------------------------------
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."
Otto von Bismarck
Tu uns doch mal einen Gefallen und zeig uns allen mal deinen Stammbaum ... wer weiß schon, ob du sortenrein bist??????
warum soll ich für was büßen, welches ich nicht begangen habe?!
das du gleich wieder mit der hlolocaust keule kommst, zeigt welches geistes kind du bist!
Otto von Bismarck
in jedem anderen land wäre es ganz normal, ausgenommen deutschland --> ewiges tätervolk!
Otto von Bismarck
inwiefern büsst du?
falls deine krude theorie stimmen würde (tut sie nicht), wärst du kein büsser,
sondern eher so etwas wie ein verstoss gegen die bewährungsauflagen.
Und so ist es auch heute. Da muss man die Geschichte gar nicht erst bemühen. Aber es hilft: Sie haben schonmal bewiesen, zu welchen "Leistungen" sie fähig sind.
Gruß BarCode
Aktuell viel wichtiger ist mir gegenwärtig die Antwort auf die Frage, ob man nen Freizeithemd von Tchibo auch auf der Arbeit tragen darf.