f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 29.03.05
leg doch dein geld auf die bank, da bekommst du sogar 2 prozent. das sind deutlich mehr.
ob sie gleich weiter runter gehen.
das Problem, dass diese Euro/Dollar-Abhängig sind. Bedeutet, der DOW muß 130 Punkte zulegen, damit der Schein 10 cent hoch geht. Wer einen 1:1 Schein will, muß etwas mehr ausgeben. A0AHVM ist Währungsunabhängig und das bedeutet, 100 DOW-Punkte = 1 Euro.
Beste Grüße vom Gesellen
Außer n halber Kasten Bier (und aufwärts) *g*
Soweit die Vorgaben. Jetzt wird gehandelt - viele Monate lang. Laßt uns Kohle machen..
dazu natürlich
Good Trades!
Logos
gesteckten Ziele erinnern? Inkl. dem Satz "Immer in weiten Scheinen und wenig Risiko."
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
Beste Grüße vom Gesellen
Gruß Reini
Werde mich auch von euren Schreiben nicht abbringen lassen. Wenn z.b. alle short sind kann es leicht sein: logos long oder umgekehrt. Das hätte mir insgesamt gesehen schon mehr gebracht.
Aber keine Kritik an euch.
Jeder Handelt letztendlich selbständig und keiner weiß wie sich die Kurse entwickeln. Das wäre ja dann ein Kinderspiel wenn man das wüste.
Sieht nach Test der unteren roten Linie aus.
Wie ich sehe habt ihr schon ohne mich angefangen.. ;o)
Hey Logos! Scheinst dir ja über Ostern ernsthafte Gedanken gemacht zu haben. Viel Erfolg - und nur ein Tipp: Wenn du mal n trade erfolgreich abgeschlossen hast, geh erst mal an die frische Luft und mach ne Pause - mach ich auch und kann das nur empfehlen. Hilft gegen Gier und Leichtsinn...
Aber welche untere rote Linie meinst du mit deiner Aussage?
Die untere Linie des Aufwärtstrends bei ca.4300 oder die des kurzfristigen Abwärtstrends.
Der zwischen liegen nämlich Welten für Daytreader! :-)
ciao
Wollte nur mal diskret darauf hinweisen, das wenn man solche Aussagen hier tätigt diese lieber genau formulieren sollte.
Ansonsten kann es bei unerfahrenen Mitleser leicht zu Irritationen kommen.
Trotzdem danke für den Chart.
ciao
Natürlich ist das normal, da der Future ja wesentlich länger gehandelt wird als der Dax.
Wenn der Dax um 17.30Uhr bei 4345 schliesst und der Future danach ansteigt, ist das Minus im Future natürlich am nächsten Tag größer als im Dax(prozentual).
Darum nicht auf die Prozente achten, sondern auf den Wert!
ciao
Hätte nie gedacht dass dieser idiotische Kamikaze-papertrade noch ins plus geht. Unfassbar.
Das letzte Mal als ich sowas ähnliches gepostet hab, hab ich den Orschel-Heinrich auf die Idee gebracht dass man einen Schein auch overnight halten kann *lol*. Das wollte ich eigentlich garnicht.