+++ Die TOP-NEWS des TAGES! +++
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 08.09.04 13:02 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.04 08:40 | von: Nebenwerte . | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 08.09.04 13:02 | von: joker67 | Leser gesamt: | 7.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Morgen alles bis 0,10 kaufen und dann warten.
Das hatten wir heute auch schon,auf Rat einer multiplen Persönlichkeit in insgesamt 3 threads,die alle überzeugen wollte die einmalige Chance heute zu nutzen.
*LOL*
Morgen das ganze nochmal,aber eben 20%tiefer,da kann man mehr kaufen.*ggg*
ohne posetive Nachricht gehts nur in eine Richtung
welche ???????
von 0,04 bis jetzt hat sich an der Lage nichts geändert,abwarten und Tee trinken
aufjeden fall nicht bei 50 od.100%Plus kaufen ohne NEWS
schon kommisch wenn die Hammelherde los rennt will jeder mit aber wenn so ein teil am Boden liegt kauft keiner
Grüße
Hier die aktuelle Taxe:MEDIA NETCOM N EUR .05 .07 -.04 -44.44% 20:23:17 »
Komisch das postet keiner von den Koryphäen.
Verlogener Haufen.
"insolvente Klitsche" nichts halten. Irgendwie komisch,oder.
Oder bist du auch ein gebrannter Lemming.
Das diese Person dann ausfallend wird und diejenigen die ihn durschauen beschimpft,gibt allen anderen nur noch weiteren Anreiz ihn blos zustellen.
Wenn Du von dieser Firma überzeugt bist,dann kaufe...,kaufe soviel Du kannst,denn BörsenHippie,StarIkone2005,NebenwerteS,Aktionär des Jahres und wie er sich noch nennt wird es Dir danken,das Du Ihm den wertlosen Schrott noch abkaufst den er für 4 Cent gekauft hat.
Aber wie gesagt,jeder muss seine "Erfahrungen" machen.
Dann mal los ...
ad 2 überschätzt Du meine finanziellen Möglichkeiten ein wenig,wenn Du denkst ich könnte den Kurs von 4 Mio Aktien zu 0,075 beeinflussen .
Da habe ich dann doch andere Interessen an Aktien als diese Klitsche.
Nur wer mich provoziert muss das Echo vertragen können.:-))
Gute Nacht
Nur so zur Info. Ich/wir haben auch bei unter 0,04 vor diesem Teil gewarnt.
Also wenn du so etwas schreibst informiere dich erst mal. ;-((
Also schlafe schön. Wirst auch mal einen Glücksgriff machen.
Man muss nur genug Kohle zum verbrennen haben.
Internolix schluckte CamPoint gegen eine Barabfindung und bei Dotcomtod unkte man, mit der Insolvenz von Media[net.com] würde auch Internolix bzw. CamPoint sich dahinraffen.
Todgeglaubte leben manchmal länger.
Niemand scheint darüber informiert zu sein, wieviel Cash CamPoint und Audiofon noch haben. Es ist anzunehmen, daß CamPoint Internolix übernommen hat. Wie wahrscheinlich ist es, daß über CamPoint oder Audiofon Media[net.com] übernommen wird?
Internolix besitzt Technologien, Media[net.com] besitzt Contents.
Entweder geht Media[net.com] den Bach runter (Kursziel 3-4 Cent), weil man den Contents alleine weiterverkauft, um die Schulden zu tilgen - dann wäre der Laden wirklich tot - oder aber durch den Verkauf von Internolix sind die Schulden so weit gedrückt, daß mit relativ geringem Aufwand der Laden aus der Insolvenz entlassen werden könnte. In diesem Fall dürften die Groß-Aktionäre ein Interesse an niedrigen Kursen haben, um Aktien ohne weitere Meldepflicht (entfällt bei Insolvenz) an sich zu bringen (sind ja echt ein Schnäppchen). Warum also sollten sich die Groß-Aktionäre bzw. Alt-Vorstände mit der Entlassung aus der Insolvenz beeilen? Nicht zu vergessen ist, daß ein nicht unwesentlicher Posten der Verbindlichkeiten gegenüber den Groß-Aktionären bestand. D. h., wollten die Herren Helbert, Kahler, Fuhrmann und Co. nicht auf ihre Forderungen gegenüber Media[net.com] verzichten, so wäre es unverzichtbar, den Laden am Leben zu erhalten!
Jeder sollte selbst entscheiden, ob er/sie lieber die Finger davon läßt oder auf eine Entlassung aus der Insolvenz spekuliert. Ich bin selbst mit 25000 Stück investiert. Ich mag halt das Risiko. :-)
und dahinter stehst ist das doch o.k.
Ich hasse nur diese Dummpusherei die 50x am Tag in 10 threads wiederholt wird.
Ich wünsche dir viel Erfolg...,glaube aber nicht daran.
greetz joker
Wer soll hier als Investor einsteigen???
Die verkaufen noch ein paar assets und dann bleibt ein wertloser und verschuldeter Mantel übrig, den keiner mehr haben will.
Dafür sind 6 cents deutlich zu viel.
Imho greetz joker
Aber wie gesagt,ich gönne jedem sein Zock und dazugehörigen Gewinn,aber diese Dummpusherei 9x kopiert in 38 threads ist bekloppt und hirnlos.
Das macht aus einer mnp keine dte.
greetz joker