Homepage fertig
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 02.07.03 15:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.03 11:27 | von: Dostojewski | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 02.07.03 15:48 | von: altmeister | Leser gesamt: | 6.878 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Ich muss sagen, ich finds gut dass du dazu stehst und wie du schon sagst wenn man das unter ärztlicher Aufsicht macht ist der Rest wirklich Schmarrn. Nicht jeder pfeift sich das Zeug rein wie Andreas Münzer.
Was Arnold angeht, dass er heut keinen Pfifferling mehr gewinnen würde steht ausser Frage, ich wollte damit nur sagen das Altmeister in etwa seine Figur haben müsste (oder etwas mehr) und dass wäre schon gigantisch. Aber wie Gordon schon sagte, ohne Stoff kann man nicht aussehen wie Arni. (Aber er hat ja auch nie abgestritten zu stoffen).
Und glauben kann ich´s nunmal erst wenn ich´s anhand von ´nem Foto gesehen habe, ich habe in anderen Bodybuilding Foren schon so viel Schmarrn erlebt, dass kannst du dir nicht vorstellen.
Aber wurscht belassen wir´s dabei.
Was nicht stimmt, ist dass die Wettkampfbodybuilder alle durchschnittlich 170 groß sind - es gibt einige sehr kleine z.B. Shawn Ray, aber das ist eher die Ausnahme, auf 180 cm kommen die meisten der Riesenbüffel (die 125KG in Bühnenform -kein Wasser, kein fett) stimmen aber.
Grüße Gorden
weil er zu groß ist und wie bei seinem letzten olypia 2002 wettkampf bei einer körpergröße von 185cm mit "nur"136 kilo entwässert auf der bühne steht.
ein ronny colemann der diese wahl 5 mal in folge gewonnen hat sticht ihn weg weil 125 kilo auf 170 einfach deutlich gewaltiger aussehen. und schlierkamp zu seiner größe mindestens nochmal 8 kilo hart dazu braucht um ähnlich kompakt zu wirken.
mann muß sich das mal reinziehen 136 kilo entwässert auf der bühne bei 185cm der ist also nochmal 5 cm kleiner als ich aber für einen bodyb riesengroß wenn ich mich so entwässern würde würde ich vermutlich 95 kilo wiegen rechnet man den größenunterschied weg steht schlierkamp da mit ca 50 kilo reiner muskelmasse mehr auf der bühne als ich.
unfaßbar!
weiß nicht welche fit-zeitungen du liest aber in der weltklasse ist keiner über 175 außer eben schlierkamp! der grund ist oben aufgeführt mann muß unglaublich viel wiegen um so aus zu sehen wie die kleinen.
mfg
altmeister
Letztes Jahr wurde Coleman von Schierkamp geschlagen, zwar nicht beim Mr. O, aber bei einem anderen Wettkampf. Und es war kein unbedeutender.
Du hast aber recht wenn du sagst, die meisten sind unter 180cm.
@Hai
Mach dir mal keine Sorgen um meine Bandscheiben, Kreuzheben u. Kniebeugen stehen schon seit eh und je auf dem Trainingsplan.
Über die Kommentare von Immobilienhai und Lutz muss ich mich aber echt wundern...
Lutz, wie abgedroschen ist denn die Floskel mit den Minderwertigkeitskomplexen und mangelnder Potenz, ganz ehrlich - Du hast nicht den Hauch einer Ahnung.
Gorden
Gorden
Hätte allerdings nicht gedacht das hier so viele derartige Zeitgenossen rumhängen.
Mag sein, dass der untere Rücken u. die Beine nicht so viel Muskelvolumen haben wie der Oberkörper aber weißt du was, diese Beine tragen mich jedes Jahr durch div. Laufwettkämpfe von 21km abwärts. Und du wirst´s kaum glauben, der untere Rücken läuft auch mit. Desweiteren nehme ich noch an Schwarzwaldmeisterschaften (Biathlon) sowie an weiteren regionalen Langlaufmeisterschaften teil.
Ich geb dir jetzt einfach mal nen Tip, wenn du dass nächste mal in einem Skigebiet bist, schnall dir´n paar Langlaufski an und lauf mal 15 km klassisch, von mir aus auch Skating. Du wirst sehen wie sich dein unterer Rücken verhält, wahrscheinlich läufst du nichtmal durch, falls doch wirst du dich den nächsten Tag kaum bewegen können.
Und rat mal warum... Genau, weil dein unterer Rücken zu schwach ist. Da kannst du Eishockey spielen soviel du willst. Oder mit 400 kg Kreuzheben machen. Das ist einfach ne ganz andere Belastung.
Und bevor du wieder anfängst, ich glaub dir dass du dein Geld mit Eishockey verdienst usw..Aber verdienst du wirklich dein Geld als Leistungssportler, solltest du eigentlich wissen das die Fitness des unteren Rückens, der Beine oder sonst irgenwelcher Muskeln, nicht anhand des Muskelvolumens gemessen werden kann.
P.S.
Und solltest du als "erfahrener" Kraftsportler keine Kniebeugen auf dem Programm haben, tja dann ist es wohl nicht weither mit der Erfahrung.
Ist man nicht vorbelastet durch irgendwelche Verletzungen handelt es sich bei Kniebeugen um eine der besten Übungen.
Zumindest wenn man kein Anfänger ist und sie richtig ausführt.
kenne einige oberhofer jungens ziehmlich gut.
und am besten ronny.ackermann ist allerdings nen nordisch kombinierter.
Allerdings hatte ich mir den Oberhofern nie viel zu tun, da ich später in die Sportgruppe nach Berchtesgaden kam.
Heute mach ich wie gesagt Langlauf u. Biathlon nur noch auf Regionalebene.
Macht aber immer noch spass.
kannst schon von leben.
meld dich mal.
gruß
altmeister