Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Und was Trumpscher Starrsinn bewirken wird, ist noch nicht vom Tisch. Gute Verdauung ! Ist zu haben nicht verkehrt.
1h33 und Trigon zu Merkur 5h15 . Dann sollte sich doch Bärengetue durchsetzen.
Danach wieder positiver, wenn auch langsam. Im Einzelnen später.wann ist eigentlich Optionstermin ?
Das Fundament ist gelegt, das Programm umschrieben, die Hartware kein Problem, auch besteht die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Minern, bis zur eigenen Stromerzeugung, alles möglich...
einzig und alleine die Software ist jetzt der nächste Schritt, dazu suchen wir Programmierer, denn jeder Coin muß ein eigenes Programm haben und da ist jeder von Euch eingeladen, uns den einen oder anderenProgrammierer und Fachmann zu vermitteln, als Belohnung gibt es Gratiscoins
Das nächste mal melde ich mich am Sonntag wieder, bisdorthin sehe ich, dass morgen und übermorgen, das MO Quadr zu NE und SO läuft und inflationär und volatil wirkt, alles andere als stabil,außerdem läuft auch der MO übers Wochenende über MA,SA auf PL zu, dabei bleibt uns ev. etwas Kummer erspart weil die Börsen geschlossen sind, aber dennoch, am Montag wird neu gemischt und da ,so denke ich, kommen neue Spannungsaspekte dazu.
https://youtu.be/zXPEPzg3eSg
(auch wenn er ein paar Fragen aufwirft, bin ich schon über die grassierende Sorglosigkeit erstaunt - naja vl hat die Bevölkerung ja überall Auslandssitze)
Krall meint, das System möge mal Vorsorge treffen...was es nicht tut, weil die Betreffenden am wenigsten betroffen sein werden.
Eine Alternativwährung löst die Probleme auch nur in Grenzen, müsste ja wirklich in der Breite getragen sein.
Obs Blockchain löst? Lohnkostenminimisierung über Digitalisierung, dafür bedingungdloses Grundeinkommen? Mit Uranus im Stier, folgend Zwilling?
Deswegen geht mir ein Ruf nach Sicherheit ( wenn er nicht von (m)einer Frau kommt ) auf den Wecker. Das von den Zentralbanken ausgegebene Geld ist nicht wertbeständig,auch wenn angeblich über diese gewacht wird. Es ist eine Illusion,
Wir leben damit, Wenn wir privat ein Tauschmittel schaffen, sollte es gedeckt sein von einer niedergelegten Materie und nicht von einer Maschine,welche bei einem Sonnensturm,der ja auch überfällig ist, nutzlos wird. Ich verstehe nichts von all diesen Dingen, aber wenn ich etwas mit mit meinen Händen geschaffen habe , ist es greifbar und begreifbar, auch ich wenn es wegwerfen sollte. Ein Tauschmittel ist immer eine Absprache zwischen mindestens zwei Personen. " unser Geld ist unsere Arbeit " ist längst verworfen. Bin gespannt,was draus wird aus Deiner Idee. Ju 11.
Gräfe stimmt für Enthaltsamkeit. Meine Neigung geht zu Puts. Vor dem 13. sind für mich Calls ausgeschlossen,das ist sicher.
16 h36 stellt sich der MonD in das Quadrat zu Uranus .hier halte ich eine beginnende Reaktion nach unten bis zum 13. möglich.
"Werden BMW mit Zöllen belegen"
Trump droht EU mit weiteren Exporthürden
https://www.n-tv.de/politik/...ren-Exporthuerden-article20329689.html
was heisst man darf Trump dafür nicht verantwortlich machen, es handelt sich um alte Fehler der US Wirtschaftspolitik als Kriegswirtschaft, deswegen hat Trump am Ende nur die Wahl zwischen Wirtschaftskrieg oder Krieg, da bin ich aber wieder froh, dass die Clinton nicht gewählt wurde
Deutschland hat laut Dr. Ehrhardt die Eigenheime in den Staaten mit 1 Billion Dollar finanziert ( Subprime) , der Dollar als Weltwährung ist die raffinierteste Methode von Ausbeutung. Die Waffen stehen dahinter. US Militär Budget ist mit Abstand der größte der Welt. Der Lebensstandart in D befindet sich im Sinkflug.
Fazit : Gerechtigkeit ,Fairness sind Worte,die Trump besser nicht benutzen sollte. Auch wenn die Wirtschaft ( 30 Milliarden Flüchtlingsspritze ) in D boomt und ein Ungleichgewicht aufgrund der Dmaufgabe voraussehbar entstehen mußte.
Andere sind sicher klüger .