Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Was hast Du davon? Willst Schwachköpfe in Intelligente Wesen verwandeln? Das wird nicht klappen.
Ganz so nutzlos war es aber nicht ich habe auf diesem Wege 3 Persönlichkeiten getroffen, dafür bin ich sehr dankbar. Jeder von Euch hat großen Anteil an dem wo ich jetzt momentan stehe.
Vielleicht wäre ich selber nie so weit ohne Euch gekommen.
Wir bleiben im Kontakt
Nur Schwachköpfe? Bei mir haperts schon am Broker, richtig- Börse wird zunehmend Profiangelegenheit mit Mifid II.
Ihr hattet gute Lernzeiten. Es hilft euch in erster Linie. Klar. Arbeit, die eh gemacht wird. Kann man auch nur untereinander teilen. Klar.
Man weiss nie, was sich entwickelt.
Ich bin dankbar für den kleinen Einblick. Die Tips am Rande für die dummies. Sehr grosszügig!
Der Rest überall lohnt nicht zu lesen.
Immer wieder aufhören wollen und dann doch weitermachen. Wieso? Selbstdarstellung fürs Ego? Scheint mir so. Sonst wäre doch jetzt definitiv mal Schluss mit diesem Thread.
Und der Thread "definitiv der Beste bei Ariva". Der Thread mit MHurding, definitiv genauso gut.
Oh, darf ich das überhaupt hier schreiben, hab noch keinen Chart gezeigt?
Ich wünsch euch allen viel Erfolg!
Aber mit der Börse bekommen wir etwas davon mit. ( bin immer noch schlappi)
Das war hier eine arg filigrane und präzise Zusammenarbeit und ich habe jeden Satz gewogen, Linien betrachtet, Schlüsse gezogen, Übereinstimmungen gesucht, retrospektiv überlegt. Selbst mit meinem absoluten Halbwissen. Vielfach hat man sich widersprochen...sehr spannend dann im Ergebnis.
Das war in meinem Leben die letzten Monate alles was ging und besser als jeder Krimi. Kunst eben. Nicht um der Kunst willen. Überleben.
Nu ist wohl etwas Neues dran. Nicht zuletzt ging es um "Gemeinschaft" im engeren und weiteren Sinne. Um Visionen.
Finde zB nicht, dass MMan besonders gut die Woche beschrieb... . War hier genauer. Viel genauer.
2x 875 angetickt ! Auch ich bin nicht eingestiegen, weil ich mit nächstem Freitag noch nichts anfangen kann.(außerdem bin ich immer noch nicht bei Kräften) Geht die Welt unter ? Hat Herr Trump dazu angeblasen ?
Niemals soll man den Tagesspiegel als letzte Wahrheit nehmen. Der nächste sieht nämlich anders aus. Aber es liegt wohl in der Natur, ständig auf den Leim zu gehen.
Mit Vorhersagen später. Ein anderes Argument waren die Erweiterungen der Geldmengen mit zunehmender Inflation bei lächerlichen Zinsanhebungen .
Dir Frage wird sein, löst sich die Spannung auch bei den Kursen mit dem abnehmenden MO , oder wird der Boden erst recht durchbrochen werden(siehe Charts), obwohl der Zulauf des MO zu JU und das kommende Trig SO zu JU Entspannung verspricht, oder den totalen Einbruch vorläufig sogar verhindert, mit Blick auf April 2018, den wir schon im Vorjahr im Augenmerk hatten, was einen ev.Einbruch anlangen könnte und der im gewissen Sinne schon jetzt seinen Schatten vorauswirft, den drei Übeltäter, MA,SA und PL im Stbk lassen einiges befürchten, nicht nur finanztechnisch sondern auch geopolitisches Ungemach.
Persönlich möchte ich nachträglich zur neuen Community bei google+ folgendes erklären, dass es nicht meine Absicht ist und nie war dieses Forum hier zu stören, oder Mitglieder abzuwerben, sondern im Zuge der Veröffentlichung des neuen Econ Coin war es mir vom Vorteil eine google community zu eröffnen, weil das eine gratisplattform bei relativ vielen usern im net ergibt, was eben hilft Geld zu sparen in einer Aufbauphase, wo die Dinge eben noch nicht fix sind und dennoch kann man schon aktiv die Strategien und Ideen die dahinter stehen, veröffentlichen.
Zusätzlich ergab sich dann auch die Möglichkeit dies mit einer Chartcommunity zu verbinden um damit ein breit aufgestelltes Diskussionsforum zu installieren, weshalb ich Euch alle ja herzlichst eingeladen habe, weil ich das ganze verbindend sehe und nicht trennend und weil das eine das andere nicht ausschließt, so hoffe ich wir bleiben uns freundlich gesinnt und ich kann mit dieser Erklärung Missverständnisse aufklären.
Ansonsten sehe ich die nächste Woche sowieso skeptisch. Besser nicht dabei als Geldverlust.
Sehr guter Astrologischer Finanzbericht, was er aber nicht berücksichtigt hat ist der 90 Jahre Master Zyklus. Ganns wichtigster Zyklus überhaupt.
Ich finde kein Derivat o. Ä., was mir ohne grosse Verluste b Zeitwert, Basiswerten usw. für die Leute ohne Daily Zeit wenigstens ein halbes Jahr Korrekturen beim dow abbdecken würde.
Falls euch was einfällt.
Die Paralellen in der Geschichte sind nicht zu bestreiten. Man kann nicht genug forschen. War mein Sermon auch nicht viel wert.