Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
eine info oder news letter von filmconfect wäre jetzt echt hilfreich !!
wollten die nicht eine kapitalerhöhung bis ende des jahres durchziehen lange haben die
nicht mehr zeit nur noch zwei einhalb monate .
39 CH0035089793 3VZ Filmconfect AG Schweiz 15.11.2011 7867 XFRA 15.11.2011
Man konnte sich dieses aber auch denken. FSE stellt zum 15.11.2011 den Handel des Penny Stockes Filmconfect AG ein.
@M.Minninger + ChrisCHris Danke für die Info.
Habe des öfteren die Deutsche Börse nach FC durchgestöbert und mich schon fast gewundert das hier nichts passiert.
Nun wird der Handel eingestellt.
Die, die nun nicht die neuen Aktien haben und zugestimmt, getauscht, denke ich können sich nun i. d. A beissen da diese nun nichts mehr Wert sein wird.
Ja , ja Herr Irnich es wäre schon nett gewesen die Aktionäre über diese NEUE ERKENNTNIS zu informieren.
Ich denke morgen lesen wir etwas auf der HP...wie: Es tut uns leid...wir wussten dieses nicht....bla bla....
War nur eine Frage der Zeit.
Nun rette sich wer kann.....betrifft aber nur die alte FC -Aktie.
Inforrmationspolitik ist echt zum Kotzen.
DANKE FILMCONFECT
J.B
Meine Meinung:
Quelle:http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...FV_20111011.pdf?OpenElement
Na dann kann es ja nur besser werden. Ich für meinen Teil bin schwer enttäuscht von der Filmconfect AG. Leider halte ich nun ein paar wertlose und bald nicht mehr handelbare Aktien.
Werde mir dieses - wohl in meinen Hobbyraum an die Wand hängen.
Wollte sowieso diesen mal -Neu- tapezieren.
Das es mit FC-Aktien sein wird hätte ich nun niemals gedacht.
Filmconfect ist wohl im Urlaub und beantworrtet nun keine Fragen.....War ja klar.
Fuck. 20qm... denke das Papier sollte ausreichen.
Soll ich das restliche Geld nun in einen Rechtsanwalt investieren?
Jemand eine Meinung? Da hat man doch sowieso keine Chance. Oder doch?
Danke.
J.B
Geld einem RA in Deutschland zu geben für solche Börsensachen ist relativ sinnlos. Das Hauptproblem ist immer die Beweisführung ...
Kurs- & Umsatzdetails zu FILMCONFECT
Eröffnung | 0,003 | Umsatz (in EUR) | 1.080,00 | |
Höchstkurs | 0,003 | Umsatz (in Stück) | 360.000 | |
Tiefstkurs | 0,003 | letzte Umsätze | ||
Vortag | 0,003 | 12:05:27 | 360.000 (Stk.) | 0,003 |
Preisfeststellungen | 2 | 09:05:01 | 0 (Stk.) | 0,003 |
Da regt sich doch noch etwas.
MS
Lovefilm sichert sich Arthouse-Filme von FilmConfect
Lovefilm Deutschland stockt sein SVoD (Subscription Video on Demand)-Angebot mit Filmen jenseits des Mainstreams auf: So hat die Onlinevideothek ein Content-Abkommen mit der FilmConfect AG geschlossen. Lovefilm-Abonnenten können sich somit künftig Filme wie Lars von Triers "The Boss of It All Clip", Claude Chabrols "Die untreue Frau", "Das wilde Schaf" mit Romy Schneider, oder das Altman-Spätwerk "Robert Altman's Last Radio Show Clip" als Stream ansehen. Darüber hinaus im Lizenzpaket: die dänischen Actioner "Pusher" und "Pusher 2".
"Die Content-Vereinbarung mit FilmConfect stellt einen weiteren Baustein im kontinuierlichen Ausbauprozess unseres Video-on-Demand-Angebots dar. Wir freuen uns daher besonders über die jüngste Kooperation mit FilmConfect, die unseren Kunden darüber hinaus Zugang zu außergewöhnlichen Produktionen der internationalen Filmwelt verschafft", kommentiert Ernst Trapp, Commercial Director Lovefilm Deutschland, die Zusammenarbeit.
FilmConfect-CEO Christian Rönsch ergänzt: "Durch das Abkommen mit Lovefilm erhalten noch mehr Nutzer Zugang zu unserem ausgewählten Filmprogramm. Wir sind überzeugt, die Lovefilm-Kunden mit einem besonderen Anspruch begeistern zu können."
Quelle: VideoMarkt
Das wäre gut und gerne eine Info an die Aktionäre wert gewesen, aber Nööööööö!
LOVEFiLM ist Europas größte Online-Videothek und verfügt mit ca. 45.000 Titeln über eines der umfangreichsten Filmangebote in Deutschland. Inzwischen sind viele Filme auch per Video on Demand verfügbar (über PC, demnächst auch PlayStation®3, SONY Bravia TVs und SONY Blu-ray Player)!
Auf einer Generalplattform vertreten zu sein entsoricht nicht mal dem noch immer auf der Homepage kommunizierten Eigenverständnis. "Eigentlich" verfolgt man ja das Nischenkonzept. Also kann Lovefilm für Filmconfect strategisch nur eine Ergänzung sein, aber kein Meilenstein in der Entwicklung...
Quelle: http://www.filmconfect.com/corporate_news_46
MS
unter normal bedingungen . aber na ja wenigstens ein milliarden konzern wie lovefilm (amazon) an land gezogen . hoffentlich nutzt das was für den kurs .
was anderes
wegen der kapitalerhöhung ich vermute immer noch das das die grad vollzogen wird
anhahltspunkte find ich hier unter TOP 4 UND 5 paragraph (5) punkt 3 .
http://www.filmconfect.com/_img/...ll_Generalversammlung%20240311.pdf
ich vermute mal das die neu aktien an diverse investoren ausben werden ohne die altaktionäre zu beteiligen . aber ich bin mir nicht so sicher ob man die vorher unbedingt benachrichtigen muss .
mal ehrlich wer von uns würde noch aktien zeichnen .
weiss jemand näheres ??? warum das o lange dauert ???
Schönes Wochenende
J.B
@koenig_midas: Ich würde einfach mal bei Filmconfect anfragen.
Informationen zur Urheberrechtsverletzung in Peer-to-Peer-Netzwerken
Quelle: http://www.urheberrecht.justlaw.de/abmahnung/filmconfect-negele.htm
##################################################
Merkel übernimmt...
J.B
Lovefilm.de
Amazon.de
ebay.de
usw usw usw
Ich denke die neue AKtie ist nicht vor 1.Dez. 11 / 1.Jan 2012 handelbar.
Quelle: Ich
J.B
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby