IPO:The Naga Group AG
Danke Euch
Hier (Fin-Tech) geht die Post ab. Und das ist erst der Anfang.
Maydorn sagte bei 24€ dass Bitcoin Group zu teuer ist. Jetzt steht die Aktie bei fast 90€.
Naga Group war schonmal auf 15€. Aber erst jetzt stellen die sich überzeugend auf. Die Präsentation ist demnächst, da knallt es dann nochmal durch die Decke.
Nächste Gewinnmitnahme voraus. Keine Panik dann. Wer verkauft, muss teuer wieder einsteigen. (Lessons aus der letzten Woche bei Bitcoin Group!)
Wertvoll sind sie allemal wegen ihres Technologie-Know hows. Macht sie auch für Übernahmen interessant.
Gleich 22€. Wer noch nicht eingestiegen ist, kann auf den Rücksetzer unter 19€ warten, der wird am Vormittag kommen. Zoomt euch den Kursverlauf von Bitcoin Group ran, da gab es auch ständig diese Dellen.
Habe keine Zeit heute, mich mit Naga Group zu beschäftigen, aber der Chart sieht krass aus. Kein Ende in Sicht.
Wie weit geht es heute noch?
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.17 11:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.09.17 11:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Einfach sich freuen ist in der heutigen Zeit nicht mehr. Man muss immer alles schlecht reden und den anderen nichts gönnen... Typisch deutsch.
Klar ist das alles nur Zockerei, aber wo ist das Problem ein bisschen Geld mitzunehmen?
Also lasst euch nicht beirren und bleibt drin, egal was passiert. Der Kurs wird EXPLODIEREN.
Jetzt noch aufspringen erscheint - nur meine persönliche Meinung - für mich doch etwas zu heiß.
Habe mal mein Glück bei Palatin Technologies versucht.
Wünsche allen hier bei Naga noch viel Erfolg...
Ich sehe hier nicht nur ein Zockerpapier, sondern eine langfristige Anlage mit viel Potential.