Kilian Kerner Börsenlisting
kat?! .-)....ueberleg mal, was es fuer neuigkeiten in letzter zeit gab und welche diesbzgl. irritationen entstanden sind....
gar nicht mal so unberechtigt...denke aber, er wird spaetestens kurz danach geworfen haben...war ja ziemlich offensichtlich, wohin die reise fuehren muss...
Also hier mal aufgelistet meine Käufe und Verkäufe seit dem 07.Mai. Vorher hatte ich bereits 3000 Stück zu 1,08 € gekauft.
07.05.
2000 zu 1,165 € gekauft
1500 zu 1,200 € gekauft
08.05.
1500 zu 1,65 € verkauft
15.05.
3500 zu 1,50 € verkauft
28.06.
2000 zu 0,901 € gekauft. (ich nehm an, das sind die, die du meinst. Die hatte ich unmittelbar nach Veröffentlichung des GB noch am selben Abend in Frankfurt gekauft)
01.07.
1500 zu 0,831 verkauft
02.07.
2000 zu 0,553 gekauft
02.07.
3000 zu 0,65 verkauft
03.07.
1000 zu 0,70 verkauft
Kann dir jetzt aber aus dem Gedächtnis echt nicht mehr sagen, wieso ich an diesen verrückten 1-2 Handelstagen nach Veröffentlichung des Berichts so gehandelt habe. Ich nehm mal an, ich hab an dem Tag erstmal die Abwärtsbewegung von 1,3 auf 0,9 für übertrieben gehalten. War ja auch hier im Thread nachlesbar, dass ich zwar sehr verwundert über den Geschäftsbericht war, aber damals einiges nicht ganz so kritisch sah. Am darauf folgenden handelstag war ich nach Analyse (ich glaub da war noch ein Wochenende dazwischen) schon deutlich skeotischer und habe deshalb wieder einige Stücke verkauft. Dann hatte ich noch 2000 Stück. Dann hab ich nochmal mit weiteren 2000 Stück getradet und bin dann bei der kurzen Zwischenerholung ganz raus, am 02./03.Juli. Warum dürfte ja klar sein.
Vielleicht gibts ja mal ein Update, nachdem mein Depot jetzt etwas übersichtlcher geworden ist.
werd am Freitag mal nen Depotupdate machen. Vielleicht kann man den Thread ja wiederbeleben. Bin aber skeptisch.
Doch der Vergleich von dir mit Firmen und Ordergrößen NACH einer Insolvenz, sind für mich halt aktuell (noch) vollkommener Quatsch. Denn erstens reden wir hier weder über eine AG, die sich derzeit in der Insolvenz befindet, noch von einer, die erwiesenermaßen davor steht - auch wenn der Markt aktuell diese Gefahr stark einzupreisen scheint.
Ich gehe nachwievor nicht davon aus, dass die KK AG in diesem Jahr insolvent geht. Wenn dem nämlich so wäre, hätte ich bereits meine Stücke verkauft.
Und dass jetzt hier Zocker auftauchen und versuchen ihren Schnapp zu machen, ist für mich weder verwunderlich noch ärgerlich - das Risiko muss jeder selbst für sich einschätzen...ebenso, wie lange hier gegebenfalls der benötigte Atem sein muss, um Gewinne mit dem Wert zu machen (oder eben auch nur aktuelle Buchverluste zurückzuführen).
Was ist denn los mit der von Hr. Volz angekündigten Verbesserung der Kommunikation mit den Anteilseignern?????????
Seit der Veröffentlichung des GB12 sind nun schon 4 wochen vergangen, der Kurs ist abgetaucht udn tümpelt so vor sich hin. Von Seiten des Vorstandes kommt rein gar nichts mehr, werder ob KK gut ind dieses Jahr gestartet ist (auch mit Zahlen belegen) noch wie die Entwicklung im Fashionbereich verläuft!!!
So einen hundsmisserablen Umgang eines Vorstandes mit seinen Kleinaktionären habe ich persönlich noch nicht erlebt!!!!
Tja man lernt eben nie aus.
Gruß Rübly
Kurs ist am Boden, die Marketcap mit derzeit 3 Mio € lächerlich und die Aussichten sind blendend.
Ich glaub sie sind jetzt in 14 Ländern aktiv und die Umsätze werden sich in den nächsten Quartalen vervielfachen.
Genügend Cash sollte auch erstmal vorhanden sein durch die grade durchgeführte Kapitalerhöhung.
Genug cash vorhanden? ... ich lach mir nen Ast.
Aber hier 5k zu kaufen und damit den Kurs auf 0,42 zu ziehen, und dann gleich am selben Abend den Kurs damit pushen, macht wenig Eindruck auf potenzielle Käufer, die du ja erreichen willst.
Kannst du kurz begründen, wieso 3 Mio MarketCap lächerlich sind?!
Darüber hinaus startet KK im September auf Fashionweeks in Mailand, Paris, London usw.
durch und präsentiert die Mode fürs Frühjahr nächsten Jahres...da kommt meiner Meinung nach verstärktes Interesse auf die nächsten 2 Monate.
Klar ist ein Kauf hier mit großem Risiko verbunden, aber die Chancen auf eine kurzfristige Verdopplung bis Ende des Jahres überwiegen hier eindeutig.
Bewertung des Unternehmens, Bilanzdaten, Kapitalmaßnahmen und sowas spielt keine Rolle?
Bilanzdaten interessieren hier doch nicht, wenn die Aussicht besteht 3 Abendkleider nach Japan zu exportieren. Dürfte die Exportquote erheblich verbessern.
Spaß beiseite Highlife, wenn du denkst nur weil KK in Mailand, Paris, London usw. seine Mode zur Schau stellt, dass dann auch gekauft wird, dann viel Glück mit deinem Invest.
Ich habe eher das Gefühl dass die einzigen die bei den Modemessen Geld verdienen, die Veranstalter sind. Meine Sichtweise: Nicht KK verdient durch die Messen, sondern die Messen an KK. Genauer gesagt an den Aktionären.
Ob die 0,8 Mio bis September noch reichen und damit die fashionweeks finanziert werden können, wage ich zu bezweifeln.
Das Positive an dem Geschäft ist ja, dass bei solchen Wholesale-Deals das Abverkaufsrisiko beim Kunden und nicht bei KK liegt, wie das bspw. bei den Shop-in-Shop-Konzepten der Fall sein müsste...
http://www.fashionbrief.de/home/designer/item/...on-2014-bei-wormland
Aber grade darin liegt doch die Chance. Ich bekomme einen internationalen Newcomer der Modebranche für nur 3 Mio €.
Wieviel KK tatsächlich wert ist werden die nächsten Monate zeigen, ich bin guten Mutes und ein Push sollte mein Post nicht darstellen, ich sehe das hier schon als Invest für mindestens die nächsten 6-8 Monate.