Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 30 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 122 > |
Pushen, bashen im Stundentakt, kein Problem für Garry. Es schlummern halt mehrere Seelen in seiner Brust. Zu ARO selbst denke ich, daß die Firma keine Zukunft hat, und für einen Zock ist mir der Einstiegspreis noch zu hoch. Denke,daß wir die 0,20€ oder gar 0,15€ in absehbarer Zeit sehen könnten. Kann mich aber auch total irren, ist halt Roulette.
Gruß
Heute werde abstauberlimit setzen..Schaun mer mal..hahahahah
Go ARO...:)
Übrigens mein lieber Garry, dich geht es gar nichts an was ich hier tue. So etwas zu schreiben ist eine bodenlose Frechheit.
Übrigens bin ich wie schon in den letzten Wochen von mir mehrmals gepostet der Meinung, dass nach der Zerschlagung von Arcandor der Kurs höher stehen wird als heute. Davon bin ich fest überzeugt, aber ich werde sicherlich kein so ein hirnloes Kursziel von 2,50 € nennen wie du Profi heute und bei 180 € Gewinn da lache ich nur - du Profi. Das lohnt doch die Mühe überhaupt nicht.
Solange die Arcandor-Aktie bei der Marke um die 0,30 € tendiert, werde ich aber ganz sicher nicht einsteigen. Ich warte zunächst einmal bis der Kurs bei rd. 0,40 € notieren wird bzw. wieviel Cash Arcandor inkl. der Auffanggesellschaft beim Primondo-Verkauf tatsächlich hinlegen muss. Dann kann man vielleicht in etwa erahnen ob bzw. wieviel nach der Arcandor-Zerschlagung für die Arcandor-Aktionäre übrigbleiben wird. Solange werde ich die Aktie auch verfolgen.
Deine Handelsstrategie ist nicht für mich. ich bin mit wenig geld zufrieden. Diejenige die sich auf viel geld konzentrieren, verlieren in der Regeln am meisten!!!
Gruß und träum weiter...
Übrigens ist es bei solchen Zocks eh totaler Schwachsinn irgendetwas über Kursziele zu schreiben, so wie du heute wieder einmal ein Kursziel von 2,50 € herumposount hast.
...also Nichts für Ungut..:)))
Ich verdiene nicht so viel wie Du, ABER immer hin. Bin mit € 50 - 100 täglich zufrieden. ICH SAGE TÄGLICH!!! ALLES über, ist für mich ERFOLG!!!
In dem Sinne...
Einen günstigen Einstiegskurs sehe ich erst zwischen € .05 und € .07,,,
BIS DANN
ich habe Zeit, Kann also warten!!!
Schaun wir mal...
Charttechnisch ist auch Verkaufssignal bestätigt...also.Ich warte!!!
Ohne Worte deine Postings. Alles eine reine Farce deine Äußerungen. Deshalb kann man dich absolut nicht für voll nehmen. Deine Worthülsen sind ehrlich gesagt Null komma Null wert.
Warenhaus AG...
Viel Erfolg