Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Also laut NL von FC,ist FC jetzt Hauptmieter im FX-Center Babelsberg.
Was aber nicht bedeutet,dass die Glileo Medien AG,in diesen Räumlichkeiten nicht versucht ihr Geschäft wieder aufzunehmen,
Denkt doch mal daran,dass FC vorher auch als Untermieter in den Räumen von Glileo Medien AG gesessen hat.
Warum sollte es jetzt nicht umgekehrt sein???
Wäre an euren Gedanken auch sehr Interessiert!
Diese Lizenzen wäre für den nun anstehen Start des operativen White Label Geschäfts, sowie einer Kooperation mit den genannten möglichen Partner nicht abträglich.
Ich denke aber, näheres hierzu werden wir erst bei Bekanntgabe zum Start des operativen White Label Geschäfts erfahren.
und plötzlich ist es eben doch schon wieder so wie bei diesen anderen schweizer startups. ein unternehmen entsteht, plötzlich sitzen irgendwie andere firmen mit im bot die irgendwie insolvenz sind oder wo irgendwas im argen liegt und dann werden dinge nach oben gehoben die mit dem eigentlichen geschäftsabsichten kaum noch was zu tun haben und namen schwirren durch den raum und hoffnungen werden verbreitet und der kurs spricht eine eindeutige sprache. sorry jungs: aber derzeit gibts für mich - trotz aller postings hier - keinen unterschied zur MNH. ähnliches muster. der kurs ist deutlich.
quelle:http://depot.godmode-trader.de/front/index.php?p=profil&id=693013
machen wir einen super Schnitt.
Von letzt Genanntem hat die FilmConfect AG offiziell beglaubigt und wie in unserem letzten Newsletter veröffentlicht, das gesamte Anlagevermögen der Galileo Medien AG aus der verfügbaren Insolvenzmasse gekauft, ordnungsgemäß übernommen und auch bereits in Betrieb genommen.
Unserer Ansicht nach kann es sich demzufolge, bei den in dem offenen Brief der Galileo Medien AG benannten Vermögenswerten, definitiv nicht mehr um das Anlagevermögen handeln sondern ausschließlich um andere, uns nicht näher bekannte Werte.
Think green..
Leider hast du recht,wenn du schreibst,dass ein Startup Unternehmen klare Stukturen aufweisen sollte und diese bei FC bis zur Übernahme von Hr.Rönsch nicht durch geführt wurden.
Aber Hr.Rönsch hat ja nun eine Roadmap ins Unternehmen eingebracht und nun muss diese aber erstmal durch geführt werden.
Und wie gesagt,dass der Kurs so ist wie er ist,liegt wahrscheinlich auch daran,dass es ein Schweizer Unternehmen ist.
Hr.Rönsch wird auch noch viel damit zutun haben,zubeweisen das FC eine seriöse Firma ist.
Das wird bestimmt auch noch viel Zeit in Anspruch nehmen.
Sie gehörten mal zusammen,aber jetzt ja wohl eher nicht mehr,seid der Übernahme des FC Aktienpaketes!!!
Geld 0,006 Brief 0,009 Zeit 05.02.09
Geld Stk. 270 000 Brief Stk. 365 000
0,008 € 0,01 € Umsatz: 3.332 € Gehandelte Stk: 409.000
Auch Heute ist das Interesse an Filmconfect vorhanden...Think green
LG
Jackrgbg
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.09 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Behauptungen
Zeitpunkt: 05.02.09 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Behauptungen
Geld
0,008
Brief
0,010
Zeit
05.02.09 14:19:07
Geld Stk.
250.000
Brief Stk.
528.000
Think green
warum schmeissen doch immer wieder welche ihre anteile zu kursen unter 0,01 -
1. Geldmangel und Deflationsspirale!
2. Betriebswirtschaftlich:
Der Geschäftsprozess ist nach wie vor nicht messbar!
1. Liquiditätsplanung fehlt
2. Verbindlichkeiten gegen Gesellschafter etc. etc. etc.
2. Kennzahlen
3. Verlustvortrag
etc. etc. etc. Im Klartext Zahlen und Fakten!!
Es würde mir ja schon eine Berechnung über die "Dynamische Liquidität" bzw. Periodenliquidität reichen!
Es ist kein Wunder das andere User uns "Pusher der Nation" nennen, denn für die zählt ganz klar die Implementierung des messbaren Geschäftsprozesses.
Es sind nicht all so wie wir Matrosen, mit Herzblut dabei.
Hallo SCHILO-NRW
........Es ist kein Wunder das andere User uns "Pusher der Nation" nennen, denn für die zählt ganz klar die Implementierung des messbaren Geschäftsprozesses. Es sind nicht all so wie wir Matrosen, mit Herzblut dabei. ...........
LASS DIE MAL RUHIG KOMMEN, was meinst DU wohin es dann geht ????????
U
P
U
P
U
P
CEEP COOL AND THINK GREEN.............MisterSilent
Erst einmal habe ich mich so richtig über diese Beiträge geärgert, dass ich am liebsten zu w:o zurück gehen möchte. Die Italiener sagen immer "Stupid persone vivono più a lungo" http://www.ariva.de/Push_Threads_t343972
2. Ich glaube kaum, das zu diesem Zeitpunkt eine Bekanntgabe über die EBIT-Marge kommt, denn diese würde alles über die Rentabilität des Unternehmens "Filmconfect" Aussagen. Ich persönlich glaube an eine Rentabilität des Unternehmens erst ab 2010