Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Guckt euch das an.. Das könnte es beim dow gewesen sein. Beim dax waren die ganz intelligent. Die jungens haben einfach die obere Linie weiter nach Norden verlegt und das im nachhinein..
Das könnte es gewesen sein. Hoffe ich wenigstens. Bei der menipulation muss man mit allem rechnen
https://screenshots.firefox.com/AUzCKOw2N7pRwez8/go.guidants.com
was passiert bis zum nächsten NM am 18.03?
die nächsten 2-3 Wochen bauen sich die trig zu Ju auf von VE,ME und SO, das ist gut für steigende Kurse
zugleich bekommen wir aber auch die Quadr von ME,VE und SO zu MA das ist nicht gut für steigende Kurse
einzig der MA läuft dabei auf das Trig zu UR auf, dass wiederum wirkt kurz stabilisierent
da dieses NM radix wesentlich besser aussieht als jenes vom Jänner Bild 6586 Seite 264 und auch bessser als das Kommende am 18.März, könne wir max 3 Wochen lang von besseren Voraussetzungen ausgehen als die letzten 4 Wochen, mehr will ich dazu nicht sagen
JU im 2 Haus sext PL spricht auch für Stabilisierung
dabei wird wie immer der MO der unmittelbare Auslöser sein, so wie es Robbi immer sieht und richtig erkennt und die std auslösung durch den lauf.ASZ Herrscher sollte man für studienzwecke miteinbeziehen
Jetzt ist aber feierABEND::WOLLTE EUCH DAS NUR NOCH ZEIGEN: HOFFE FRÜH GENUG
Tschau
Dienstag 12h11 MonD über Uranus sollte doch Bewegung bringen , MonD im Stier ab 20h12. Kein Anhaltspunkt ( letzten Monat mit Mond im Stier ging es abwärts. Am24.1. 13600 ,am 25.1. 300 Punkte runter ) . Mittwoch dann nur Pluszeichen: MonD Sextil Merkur 6h12,8h14 Mond Trigon Saturn, 20h19 Mond Sextil NEptun,20h23 Sextil VENUS .das sollte sehr positiv sein, da VENUS über NEptun steht19h42 und Merkur Sextil Saturn21h23. Vielleicht bildet sich hier ein Hoch, ich gehe davon aus. Aber lohnt es sich dafür,meine Nerven zu strapazieren ? Denn der Freitag sieht für mich gar nicht gut aus und der Do vorher noch keine Ahnung. Komme darauf zurück.
Wenn ich mir die Chart von Gold 69 anschaue,Müßte die Oberkante am Do erreicht werden ? Ich glaube,ich werde Di abwarten für eine Entscheidung,wenn und ob der Dax gefallen ist.
da gibt es immer ordernlich Vola-
meistens mit ersten Trendwellen, die an den nächsten Tagen umgekehrt werden.
Dh für mich am Mittwoch ab 19:45 kein Handel.
Ich kann nur vermuten, dass bis Mi der dax noch höher läuft-
ob er danach zum Ziel 11200/300 läuft-
keine Ahnung.
Kann auch bis zur grünen laufen (13000) und erst später runter.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.18 16:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.02.18 16:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers