Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Der Kurs ist nun auch unter der grünen Weiche. Möglich ist , dass der Kurs die blau gestrichelte noch anläuft und ich hoffe, dass es dann richtung Norden geht. Das aber dann mit sehr viel Potenzial...
https://screenshots.firefox.com/milDAbRsL7bKhuzB/...esignalonline.com
"Lege keinen Wert auf die, die dich nicht zu schätzen wissen."
21h22 MonD über Pluto ? 23h42 Mond Sextil JUPiter wirkt nicht so stark ,zumal Merkur im Quadrat dazu Dienstag 23h39 steht. auch 6h43 MonD über Uranus könnte für eine Überraschung nach unten sorgen . Eigentlich möchte ich hier ein kürzen Ausrutscher nach unten sehen . Hier Kauflimit eingeben ? Sonst letzter Kaufkurs,wie schon geschrieben Do morgen 13hMond Quadrat Jupiter, also davor.
Bei der Astrokartographie braucht ihr die genaue Geburtsminute, denn 4min sind 1° verschiebung
bei den Längengraden, das sind fast 28km Differenz, ausserdem kann es zu einer verschiebung der kräfte kommen, heisst man bekommt wo anders einen anderen Zeitablauf, denn es ist in wahrheit eine zeitreise was die auslösung der planeten betrifft und ihre Qualitätsübertragung, damit meine ich, es ist ein Unterschied ob du zb den Ma am ASZ oder am MC hast, also lasst euch da genau beraten, denn es kann zu einer totalen Umkehr der Lebensverhältnisse kommen
also 14 k sind etwas weit weg ... kurzfristige erholung bis 12500 / 600 / 900 ende nächster woche ? ob 13 k überschritten wird ist dahingestellt ...
was passiert ende februar / anfang märz ? soviele gaps ob oben oder unten ... die vola spanne wird immer verückter = wie unsere gegenwart -)
jahreschart = dax ab 1986
Der Steinbock sei kein schlechtes Zeichen. Beziehe sich eher auf Nahrungsprobleme (Gifte etc.) Europa sei geschützt.
Na denn. Die halbwegs gute Nachricht von heute.
Habe jetzt bei etwas über 12 Kauflimit gesetzt.
dann evtl .long-einstieg nutzen ziel bis 12600 ... über 12400 ist die richtung 12600 gegeben
ps:
also unter 11900 gehts radikal zu den 11 k ...(vermutlich im märz)
april, april macht was er will -)
weshalb nicht der märz schön negativ ?
es ist noch viel luft nach unten ...
wochen- + monatskerzen = abwärts ...
diese sollen wahrscheinlich der Nervenberuhigung dienen.
Also jetzt kann es wieder aufwärts gehen.
Ab 2020 ist Neptun im Sextil zu Pluto. Daher wird für hier nicht die Riesenkatastrophe angenommen. Heilweisen.
Vorbereitung: Pluto geht 25 in Wassermann.
Dein angesprochenes Sextil macht kreativ. Etwas als ganz große Katastrophe zu bezeichnen ist relativ. Meist entsteht Kreativität aus Not. Vielleicht schaust Du mal ,
was 1777 und 1796 passierte,als PLuto im Wassermann stand,damit Du ein Gefühl für Kreativität bekommst. Hellseher bin ich nicht, aber ich ziehe ein friedliches Leben vor. E s gibt auch noch die anderen Planeten wie Uranus ,Saturn
Ich finde, was sich zur Zeit abspielt,schon katastrophal,auch wenn wir in einer Oase Leben dürfen. " es sterben immer die anderen "
Was wir mit SA/PL im Stbk erleben hat eine moralische Dimension, wie man mit Reichtum, Umwelt und Macht umgeht, ein Zerbröckelung der Machtstrukturen von Religion, Politik und Finanz, aber auch Höhepunkt des Verfall und der Umweltverschmutzung und die nachfolgenden Generationen dürfen den Dreck und Eigensinn den wir hinterlassen aufarbeiten..
Ganz im Gegensatz zu den "Kreationen" der Vix-Gruppe...und auch ja, mit dem Focus auf Nahost verliert sich der Blick auf weitere Genozide (bspws. Amazonas, des Goldes wegen).