Krieg in der Ukraine
Seite 282 von 2324 Neuester Beitrag: 30.01.25 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 59.079 |
Neuester Beitrag: | 30.01.25 21:28 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 8.909.738 |
Forum: | Leser heute: | 436 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 2324 > |
Optionen
Das Gras bleibt grün, auch wenn du es gern rosa hättest...
Eine Reaktion könnte sein, dass Russland die Grenzen komplett abriegelt, wenn sie denn die Fährverbindungen erweitert bekommen.
Sterben die nie aus?
St.Petersburg zahlt wohl sehr gut?
Aber das ist doch arg übertrieben.
Die Inder wollen billige Rohstoffe von den Russkis kaufen und außerdem ist Russland bisher ihr Haus und Hof Lieferant für Waffen gewesen. Das wollen sie sich halt nicht verderben. Die Chinesen wollen neben billigen Rohstoffen sich wenn möglich noch Beteiligungen an den russischen Energieunternehmen billig unter den Nagel reißen. Weiter geht die "Liebe" für die Russen dann aber auch nicht.
Wird vermutlich so gewesen sein das Putin Xi vor dem Einmarsch seine "Spezialoperation" gebeichtet hat und auch der Verlegung hinter die Olympiade zugestimmt hat. Aber das er so ein Desaster anrichtet hat er Xi wohl nicht erzählt, da sind die Chinesen sicher mal wieder verwundert über die russische Inkompetenz.
Würde die NATO Weissrussland zurückdrängen und einen großen Krieg riskieren ?
Ich denke, es bleibt bei der Rhetorik und einer symmetrischen Reaktion.
Da bin ich lieber hier unter einfach gestrickten Leuten, welche ein Einfallen in ein anderes Land nicht als Selbstverteidigung begreifen, sondern ganz gerade aus einfach nur als Einfallen in ein anderes Land bewerten und verurteilen. Jemand der in seiner einfachen Logik eben nicht die Ukrainer mit ihren zerbombten Gebäuden und Infrastruktur als die Täter, sondern Opfer betrachtet.
Und bezüglich Waffenlieferungen, da denke ich vermutlich auch zu einfach, dass ich den Angegriffenen zum eigenen Schutze Waffen liefern möchte. Vielleicht sollte ich lieber Russland Waffen liefern, welches permanent vom Westen, der NATO und erst recht durch die USA permanent die Häuser und Infrastruktur zerbombt bekommt und sich in seiner Existenz bedroht fühlt. Ich denke da würde ich mit den Weltverstehern vermutlich doch noch zu einem Konsens gelangen können, nämlich Russland Waffen liefern, damit sie sich von den aggressiven Ukrainern in der Ukraine, ähm... Russland befreien können.
Nieder mit der NATO, den USA und den Westen, lang lebe unser Führer Putin.
Der Beitrag des Tages mit genialem Schlusssatz!
Mei-alter Schwede-ik freu mir schon auf Zucht und Ordnung, Verschleppung, Peitsche, Folter, Verließ und abschließend Sibirien!
All diese Wohltaten die Put.in dieser Menschenfreund seinen (verschleppten /deportierten ) Untertanen zukommen lässt!
*Achtung Ironie*
Muß man ja für die Put.in Versteher erwähnen...
Das hier wurde eben durch die Russische OSCE Botschaft verwittert:
Wir treten für die Wahrung von Frieden und Sicherheit im Informationsraum in voller Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Grundsätzen und Normen des Völkerrechts ein, die in der UN-Charta verankert sind, insbesondere der Nichtanwendung von Gewalt oder der Androhung von Gewalt, https://t.co/YGYpdo06Ot
https://www.occrp.org/en/asset-tracker/...connected-to-vladimir-putin
"Nationalismus toppen", fällt mir dazu noch ein. Vielleicht gibt es dazu bald einen neuen Thread zur Ukraine. Sigmund Freud könnte dazu sicherlich einiges erzählen.
https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/tp/...hren-6670655.html
Sieht mit nicht nach einem faschistischen Staat aus. Russland dagegen schon. Also ist es klar, dass man als Antifaschist selbstverständlich den Gegner in Russland sieht.
--> Facepalm
SCHAU RUSSICHES STAATSFERNSEHEN. HÖRE WAS MEDWEDEW, PUTIN ETC. SAGEN!
friede ... freude .... freiheit für die ukraine und allen unterdrückten.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.22 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 22.06.22 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation