Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Put von gestern verkauft.. Zertis bleiben im Depot
https://screenshots.firefox.com/017mpbTdVhOIgiLP/go.guidants.com
https://screenshots.firefox.com/kS8E1eH8NSeui9nP/go.guidants.com
Dann kann ich nun Pause machen. Bis später
https://screenshots.firefox.com/yezGrOpcilNqFcgC/go.guidants.com
Hatte ich nicht wie Ju11 , Merriman , geschrieben, daß wegen der Mondfinsternis keine Calls anzufassen wären bis 15.2. außer Tagbzw Stundentradern ? Heute Abend MonD JupiterKonjunktion. In der Tat habe ich nicht mit solchen Abstürzen gerechnet.
Wir werden ja sehen, was uns die zweite Hälfte Februar bringen wird. Aussagen über Dax Kurse kann Astro nicht leisten, ist wohl klar. Aber Visionen bleiben Vsionen, welche man auch nicht emotional mit dem Ego verbinden möchte. Herr Bosbach ist in die Afd eingetreten, allerding nur mit Worten. Über die Gefahren auch Astrolog intermauerte
Haben Ju und ich hingewiesen , Herr Trump möchte sich jetzt auch wie Mao und Putin und Macron mit Militärparaden schmücken. Ist ja nur ein Puzzle. Ich finde wichtig,daß unsere Seele bei all dem Zeug rein bleibt ! Und sich nicht mit fremden Kulturen schmückt !!
zusätzlich kann/wird das MA/NE Quadr die Übertreibung und Fehleinschätzung nächste Woche mit verstärken, sodass Unsicherheit aufkommt, oder man wird auf den falschen Fuß erwischt
egal was die nächsten zwei Wochen passiert, ein Kaufsignal für steigende Kurse sehe ich Anf.März, siehe radix, unter SO trig zu JU, welches im April dann wieder von Spannungen abgelöst wird
ich erwarte eine Stabilisierung ab ca.21.02 aber da sehen wir uns inzwischen noch die Wochenradixe an
unten ein Ausschnitt radix vom März, SO Trg JU un MA trig UR sorgen vorübergehnd für Stabilität und dann gehts wieder bergab
ich habe einen Trump Komplex entdeckt, er will einen starken $ aus Prestige, aus welchen Grund auch immer, auch scheint mir, dass er auf die FED mehr einwirken kann als alle Präsidenten vor ihm, auf alle Fälle ist er kein Verlierer, dass wird auch in seinem radix mit dem SO zu JU Trig im 2.Haus, ersichtlich. Eines wird seinen Gegnern klar werden, einen Mann mit SO/JU , kann man nicht einfach so abservieren, dass spricht gegen die Naturgesetze, dazu kommt der Schutt den er übernommen hat, aber wer macht sich schon darüber Gedanken auch seine Gegner nicht, die das ja verursacht haben und jetzt um ihren Ruf fürchten. Wenn so ein Mann auftritt, verunsichert das natürlich alle, nur die nicht, die nichts zu verlieren haben und das ist die Mehrheit. Interessant ist, dass er von einen Teil der Israelis als Heilsbringer verehrt wird.
Das Reinemachen angesagt ist wird auch jeder verstehen und je gründlicher das geschieht, umsomehr wird es die Welt erschüttern, dass ist auch mitunter ein Grund, warum man sich gegen ihn stellt, besonders jene für die es bisher so gut gelaufen ist. Eines ist jetzt schon ersichtlich, die Demontage zum Eigennutz wird jeh ein Ende finden und zu den Verlierern wird Europa und der Euro gehören, weil unsere Politiker keine Ahnung haben was da auf uns zukommt und so hofft man, dass Macron die Fäden der Marionetten zieht, aber der wird ja selbst gezogen und das troj.Pferd sitzt ja jetzt schon in der EZB und fährt den Karren an die Wand.
ich lasse die Posi laufen. Achtet auf das gestern Hoch. Fällt der Kurs darunter, haben wir gute Karten..
Melde mich heute Abend
Bis denne
Ich hab den EUR nicht im Blick, aber Chart von Old Bandito stimmt mit Sicherheit.
https://screenshots.firefox.com/G4zDaUet8QIf3qoh/go.guidants.com
und solange wir die Russen außen vor lassen, wird es uns nicht gut gehen, daher brauchen wir Politiker die sich nicht im Zwiespalt befinden und sagen Europa zuerst ein Zentralstaat und dann wird alles gut, das haben sie vor 20 Jahren auch schon versprochen....
und lasst Euch bitte nicht einreden die Kryptos gehen alle den Bach hinunter, man muß nur die richtigen rausfinden, oder neue kreieren, die mehr Sicherheit bieten, weil wir uns gegenseitig die Kaufkraft garantieren und nicht die EZB,die werden dann auch eine Krise überstehen, jetzt will man dass alle nach einen staatlichen Coin schreien, aber das wäre das Schlimmste
Mehr Klarheit rüberkommen.