Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Nikkei minus 6,5%
https://de.investing.com/indices/japan-225-futures
Noch läuft alles nach Plan, obwohl ich so schnell nicht damit gerechnet habe;-)
Denkt bitte an das steigende Dreieck und den Verlauf. Habe versucht den weiteren eventuellen Verlauf einzuzeichnen. Was ihr nun seht ist erst der Anfang aber es sollte jeden klar sein, dass das nicht so weiter geht. Sonst wären wir in einem Monat bei 8000Pkt(mein Ziel)
wir leben in einer Diktatur der Banken das ist sagenhaft und man hat keine rechtlichen Schritte
Mittwoch 2h37 VENUS Sextil Uranus, Trigon NEptun gut! 16h54 Quadrat SonnE schlecht, 18h16 Sextil zu PLuto und 22h57 über JUPiter sehr gut.
Heute Nacht der Daxindex bei 11700 jetzt über 12400 ,da kann ich nicht rechnen.
Donnerstag 8h16 MonD VENUS Quadrat schlechte Eröffnung, dann MonD im Schützen
Freitag wohl auch fest. Aber das ist ein Rebound ! Die Woche darauf ist gefährlich und in der Beurteilung noch nicht ausgereift. Die grundsätzliche seit der Mondfinsternis ,welche zu Enthaltsamkeit bis zum 15.2. riet, war bisher richtig. Aber mit einem solchen Gemetzel habe ich nicht gerechnet.
jetzt 4,73 runter gefallen, ich wollte bei 6,70 verkaufen der Tick war darüber, da wissen die schon im vorhinein in welche Richtung es geht und stellen den Handel einfach ein, ich werde es natürlich überall publik machen, dass man gegen Insider keine Chance hat
man wird Euch alles nehmen, denn wir pokern ja in Wirklichkeit mit dem Teufel und mit seinen gezinkten Karten, was helfen Charts und Horoskope, wen man es mit Dieben und Verbrechern zu tun hat
ich habe die Uhrzeit korrigiert und zwar auf MO/Lilith in Konj. das ist keine einfache Konj. denn die Lilith symbolisiert einen rechtfreien Raum, einen besonderen mag.Moment, mit dem man die ganze Welt mit Pech und Schwefel überschüttet, eine schwarze Messe wenn sie so wollen, habe ich schon in meiner Webseite www.zeitgeist-global.net 2012 geschrieben, dass das Tier 666 sich auf 6° Skorp wieder findet als Schlange symbolisch als absteig.MK 6° Skorpion, hier vertreten durch Lilith, insoweit könnte man sagen, dass auf diesem Punkt etwas epochales negatives passieren kann, dass ist der ausgangspunkt und so wie wir gute Aspekte nutzen, nutzt die Gegenseite eben schlechte Aspekte der Zerstörung, dann kommt dazu dass UR MK Konj. im Fische das 2.Haus der Zeitepoche betrifft
und solche Pleiten dienen dazu, die Welt zu verschulden und das mit Gesetzen zu untermauern
einzig die Sterne kann man nicht betrügen, daher die Zerstörung einer harmonischen Entwicklung indem man SATeliten einsetzt die die Schwingung verändern, zumindest in den Köpfen derer die sich dessen Vorgang nicht bewußt sind
ich benötige keine Beweise, es gibt genug Leute die tägl.an der Reinigung arbeiten, nur ist jeder Einzelne für sich verantwortlich, diese Gesetzmäßigkeit kann von uns nicht ausser Kraft gesetzt werden, also wieder einemal die Lilith mehr sage ich nicht dazu, rein wissenschaftl. gesehen ein Punkt innerhalb der Erd Mondumläufe, in der man Müll und Botschaften speichern kann, dem Vakuum der Schwerkräfte von Sternen geschuldet, das ist aber schon sehr alt, wird aber jetzt ständig neu programmiert
Ich meinte die Bankenrettung von Commerzbank usw, ist etwas später. Das vergleichen mit 1933 Machtübernahme. Daraus schätze ich auf eine Antwort auf die Frage nach heutigen Machtverhältnissen.
wählen ihre Schlächter selber" da sage ich nur noch muh
ich weiß in welcher Matrix wir leben und je kleiner man sich macht, umso eher kann man ihr entrinnen