Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Auch bei Xetragold ist die D.B. Nicht zur Lieferung verpflichtet, wenn es Turbulenzen gibt, bei Xetragold nachlesen. Diese Information habe ich von meiner Basler Bank.
Das ,was ich nicht handeln kann, ist wertlos. Zum Handel gehören immer mindestens zwei Personen. Als Maler weiß ich das. Wichtige Sammmler kaufen erst ab einer bestimmten gehandelten Summe,weil sie Angst vor Geldverlust haben. Ist alles logisch.
Deswegen physisches Gold ist immer von einem anderen Deppen begehrt, es sei denn, er hat schon genug davon. Ein anderes Deswegen ist Kartoffeln Anpflanzen.
Oder Zigaretten oder Heroin ? Haschhasch ?
Übrigens es gibt auch ein neues Gesetz seit 1.1.2018 priv. Destillieranlage nur bis 2 Liter Brennkessel erlauben - warum auch immer ;)
Zigaretten und Vitamine usw um einer Geldentwertung vorzubeugen
weiters werde ich Euch demnächst unseren neuen Coin vorstellen, nicht Korn sondern Coin, der Club bzw community intern für Absicherung sorgen wird
Also geht der große Trend nach unten, dann wird auch ein positives Wochenradix nicht viel nach oben bewegen
ich schreibe Euch rein was ich denke und ich meine , dass wir uns ab Mitte Jänner durch die Ballungen am Beginn eines längeren Abwärtstrends befinden, wenn ich das Nadelöhr mit 2020 ansetze, dann wirds bisdorthin immer enger
dieses Wochenradix unterscheidet sich nicht viel von voriger Woche und solange UR als ASZ-Herrscher im 2.Haus steht wird für Unsicherheit an den Finanzmärkten gesorgt sein
diese Spannung zeigt sich bereits Montag mit der MO Opp zu UR, was einen schnellen Wechsel der Kurse herbeiführen kann, natürl. in beide Richtungen da der MO gleichzeitig im Trig zur SO und VE steht, jodoch das Quadr zu PL zu kleinen Schritten mahnt
eine zwischenzeitliche Erholung wäre mit MO/JU zu NE am Mittwoch angezeigt, aber da haben wir auch zugleich das Quadr zur SO und VE, sodass sich Sonne und Regen stündlich abwechseln können
und daher rechne ich mit viel auf und ab diese Woche, dieses radix sagt 50 zu 50% von der Qualität der Konstellationen, abzgl. langfr. Trend
Die obere rote Linie ist neu und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich absolut stolz darauf, dass ich nicht mehr mit den Derivaten im Nebel rum stocher;-) sondern eine Technik gefunden habe, die mir hilft eine Entscheidung zu treffen ob ich long oder short gehe.
Die untere rote Linie wird sehr entscheidend werden. Prallt der Kurs nach unten ab, könnte man weiter short gehen und natürlich oberhalb long.
Xetra daily
https://screenshots.firefox.com/4yG6JaLZVTDDYOec/go.guidants.com
Schönes Wochenende
Frühphase Korrektur, Mittwoch schätzt er weiteres gap. Further selling likely.
Ich wünschte, ich könnte das System kapieren und anwenden.
Die Ansicht zu xrp: zu viele im Umlauf.
Jetzt Bitcoin kaufen?
https://screenshots.firefox.com/UHSZG6iwIWVWVpUF/go.guidants.com
Bei BTC ist der Kurs den anderen Weg gegangen. Der Kurs ist hier oberhalb um die Weiche rum...
Ab den 06.02 haben wir oberhalb die blau/blaue Weiche. Rechne damit,. dass der Kurs die noch ansteuern wird.
https://screenshots.firefox.com/YFkwl2BHLEclqbfg/go.guidants.com
Aber MONTAG nach 9h22 MonD Quadrat PLuto mitb16h33Mond Trigon VENUS dürfte mindest eine Pause oder Gegenbewegung möglich sein. Vielleicht bildet sich auch nur eine Ranch . Ansonsten Ju 11 nichts hinzu zu fügen.
https://screenshots.firefox.com/5ZY2KSw5zvsfNrFl/go.guidants.com
Die Weichen haben nicht nur die Funktion festzustellen, wann eine Weiche abgearbeitet ist, sondern auch wo eine neue Linie eventuell angelegt wird. Ab jetzt werde ich auch wirklich keine Charts mehr zeigen. Jupiter, ich warte nun auf die neue Hompage. Dort werde ich meine Charts den Clubmitgliedern zu Verfügung stellen.
Macht es gut und ich hoffe, auch wenn ihr an dieses einmalige System nicht glaubt, dass ich Euch ein wenig unterstützen konnte..
VG OB
Kerzen weit ausserhalb der Tages-Bollinger. Also schaut man auf die nächsthöhere Zeitebene; in der Woche am unteren Bollinger angekommen und nach oben gezogen.
Immer vorsichtig sein mit Trend, wenn die Bollinger übertreten werden, es könnte also ausgehend von der Wochenbegrenzung eine Aufwärtsbewegung anstehen.
WEnn ich nicht sicher bin, schau ich auf die kleinen Indizes:
Mdax heute früh auf der SMA200 abgeprallt, Sdax noch weit entfernt, aber haben weiter nachgegeben als der Dax, evtl technisch bedingt.
Also für mich noch keine Option zu handeln, da alles zu uneindeutig ist.
Option für mich ab morgen: Falls es kein Gapclose gibt heute, short am Vormittagshoch (falls ich es erwische).
Langfristig Dax: letzte Monatskerzen sehen sehr bärisch aus, letzte 3Monatskerzen extrem bärisch. Wäre auch kein Wunder bei der Politik dieser Groko.
Das heißt für mich, daß wir mindestens die 535 wahrscheinlich nochmal sehen werden.
Mars bewegt sich im Schützen. Was wird wohl Mars Quadrat NEptun und vor allem das Trigon zu Uranus bringen ? Meist ist damit eine Wärmewelle verbunden.
Ob die 13550 jemals in diesem Jahr noch zu sehen sein werden ?
Ich sehe das nicht so, aber was solls..
Oder steht im FISA-Papier doch etwas brisanteres, was wir noch nicht wissen?
Erinnerte mich an den Flashcrash 2010 oder auch an den Fall der Türme. Sah alles ganz anders aus als man uns weis machen wollte...