Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
die rechte spitze ist etwas höher.. die ist noch regelkonform
Jetzt mache ich feierabned und setze beim Dow einen stopp
tschau
Es scheint mit Deinen Shorts ja langsam aber sicher zu klappen, aber ich glaube,Du bist sowieso Tagtrader und stehst gut im Plus.
GOLD - USD
Posi Long > 1 346,05
Unité de temps : 2H
Gold teste zum 4 te mal die Obere Grenz von Kanal "Hausse"
La sortie et la cassure de 1346.05 donnera un signal d'achat en direction de 1349.08. Si ce niveau est cassé, nouveau signal en direction de 1353.79.
Ausbruch von 1346,05 -->Kauf Signal-->Richtung -->1349,08
Break auf diese Niveau --->neue Kauf Signal--> 1353,79
à bientôt
OC
Bei mir sind es die Schnittstellen, die wichtig sind um den eventuellen höchsten Punkt herauszufinden.
S&P Daily
Nicht erschrecken.. für einen neu Anfang habe ich mir einen anderen Namen verpasst;-)
Allen viel Erfolg
Ich finde schön, daß wir hier wohl drei weitere Teilnehmer begrüßen können. Für mich wäre die Betonung auf wir wichtig.siehe oben.
Im Dax könnte doch noch ein sich Aufbäumen bis zu den 400 geschehen, wenn nicht heute, dann kommende Woche. VENUS Sextil Uranus am 6.2. ist zwar nicht so stark wie ein Trigon aber doch wichtig.die Woche vom 12.2. wird von vielen Quadraten bestimmt . Hier würde sich ein Put vorher lohnen, "denk ich mal".
Allerdings bin ich sehr traurig, daß nicht nur der Dax gefallen ist, sondern alle anderen mit. Was ist los ? Lange werde ich mir das auch nicht ansehen, denn das Schreiben kostet viel Zeit,auch wenn ich das gerne tue.
An der oberen Linie bin ich short gegangen.
Kleine Posi ist noch drinn weil ich denke, der Dow wird noch weiter fallen. Warum kann man glaube ich sehen. Ganze Bilder zeige ich hier nicht mehr. Schicke se dir über eine BM
Gucke die die weiche an und wo der kurs gedreht hat.. Die weiche unterhalb ist aber noch nicht fertig so das ich denke, dass der Kurs das nachholen wird.
https://screenshots.firefox.com/XLTckCsuEigWOamq/go.guidants.com
das ober bild habe ich gezeigt weil der kurs an der unteren weiche genau den höchsten punkt hatte. ich habe gedacht, dass du das weißt
Bis Morgen.. ich hoffe, dass ich etwas mehr zeit habe.. gucke hin und wieder mal in deinem Postfach hier bei ariva
Gute Nacht ! Vor allem heute Morgen war Mist für mich, habe versucht einen Apfelbaum zu propfen, glaube nicht, daß da was draus wird, völlig unkonzentriert,
Propfstelle gegen Frost isoliert. Die MonD MarsQuadratDynamik heute Nacht bzw morgen früh, wird sich wohl heute schon ausgetobt haben. Mond Trigon Saturn ist wohl eher gleichbleibend. Kleiner Betrag long. Sonst Nachkauf eben tiefer .
Viel Glück
https://screenshots.firefox.com/cVeP5U7Cb9TubCuw/go.guidants.com
Noch hält die grüne Linie beim Dax
Sollte unbedingt abgewartet werden. Um 14h30 kommen Inflationszahlen und werden die Zinsentwicklung und damit evtl weiteren Absturz beeinflussen. Auch ist das schon oft erwähnte VENUS Quadrat zu JUPiter erst Sonntag ! Das bischen gestern macht mich nicht krank und auch nicht gesund.,also vergessen.
Der Kurs wird irgenwann durchbrechen.. die Frage ist nur wann
Wehe der verlässt diesen Trend von februar 2016
https://screenshots.firefox.com/6h8RUjZUCatOdToC/go.guidants.com