Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Haben wohl einige nachgefragt wie es per FAX aussieht. Nun ist der Texz geändert und man kann es auch per Fax an die Privatbank senden.
Was geht hier eigentlich ab? Haben die keine Ahnung?
Ich werde nun mein Stimmrecht an die Privatbank senden.....Aber ich habe Kopien und Aufzeichnungen gemacht. Ihr könnt euch 100%ig sicher sein das ich, sollte dieser Split nicht stattfinden oder irgendetwas FAUL daran sein, ich umgehend die BAFIN und meine Rechtsanwälte informiere.
Wo leben wir eigentlich. Heute so, morgen so....Das Datum wurde nicht geändert.
DIE erste Veröffentlichung hiess:
Montag, 14.03.2011
Zustimmungserklärung zur Aktienzusammenlegung
Liebe Aktionäre der FilmConfect AG,
aufgrund der zahlreichen Mitteilungen sowie Bitten an uns, haben wir Ihnen nunmehr hier auf unserer Homepage, im Bereich "Investor Relations", einen Beispielentwurf als .pdf für eine "Zustimmungserklärung zur Aktienzusammenlegung" als Download zur Verfügung gestellt.
Alle Aktionäre, die demzufolge der FilmConfect AG Ihre Zustimmung zur Aktienzusammenlegung erteilen möchten, können dies nun jederzeit vornehmen, ohne jedoch selbst persönlich an der außerordentlichen Generalversammlung am 24. März in Zürich anwesend sein zu müssen. Senden Sie bitte dazu lediglich das ausgefüllte Formular an die Adresse der deutschen Betriebsstätte der FilmConfect AG, August-Bebel-Str. 27 in 14482 Potsdam-Babelsberg zurück. Über alle weiteren Schritte werden wir Sie dann nach der außerordentlichen Generalversammlung umfassend informieren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen
FilmConfect AG
Montag, 14.03.2011
Zustimmungserklärung zur Aktienzusammenlegung
Liebe Aktionäre der FilmConfect AG,
aufgrund der zahlreichen Mitteilungen sowie Bitten an uns, haben wir Ihnen nunmehr hier auf unserer Homepage, im Bereich "Investor Relations", einen Beispielentwurf als .pdf für eine "Zustimmungserklärung zur Aktienzusammenlegung" als Download zur Verfügung gestellt.
Alle Aktionäre, die demzufolge der FilmConfect AG Ihre Zustimmung zur Aktienzusammenlegung erteilen möchten, können dies nun jederzeit vornehmen, ohne jedoch selbst persönlich an der außerordentlichen Generalversammlung am 24. März in Zürich anwesend sein zu müssen.
Faxen Sie bitte dazu lediglich das ausgefüllte Formular an die Donner & Reuschel AG Privatbank unter der Fax-Nr. 089 - 2395-1531 oder senden Sie dieses an die Adresse der deutschen Betriebsstätte der FilmConfect AG, August-Bebel-Str. 27 in 14482 Potsdam-Babelsberg zurück. Über alle weiteren Schritte werden wir Sie dann nach der außerordentlichen Generalversammlung umfassend informieren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen
FilmConfect AG
Fazit: Wissen die überhaupt , wie , was , wo oder wie das Ganze funktioniert?
J.B
Fehler sind gut um zu Lernen, doch solche Fehler dürfen nicht passieren.
Beispiel: Ich lese einen Geschäftsbericht der über das Internet veröffentlicht wird.
Positiv, Super Bericht....2000000 (zwei Millionen Umsatz).
Am nächsten Tag: Geändert....in 200000 ( zwei hundert tausend).
Ich habe vollstes Verständnis:-(.
Ohne Kommentar. Ich denke du weisst was ich meine.
So gehts nun nicht.
J.B
Nun senden wir eben die Unterlagen an die Reischel, Privatbank.
Auf los gehts los-
Also selbst wenn man in einer Beta-Version Tests durchführt, sollte man überlegen, ob man nicht dem interessierten User seine normalen Funktionen wie die Möglichkeit, den Trailer anzusehen, lässt... Denn sonst prägt sich ggf. der Irrglaube ein, die Siete funktioniert eh nicht...
Umsatz 874.208,25 CHF
Jahrsüberschuss 191.068,86 CHF
Demzufolge wurden in die Kosten 683.140 CHF eingebucht und das, obwohl laut Protokoll die Geschäftsführung AUF DIE GEHÄLTER verzichtet hat...
Im Businessplan für 2009 wurden mal 374tsd geplant... Apropos Businessplan - der zuletzt veröffentlichte bzw. den Aktionären mitgeteilte ist knapp 2 Jahre alt - gab es seitdem keinen???
Per 31.12.2009 betrug der Bilanzverlust laut o.g. Protokoll noch 316.974,21 CHF - im Businessplan war nicht einmal ausgewiesen, dass es einen gibt - was wohl im Ergebnis für 2010 stehen wird...
Hallo, ich habe hier mal ein bisschen gelesen, ohne groß zu wissen, um was es geht und war mal auf der Website. Der Trailer läuft einwandfrei und auch die anderen, die man anklicken kann.
However - WO hat er denn funktioniert? Auf der Seite, von der ich sprach, geht es noch immer nicht: https://filmconfect.de/?q=node/7460
Ich freue mich, dass ich für Spannung bei Dir gesorgt habe! Ich habe nicht geschrieben, dass ich m i t l e s e, sondern ein bisschen und zwar die letzten Posts und dann habe ich mir die Website und den Trailor angeschaut. Und der lief nun mal! Und nun bin ich auch schon wieder weg hier ...
https://filmconfect.at/
folgendes an:
Spielfilm - Action - Seite 4 von 5 - Mega Piranha
Funktioniert das???
....was ist mit denen, die davon nix auf der Homepage gelesen haben...?
Wenn jemand investiert ist, gerade wie hier, sollte doch hin und wieder mal die HP oder ein Forum besuchen, oder???
Das ist für mich doch selbstverständlich, oder klappst du deine Bücher nach einem Kauf zu??
Und was ist mit denen, für die wichtige Fragen offen sind, aber nicht zur GV kommen können...?
Es gibt möglichkeiten sich mit FC in Verbindung zu setzen:
Filmconfect AG
August-Bebel-Str. 27 (Guido-Seeber-Haus)
D - 14482 Potsdam (Medienstadt Babelsberg)
Tel.: +49 (0)331 - 70 62 59 6
Fax: +49 (0)331 - 70 62 60 6
oder direkt auf der HP ( http://www.filmconfect.com/contact ) von FC.
Name, E-Mail & Nachricht eingeben, Newsletter abbonieren oder auch nicht und dann auf SENDEN drücken. FC wird die Fragen dann wohl auch beantworten, hat bei mir auf jeden Fall bis jetzt immer funktioniert.
THINK GREEN............MisterSilent
Und wie Fragen beantwortet werden sollen, ohne dass es über das eine oder andere Thema, das nicht auf der Agenda steht, abgestimmt wurde, ist schwer nachvollziehbar...
Und da wir ja die INFOPOLOITIK (die zum KOTZEN ist) von FC alle nur allzu genau kennen, werden wir wohl weiter im Dunkeln tappen.
Es lohnt sich nicht für mich aus NRW soweit zu reisen, verstehe aber auch nicht warum unsere Schweizer Investierten da nicht mal hingehen. Mir wäre es einen Tag Urlaub wert !!!
Gruß MisterSilent
Zeitpunkt: 23.03.11 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Versehentliches Doppel posting!