Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Die Firma gibt es schon seit 2007.
Bisher ist nichts geschehen. Außer schummelige Versprechungen und Business-Pläne, die ein Weltfremdheit ohne gleichen aufdecken.
Ihre Miete bezahlen die beiden Geschäftsführer ganz knapp mit Filmconfect Homeentertainment, das ist nicht die Filmconfect AG, würde aber auch nicht helfen.
Wie lange das noch gut geht mit der Mietzahlung ist ungewiss.
Den VoD Markt haben andere erobert (z.B. itunes, videoload, nowtilus).
Die ganze Filmconfect Sache ist nur noch peinlich.
Meine Frage: Worauf basiert die unermüdliche Hoffnung hier?
FC hat immer geprahlt, dass sie jede Menge WhiteLabel-Partner gewinnen.
Da sind andere leider schneller gewesen...
FC hat einen einzigen schäbigen Partner.
Umsatz: Ich schätze 150 EUR im Monat .
Terminverschiebung und Präzisierung der Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung am 24. März 2011
Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung der Aktionäre
Datum: Donnerstag, 24. März 2011, 14.00 Uhr (Türöffnung um 13.45 Uhr)
www.filmconfect.com
Heisst das: Wer nicht zustimmt wird dekotiert? Oder was soll das?
Es ist....so viele wie möglich??????? Ich will eine Erklärung?
Danke
FC AG, eine Posse sondergleichen!
Da habe ich nun keine Zeit und ich bin stinksauer.
Mir ist das Ganze , Auf und Ab , unerklärlich und ich wende mich nun ab.
Sollen die doch machen was sie wollen.
Viel Erfolg bei der Abstimmung und dem Kauf deiner 100 Aktien.
Ist mir echt zu doof.
LG J.B
Bei anderen Firmen wurde dies anders gehandhabt!
Morgen müsste ja dann noch eine neue Einadung im shab stehen. Vielleicht erfahrt ihr dort etwas mehr und sonst Elbi fragen, die kennt sich ja mit dem Schweizerischen OR
bestens aus! Sonst mal dem Zuger Handelsregisteramt eine Mail schicken und fragen.
Sorry wegen der Tippfehler. Ich habe einen gestauchten Finger.
LG
"Die haben die Klitsche wohl übernommen und segeln nun Richtung Erfolg."
und nicht mal eine Woche später schreibst du wegen der Terminverschiebun:
"Es reicht mir langsam."
Ja, was denn nun?
Würdet ihr das so verstehen, dass die Aktionäre, die der Zusammenlegung der Aktien widersprechen, ihre behalten und diese als B-Kategorie im bisherigen Nennwert weiter gehandelt werden können, warum dann nicht in Frankfurt und an welcher Börse sonst?
In meinen Augen sollen Altaktionäre, die der Zusammenlegung nicht zustimmen, über diesen Weg in der Abstimmung gezwungen bzw. bei Nichtzustimmung abgestraft werden...
Und - müsste nicht auch eine Abstimmung erfolgen, welche Aktien künftig als A- und B-Kategorie geführt werden?
Kann die "beabsichtigte Dekotierung der B-Kategorie" einfach erfolgen oder muss auch darüber abgestimmt werden?
Sollte beides ebenfalls Abstimmungen erfordern, warum sind diese Punkte dann nicht separat in der Einladung aufgeführt?
Mal schauen, ob FC damit durchkommt.
@Mister
Es würde wohl an der FC AG liegen, die Aktionäre ummfassend zu informieren.
Was gedenkst Du zu tun? Fährst Du zur GV. Wäre ja mal etwa Neues.
ich als aktionär möchte doch kein delisting der firma riskieren und freue mich über den möglichen aktientausch! wo bitte schön ist das denn eine abstrafung?
behalte doch deine aktien der kategorie b, denn zwingen kann dich ja zum tausch keiner...und sollten die dann irgendwann mal nichts mehr wert sein (was sie im übrigen lt. deiner sachkundigen meinung sowieso nicht sind) dann freut sich bestimmt die börse in frankfurt über deine fundierte beschwerde!
Schönes WE Gruß MisterSilent
Wollte doch FC AG schon lange machen.
Wie heisst es doch so schön.
Eine faule Ausrede ist 5 Franken wert!
Der Irnich ist ja auch nicht mehr der jüngste. Hoffentlich startet er seine Nischenportale noch bevor er in Rente geht!