Kilian Kerner Börsenlisting
Ich hasse es mir dieses Juristendeutsch durchzulesen. Deshalb hab ichs auch gelassen. Versteh ja eh nur die Hälfte.
50 Mio in 5 Jahren für Options/Wandelschuldverschreibungen. Das klingt natürlich interessant. Die eigentlichen direkten Kapitalerhöhungen (Auschluss des Bezugsrechts möglich) halten sich dafür mit 3,1 Mio noch in Grenzen. Aber Wandelanleihen wären ja letztlich auch ein Damoklesschwert für die Entwicklung des Aktienkurses in diesen Jahren bis zur Wandlung.
Wegen den 3-4 Postings gleich son Aufriss zu machen. So schlimm waren die nun auch wieder nicht.
verfolge ja die Beiträge hier ... und zufällig über den Film gestolpert. Ist aber auf Arte+7 nur noch heute bis 5:00 Uhr zu sehen ... dann sind eine Woche rum (Film ist gesperrt von 5:00 bis 23:00 Uhr) . Aber einfach mal googeln ...
Format hat es ja was kk (mit)macht ...
Und da wurde das Teil innerhalb 1 Stunde mit 20.000 € hochgezockt.
Wenn er aber morgen nicht weitersteigt, sind die Zocker genauso schnell wieder draußen.
Nimm mal von jedem 3500 € Tradvolumen an! Dann hat man ja schon über die Hälfte der 20k €.
Aber mittlerweile ist mir der Kurs egal. Sollen sie den Kurs halt auf 0,6-0,7 € hochzocken. Da werden dann ein paar der Anleger verkaufen, die bisher nicht die Gelegenheit hatten. Denen wünsche ich es, dass sie noch halbwegs glimpflich rauskommen.
Viel eher bin ich auf die HV gespannt und was der Vorstand dort zu den Vorwürfen sagt und wie man die Situation meistern will.
is aber nur meine meinung..
goode trades
Oder hast du "1" Aktie behalten?
Gruß
FredoTorpedo
Uns war der Abschlag viel zu groß, drum ging bei 40 Cent das KK Einkaufen los.
75 Cent sind kein Problem, bald werden wir den 1 EURO wieder sehen.
Wer jetzt nicht einsteigt, der hat Pech, sonst rennt Euch noch der KK Kurs wech....
Genießt die Sonne und den See
mit Kilian Kerner und Kaffee
Gru$$ KH