Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
veröffentlicht.
Fehlanzeige!
Interessante Einladung:
Ich finde keinen Hinweis auf Artikel 623 Absatz 2 Schweizerisches OR. Ob das wohl gut geht?
Wir werden sehen!
@James
Es wird wie immer sein. Niemand wird hinfahren!
Ich hoffe du hast bist heute noch nichts verkauft und kommst nocheinmal eines Tages in den Genuss deine Anteile zu vertickern...mit Gewinn. Vielleicht geht es dir dann auch besser.
Du hättest eben auch einmal darüber nachdenken sollen bei tiefen Kursen einzusteigen und bei höheren wieder aus. Oder dein Portfolio so zu ändern das etwas dabei herausspringt.
Aber meine Meinung: Who cares?
Wäre vielleicht sinnvoller als es hier zu tun.
MS
Was ist eigentlich los mit Euch????????????????????? Alle Filmconfect geschädigt?
-Top Revisionsstelle
-Privat Bank
-Rechtsanwälte
Das Gesetzt wurde bestimmt geprüft und ich denke das die Mehrheit entscheidet.
Diese Mehrheit heisst sowieso -Filmconfect AG- Rönsch, Schäfer, Irnich
Wenn heute gesplittet würde, läge der Kurs bei 60 Cents.
ich bin nicht Filmconfect geschädigt. ich lege mein Geld in Papiere an die Gewinn bringen und Dividende einfahren , aber sicher nicht in intransparente Schweizer Pennystocks, die nicht halten, was sie versprechen.
so wie man es bei der letzten GV geprüft hat!
Und nachher ist es nicht mit dem Schweizerischen OR vereinbar.
........ lege mein Geld in Papiere an die Gewinn bringen und Dividende einfahren , aber sicher nicht in intransparente Schweizer Pennystocks, die nicht halten, was sie versprechen.
Bei Deiner Einstellung macht FC kein Gewinn !!!!!!!!!!!!!!!
Du willst von Fc Dividende !!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube bist echt fehl am Platz hier, sorry nur meine Gedanken.
MS
Nichts desto trotz möchte ich dich in der Form beruhigen, dass mein Empfinden in keinster Weise vom Gewinn oder Verlust dieser Aktie abhängt und es mir, auch wenn ich ohne fehlende FC-Erfolge nicht hurra schreie, jetzt schon gut geht...
Im Gegensatz dazu mach ich mir eher Sorgen um dich, denn wer den Kurs des schweizer Franken als relevant für die Aktie erachtet, hat in meinen Augen die Begrifflichkeiten "Nennwert", "Ausgabewert", "aktueller Kurs" noch nicht verstanden... Und da sind dann auch Mopfen und Hals für Erklärungen verloren.
Mal eine Gegenfrage.
Du postest ja nur in diesem Thread. Bist Du nur bei FC investiert?
Nö warum ?? Mann kan sich halt nicht überall rumtreiben, aber ich gebe gerne zu das dies meine risikoreichste Aktie ist.
Es war einmal eine SPAM-MAIL......... Und dann fing das ganze an & jetzt möchte ich auch sehen wie es zu Ende geht. Deswegen bin ich hier, für meine anderen Investitionen brauche ich kein Forum.
THINK GREEN............MisterSIlent
Könnte ich an die GV. Das wär ein Spass!
Und wie kommst du (erneut) darauf, dass Rönsch, Schäfer & Irnich die Mehrheit halten??? Im Protokoll vom 08.02.2010 steht, dass (bei Anwesenheit von Schäfer und Irnich) lediglich 2.000.000 Aktien direkt vertreten waren...
Darin steht, wer über 5% der Aktien hält!
hast Du nicht letztes Jahr an der ordentlichen GV teilgenommen?
Dann müsstes Du es doch wissen.
LG
Es waren 53.95% der Aktien vertreten und anwesend durch die beiden Direktoren, Rönsch und Schäfer, Irnich und der Protokollführer H.J.Gutknecht.
Vielleicht kennst du diesen.....siehe www.videophon.ch
Das ist ja nicht auszuhalten.
Das reicht nun für heute.
Aufgehts....in den Feierabend:-)
Bis dahin
J.B
findet man auch hier!http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=1
Einfach mal NicStic googeln!
www.videophon.ch
So reicht das nun?
anwesend gewesen, und niemand hätte sich vertreten lassen.
Ich nehme mal an irnich hält 17% der Aktien, wei er sich nich selber wählen konnte.
ist aber nur eine Vermutung!
LG
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 24.02.11 08:56
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 09:07
Kommentar: Unterstellung - Die Seite, zu der der Link führt, wirft eine Fehlermeldung aus. Vermutlich sind die Dokumente kostenpflichtig oder eine Anmeldung ist auf dem Portal notwendig, um den Link zu öffnen. Daher ist die Behauptung eine unbelegte Unterstellung.
Zeitpunkt: 24.02.11 09:07
Kommentar: Unterstellung - Die Seite, zu der der Link führt, wirft eine Fehlermeldung aus. Vermutlich sind die Dokumente kostenpflichtig oder eine Anmeldung ist auf dem Portal notwendig, um den Link zu öffnen. Daher ist die Behauptung eine unbelegte Unterstellung.