Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
(........................................ .........................................)
Bleibt das Unternehmen am Open Market, besteht andererseits für den Anleger eine Chance auf Werterhöhung. Denn es ist zu erwarten, dass sich das möglicherweise freiwerdende Kapital auf weniger verbleibende Titel konzentriert.``
auf dem faz artikel
gibt mir hoffnung auf höhere und stabile kurse
falls es zu einen reserve spilt 1zu 10 kommt fände ich es mal gar nicht so schlecht
ca. 11 millionen aktien klingen immer noch seriöser als die jetztige anzahl von aktien.
ich hoffe nicht das die bis zum 30 .april 5 vor 12 warten um einen neuen news letter rauszugeben .
wo kommen eigentlich die ganzen neuen namen her anscheint sind wir doch nicht so umbekannt .
Du kennst sicher die Vorausetzungen, die es braucht, um eine RE-Split durchzuführen?
ist ziemlich kompliziert.
Wäre für mich ein Grund eine einzige FC AG Aktie zu kaufen!
Kann mich noch gut an die "Matrosen"-Zeit erinnern...
;)
Interessant wäre die Begründung anstatt der Behauptung, wie es zu dem vermeintlich steilen Anstieg kommen soll...
dein Gesicht zu sehen da fällt dir die Zigarre aus der Hand. hi hi
grüßle Bussicat
Guten Morgen, ja GoldMike hat es angesproche, die gute alte Matrosenzeit. Vielleicht stechen wir ja diese Woche in See !!!
Think Green......
.....MisterSilent
Da könntest Du FC bei einem geplanten Split ganz gewaltig ins Handwerk pfuschen!
LG
kurs aktuel 0,01 bid 0,009
ask 0,011
im gegensatz zu anderen zockeraktien in der preisklasse nur sehr wenige aktien im ask, was bei ausbruch auf schnell steigende kurse hinweist!
Ich rechne das es hier einen Split geben wird. Meine Meinung.
Aber zunächst muss Filmconfect mal mit den Plannungen rausrücken.
Was passiert jetzt?
Schliesslich muss man nun handeln um am Open M. bestehen bleiben zu können.
0,03-0,05 finde ich übertrieben.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.11 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Werbung - wiederholt für threadfremde Aktie und wiederholt, es reicht - mal pause machen.
Zeitpunkt: 22.02.11 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Werbung - wiederholt für threadfremde Aktie und wiederholt, es reicht - mal pause machen.
Man könnte ja auch ganz einfach einen Wertpapierprospekt veröffentlichen.
Sollte doch für FC AG kein Problem sein.
Aber ein Prospekt wäre natürlich auch denkbar und vermutlich viel einfacher.