Pfleiderer News
schauen wir mal, ob jemand noch nach unten spielen möchte ;-)!
so ne niederiger Kurs kann nicht lange unten sein!
KBV und KUV stimmen auf jeden fall,
nur KGV im Moment schlecht! (nach der eingepreisten Werkschließungen kommt sicherlich Gewinne!)
ich trinke Tee, sauge noch ein paar billige Stücke auf.
danke im voraus für die Verkäufer.
biste auch die coca cola rute, also den hörnligrat aufgestiegen? stand 2 tage vor meiner volljährigkeit 1981 auf dem matterhorn, wirklich ein geiles gefühl.
im gegensatz zu dir glaube ich nicht an den totalabsturz und habe soeben meine reinen zockanteile bei wcm verkauft um hier mehr als zu verdoppeln. sollte unsere pleidi tatsächlich zum pennystock degradiert werden wird wohl dann letztmalig aufgestockt. ansonsten glaube ich an die zukunft sowie erfolgreichen verhandlungen mit den banken. bin gespannt ob`s evtl. bald mal ne news bzgl. ke geben wird. dies könnte m.m.n. der grund sein, weshalb u.a. der kurs dermassen ins bodenlose fällt. o.k. window dressing spielt wohl auch eine rolle denn einige investoren wollen dieses "schrottpapier" (aus deren sicht) nicht im depot haben. handle ähnlich wie bei sky und die wurde auch schon von vielen für tot erklärt.........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn nicht heute, vielleicht auch nicht morgen aber übermorgen bestimmt haben.......
Harnstoff wird zudem überwigend spot gehandelt, was weitreichende Preisvereinbarungen über mehrere Monate schier unmöglich macht. Da Pfleiderer auf der VK-Seite für Spanplatten preistechnisch langfristig arbeiten muß, könnte dies zu weiteren Verlusten führen.
Ein Einstieg ist bei aktuellem Kurs definitiv interessant, jedoch wird dieser aus o.g. Gründen noch weiter fallen.
Dies ist meine eigene, persönliche Meinung und definitiv keine Kauf- / Verkaufempfehlung.
Schönen Abend
Siehe Chartverlauf der letzten Jahre.
Falls die 1,50 dann nicht halten .......................................!
Mitarbeiter packt aus!
http://www.finanznachrichten.de/...was-ist-los-bei-pfleiderer-351.htm
Zeitpunkt: 12.12.10 21:17
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Schade nur das Herr Overdieck nicht wirklich Stellung dazu nimmt !