Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. | |||
| |||
| |||
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln. | |||
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen. | |||
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). | |||
|
"Inhaltlich ist die FilmConfect AG das erste auf Special - Interest Märkte und Film-Genre konzentrierte Film - Distributions- und Marketing Unternehmen in Deutschland........Solche Plattformen sind zukünftig z.B......"ActionXtreme" für Zuschauer, die am liebsten Actionfilme sehen."
Klickt man auf der dt. Homepage die Channels an, wird man nach wie vor auf die gleiche Seite geroutet und auf der Beta-Version steht aktuell beim o.g. Kanal: "Bitte entschuldigen Sie! In dieser Datenbank sind noch keine Filme hinterlegt."
Hat jemand eine Info, die neuer ist als der offene Brief vom 08.08.2010 und die aussagt, wann damit konkret gestartet werden soll?
Dennoch glaube ich, dass zahlreiche Beobachter den Finger am Trigger haben, was - wenn Nachrichten kommen, oder Insiderwissen - der Kurs in ziemlicher Geschwindigkeit nach oben brettern könnte.
Nach unten scheint der Kurs stabil zu sein, kein Auströpfeln.
Eine Insolvenz kann ich mir aktuell nicht vorstellen.
Dazu läuft FCHE zu gut und bringt den GFs Sicherheit.
Werden in 2011 noch viel spass haben, denke und hoffe ich.
Schaun mer mal...!
Woher weißt du, dass FCHE gut läuft? Sicher hast du zu dieser Behauptung die ein oder andere Quellangabe, die das untermauert, oder?
Und zum Schluss interessiert mich dann noch, wovon du auch nur annähernd ableiten kannst, dass die Entwicklung bei der FCHE überhaupt für die Aktionäre der AG relevant ist...
Und über welches Wissen verfügst du, dass du die Aussage treffen kannst: "im Hintergrund wird bei der AG geackert"?
Nur so nebenbei - Aktionäre der frühen Stunde hatten bis dato definitiv keinen Spaß! Begründung: Kursverlauf!
"...werden wir dann in der darauffolgenden Phase einen aktualisierten Businessplan aufstellen, der die neu formulierten Ziele für das laufende und kommende Jahr für unser Unternehmen beschreibt...."
Ich frage mich, wann die Aktionäre über einen aktualisierten Businessplan für das Jahr 2010 (!) informiert werden sollen, wenn dies bis zum 18.11. noch nicht erfolgt ist...
Aber ich bin seit 4 jahren bei Aquila dabei - seit 3 Jahren nur kokolores, nix, nada
und seit Juli plus 200% - schau dir mal deren webseite an... da fällt dir auch nix mehr ein. Und seit März 09 plus 600%.
Bei Filmconfect überzeugt mich das Team - wenn da nicht irgendetwas wäre - warum haben Rönsch und Schaefer dann nicht schon geschmissen?
Ich bleibe dabei, zumindest noch in 2011
Bald kann hier ein Forenmitglied die ganze AG kaufen :-D
Wann ist Winteranfang?? Wegen NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!
MisterSilent
Kann es sein das FC die Jahreszeiten neu definiert?
Am 21. Dezember beginnt der Winter lt. Wikipedia.
Jetzt wird es aber höchste Zeit die angekündigten Sachen zu verwirklichen.
THINK GREEN ??????.............MisterSilent
Sonntag, 08.08.2010
Offener Brief
Liebe Aktionäre, Geschäftspartner sowie Interessenten der FilmConfect AG,
zunächst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, welches mir in der ordentlichen Generalversammlung am 30.6.2010 in Zürich ausgesprochen wurde. Gerne werde ich auch im kommenden Jahr all meine Energie in das Vorankommen der FilmConfect AG stecken.
Wir sind in den vergangenen Wochen der Fertigstellung unseres eigenen VoD-Portals immer näher gekommen. Eine Testversion ist bereits online und wurde auch schon von einigen Aktionären entdeckt sowie getestet. Derzeit wird noch an den letzten Feinheiten gefeilt und die Datenbanken mit jeder Menge Inhalten gefüllt.
Darauf basierend können wir schon hoffentlich bald den offiziellen Start des neuen FilmConfect Portals bekanntgeben. Parallel dazu werden wir voraussichtlich in den kommenden Wochen, die auf der ordentlichen Generalversammlung beschlossene Kapitalerhöhung durchführen, um dadurch das Unternehmen mit dem nötigen Kapital auszustatten und damit ein schnelleres Wachstum der Gesellschaft möglich sein wird.
Aus diesem Grund können wir uns dann hoffentlich entsprechend gut in dem schnell wachsenden Markt der digitalen Distribution von Filminhalten positionieren sowie an der zukünftigen Marktentwicklung teilhaben.
Die Aktionäre des Unternehmens werden zunächst die Möglichkeit bekommen, Ihr Bezugsrecht für neue Aktien auszuüben. Sollten dabei nicht alle Aktien gezeichnet werden, werde ich die nicht gezeichneten Aktien weiteren interessierten Investoren anbieten.
Zusammen mit meinen Mitstreitern Christian Rönsch und MartinSchäfer werden wir dann in der darauffolgenden Phase einen aktualisierten Businessplan aufstellen, der die neu formulierten Ziele für das laufende und kommende Jahr für unser Unternehmen beschreibt.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen ereignisreichen und erfolgreichen Herbst 2010
Mit freundlichen Grüßen
Martin Irnich
Verwaltungsrat der FilmConfect AG
##################################################
Wenn der Herbst so wird wie Herr Irnich geschrieben hat, dann MUSS er uns auch etwas mitteilen, ob positiv oder negativ.
THINK GREEN??????..........MisterSilent
Und auf einen "ereignisreichen und erfolgreichen Herbst 2010" kann sich jeder immer freuen. Auch dies ist wahrlich keine definitive Aussage zu irgendwelchen kommenden Ereignissen, die uns Aktionäre in irgendeiner Form positiv stimmen könnten. Denn für uns zählen (in meinen Augen) Fakten, realisierte Leistungen und Erfolge und keine Lippenbekenntnisse und Absichtserklärungen.
Und bevor der Meldewahn losgeht - ich beziehe mich zum Einen auf das vorangegangene Posting und äußere meine freie Meinung zu den angesprochenen Themen.