TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Seite 26 von 319 Neuester Beitrag: 08.11.24 15:14 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 08:43 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 8.95 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 15:14 | von: Immerwachs. | Leser gesamt: | 2.681.815 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 997 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 319 > |
Valueaktien stehen gut da und die Zockerwerte H2, Cannabis, krypto ev haben einen gesunden Rücksetzer.
Wer Überblick und mut hat, schichtet die nächsten 2 Wochen etwas in gute H2, Cannabis, ev um.
Und hat ein bisschen Geduld.
Bis dahin kann man sich ja umsonst und ohne Nachteile kryptowährung Pi mit der Pi App aufs Handy rieseln lassen (einladungscode floxi1). Netter Zeitvertreib und vielleicht lohnt es sich in ein paar Monaten ordentlich. ;)
Keine Zahlen , keine Summen, kein Fertigstellungstermin, keine Veröffentlichung des Unternehmens, ein LOI halt!
Das ist was anderes als im AVL Labor oder auf dem Prüfstand!
Schließlich wollen sie ja mit einer Factory an den Start gehen!
Die Weichen sind gestellt
2) Hardworker09: Eine Bank kassiert keine Aktien als Provision sondern wenn dann Prozente vom Depotwert- Aktien kann dir keiner wegnehmen.
Ich hätte mal eine Frage: Kennt ihr nellionaire.com ? Wenn ja, was haltet ihr von so einer Seite für Teco?
Ich wäre nämlich am überlegen gewesen so etwas auf die Beine zu stellen, aber noch detaillierter und mit eventueller Forumsfunktion. Dann natürlich auf Deutsch (vllt auch auf Englisch parallel). Ich glaube das würde vielen Leuten einen besseren Überblick geben und die Potentiale von Teco aufzeigen.
Wie steht ihr dazu? Mühe wert oder eher sinnlos?
Freue mich über Feedback und wünsche ein angenehmes Wochenende
Ob ich das hier mache oder auf einer anderen Seite ist ja nicht so wild. ;)
Ich meine hier kann jeder ins Forum schauen, aber bis man versteht worum es hier geht und was Teco kann etc., vergehen Stunden. Bei Nellionaire lese ich 15 Minuten, wenn es hoch kommt und ich weiß was Sache ist. Das war so mein Gedanke
Da du dir ohnehin die Mühe machst, so gut wie wirklich alles von und um Teco zusammenzutragen, hättest du für eine Website ohnehin schon alle Informationen. Ich stehe dann gerne als Beta-Tester zur Verfügung :)
Aber weder mich, noch den Großteil des Forums noch 90% der Großaktionäre musst du von Teco überzeugen. Die sind es schon :)
Ich fand es nur sehr gruselig was abging als der Split durchgeführt wurde und wie viele Leute verwirrt aufgetaucht sind.
Nicht nur hier, aber auch in den anderen Teco Foren, gerade solche Sachen korrekt darzustellen halte ich für wichtig.
Und es soll ja eher neuere Investoren anziehen bzw. Leute, die sich Gedanken über Teco machen Informationen auf einen Schlag zur Verfügung stellen. Ich finde das stärkt einfach das Bild von Teco im Auge der Investorengemeinde.
Du darfst dann natürlich Beta Tester werden. ;)
Was würdet ihr denn gern alles auf der Webseite wiederfinden?
Schließlich hat ja auch nicht jedermann die Zeit um sich in jedes Forum einzulesen und die entsprechenden Infos herauszufinden.
Und jetzt an alle die auf Ihre Papiere warten. Sie werden kommen keine Panik. Sowas kann bis zu einer Woche dauern bis alle Aktien eingebucht sind
Die Dropbox habe ich persönlich noch nicht besucht, könnte einen Probemonat nehmen, aber wie ich mich kenne, vergesse ich zu kündigen. Und nur für einmal reinschauen 100 € Jahresgebühr, dann reicht mir das Forum als Infoportal.
Mein Dropbox Link ist doch frei zugänglich ohne irgendwelche Kosten, sogar ohne das man einen Account braucht.
Natürlich ist es Zeit und Aufwand für so eine Webseite, aber momentan investiere ich schon ca. 2-3 Stunden pro Tag für H2, Schifffahrt und Teco selbst. ;)
Die kann man auch in eine Seite stecken...dann mache ich mich wohl bald an die Arbeit.