Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Das ist doch schon ewig dort und außerdem ist das nur ein eingeblendetes Inline Frame von Moviepilot!
-Video on Demand-
-VIDEOLOAD- :-)
-Das gibt's nen Film, der heißt "DIE UNGLAUBLICHEN"
Von wem ist der Film? Disney...
Ich glaube nicht das hier jemand wirklich Interesse hat 3,8Millionen Shares zu 0,01 zu geben. Ich denke eher das ist eine Block-Order damit Panik entsteht.
Aber heute : keine Panik, jedenfalls noch nicht. Mal sehen wie es weitergeht.
Die Veröffentlichung des Protokolls sollte nun endlich erfolgen. Das Handelsregister schläft warscheinlich....Wie immer.
:-(
Quelle: VideoMarkt
Auf ihrer Plattform sollen Filme zu fairen Preisen gehandelt werden. Fair für den Konsumenten, fair für den Filmemacher und fair für künftige Filmemacher, die durch die Cinemander-Filmförderung aktiv von der Community unterstützt werden. Neben den Filmen soll die Kommunikation der Nutzer im Zentrum stehen. Dazu besitzt cinemander.com ein dynamisches Interface, welches neben Mailkontakt Bewertungen, Meinungen und Filmkritiken zulässt.
Zur Anzahl der zum Start verfügbaren Filme machte das Cinemander-Team noch keine Angaben.
Quelle: VideoMarkt
Synchronarbeiten zu neuen Spielfilmen wurden laut videomarkt von FilmConfect übernommen...
# 6158: wäre doch eine schöne ergänzung zum fc-programm bzw. ein idealer partner für fc
# 6159: od. mal positiv formuliert - eine zusätzl. geldquelle um den weiteren auf-/ausbau zu forcieren bzw. finanzieren zu können...
glaube dieses aber ehrlich gesagt nicht, würde es aber begrüssen.
Trend, woher dieses Bildchen? Mich würde es persönlich freuen wenn Filmconfect mal Fakten und News bringen würde. Warum dieses nicht passiert kann ich mir so vorstellen das es wirklich jemand im Hintergrund gibt. Vielleicht, Telekom-videoload, oder doch Media Markt? Das ist doch nicht mehr normal.
Schönen Abend
Christian Rönsch (*1967) ist Diplom-Betriebswirt (FH) und seit über 15 Jahren in div. Führungspositionen bei Unternehmen wie Toyota Dtld. GmbH, L´TUR Tourismus AG oder Moet Hennessy Dtld. GmbH tätig. 2001 wechselte er in die Medien-Branche und war u.a. als Vertriebsleiter (GSA) bei Deutschlands größtem Film-Independent, der Universum Film GmbH & Co. KG (a unit of RTL Group), für die gesamte VHS/DVD-Vermarktung zuständig, bevor er als Sales Manager bei der Warner Home Video Germany, den Bereich Non-Traditonal (NTO) mit Partnern wie Aldi, Lidl, Penny, Plus & Schlecker aufbaute und leitete. In den vergangenen zwei Jahren war er als Sales Director bei der in2movies GmbH & Co. KG (ein Joint Venture von Bertelsmann/arvato und Warner Bros.), der ersten legalen peer-to-peer Filmdownload-Plattform im Internet, u.a. für die Content-Akquise als auch das strategische „white-label“ B2B-Partner-Konzept von MediaMarkt, Medion, Versatel und amango.de zuständig. Christian Rönsch ist in seiner Funktion als Direktor für Vertrieb und Lizenzvermarktung speziell und primär für die Beziehungen zu externen Dienstleistern sowie Kooperations-Partnern verantwortlich.
Morgen gehts wieder in den Bid :-(. Immer das selbe Spiel.
Positiv: FSE Bid steht bei 0,007. Also höher als Schlusskurs. Vielleicht taxt der FSE FRED mal wieder auf 0,01.
Mir ist das Ganze eigntlich auch egal, da ich seit geraumer Zeit Spielgeld investiert habe.
Deshalb auch: Es kommt wie es kommen soll.
Aber ich bin der Meinung das es -gut- kommt:-)
Die Frage ist nur wann. Nicht warum und wie.
Wenn ein Deal zwischen Media Markt, Videoload, Maxdome, oder sogar alle 3 stattgefunden hat sehen wir sowieso Kurse die hier nun jenseits stehen.
Das / Die Portale sollen ja nun bald....wann???? ....laut Irnich an den Start gehen.
Vermutlich muss man es selber ergoggeln oder bemerkt es an AG-Kurs.
Meine Meinung.
Gute Nacht
Und was Media Markt anbetrifft - toll, wenn es so ist, aber es könnte auch jemand anderes in der Kooperation erfolgreich und somit schneller/besser gewesen sein...
Mit konkreten Ergebnissen und Zielerreichungen bleibt man ja weiter hochgradig zurückhaltend. Ok, der Umsatz wurde kommuniziert, aber mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass es sich "nur" um nette Zahlen handelt...
Bis dato also kein Land in Sicht für die "Jenseits-Kurse"
Vermutlich Sparkasse, Gutschein ect. Maxdome? Videoload denke ich schon. Desweiteren -STORZ MEDIENFABRIK. Was sonst noch so alles , wir werden sehen.
Media Markt...? Wir werden es bald wissen.
Deine sogenannten -nette Zahlen- sind für mich der Anfang des Erfolges der AG/Gmbh.
Land ist immer in Sicht. Schon bald:-)
Und für mich sind die "netten Zahlen" Augenwischerei und haben nix mit der realen Situation zu tun.
Zudem sollte auch dir bewusst sein, dass ein möglicher GmbH-Erfolg nicht zwangsläufig postive Auswirkungen auf die AG hat. Auch wenn hier immer mal wieder proklamiert wird, dass die Umsätze der GmbH derzeit das Überleben der AG sichern - das kann auch jederzeit weg sein, wenn die AG nicht bald auf eigenen Beinen steht!