Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Trend....Alpenmädel wolleen und wollten es eben nicht glauben.
Und die , die hier von 0,003-0,004 sprechen....vergiss es:-)
Warum? Weil nun ganz andere Dinge auf derTagesordnung stehen als nur -schweizer Luftbude-.
Ihr werdet schon sehen. Ich bleibe dabei. Nächstes Kursziel 0,02. komme wie es wolle.
Es kommt. Vermutlich wird morgen das öffentliche Protokoll der GV veröffentlicht. Oder auch nicht.
Weiter so:-))
mein Spielgeld beträgt immerhin 7.960 € die ich
in FC investiert habe.
wie heist es so schön hischt oder hott man sollte aber
immer wissen, dass nur Geld investiert werden soll
auf das man nicht angewiesen ist alles andere ist fatal..
allen investierten viel Glück Grüße T.R
Ständig werden alle Stücke aus dem ASK gekauft.
Der Vorteil für Filmconfect wäre, dass sie noch billig an die Bezugsrechte kommen.
Geniale Idee.
Mein Tipp an alle investierten, damit die Kurse schnell steigen. Nehmt Eure Stücke aus dem AKK raus. Einfach nichts verkaufen, sondern die eigenen Aktien schön schlafen lassen und warten.
Ich denke da werden sich bald einige sehr ärgern.
Wer mit Worten spielt, sollte Niederlagen verkraften... ;-)
Aber ich befürchte ich muss hier mit Verlusten verkaufen.
Irgendwie eine .....-Aktie diese Filmconfect!
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.10 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Woher willst du wissen, was der Papst interessant findet, hast du etwa eine Krake?
Zeitpunkt: 16.07.10 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Woher willst du wissen, was der Papst interessant findet, hast du etwa eine Krake?
Wenigstens lebt Filmconfect und macht etwas. Schon mal darüber nachgedacht?
Schönes Wochenende.
Ich denke es ist eine Frage der Zeit wann es nun -endlich- richtig losgeht. Who knows.
Filmconfect Home Entertainment GmbH
Die FilmConfect AG ist ein "junges" Filmvermarktungsunternehmen welches erstmalig zum 27. Dezember 2007 an der Frankfurter Börse gelistet wurde. Genauer betrachtet wird die FilmConfect AG zukünftig aus mehreren, internetbasierten Filmvertriebs-Plattformen bestehen und konfektioniert - gerne auch primär werbefinanziert - Filme für definierte Zielgruppen und Nischenmärkte, baut dort Marken auf und entwickelt bzw. fördert, rund um die entsprechenden Themen, Internet Communities auf der Basis eines Video-on-Demand-Portals.
Inhaltlich ist die FilmConfect AG das erste auf Special - Interest Märkte und Film-Genre konzentrierte Film - Distributions- und Marketing Unternehmen in Deutschland und vertreibt Filme sowie filmbezogene Produkte über multifunktionale Internetplattformen, die jeweils klar definierte Nischenmärkte ansprechen.
Solche Plattformen sind zukünftig z.B. "Nordic - Watching" für Fans skandinavischer Filme, "Cinema Francais" für Freunde des französischen Films oder "ActionXtreme" für Zuschauer, die am liebsten Actionfilme sehen. Der Besucher findet auf seiner Spartenplattform sofort seinen Wunschfilm oder sein Wunschprodukt, ohne lange recherchieren zu müssen und erhält darüber hinaus Hintergrundinformationen und die Möglichkeit des Austauschs mit anderen Interessenten des jeweiligen Genres.
http://www.presseanzeiger.de/pressemappe/...me-entertainment-gmbh.php
Was heisst das nun?
Ist die Gmbh nun die AG oder nicht? Oder andersrum, oder wird die Gmbh in die AG eingeführt? Vielleicht ist sie ja schon eingeführt?
Seltsam....Ist dies legal? ich meine die Veröffentlichung oder eher Irreführung der Aktionäre?
Apropos das Löschen und Bewerten von "Antworten" durch Moderatoren - siehe Peddy78 - also das kannst Du hier bei Ariva eh in Frage stellen
-Video on Demand-
-VIDEOLOAD- :-)
Wer steckt hinter Videoload? Die Telekom...