Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Merkur ist gerade rückläufig: Die Bitcoingeschichte ist während dieser Zeit explodiert. Das könnte heißen, daß es ab 13. oder spätest am 24. mit Direktläufigkeit des Merkurs in dieser Geschichte einen Knacks geben wird. In keinem Fall werde ich vorher eine Kaufentscheidung anraten.
Da hast Du recht. Ob sich das ändern wird,ist fraglich. Jetzt wird die Zukunft mit den Kryptowährungen angehaucht. Bargeld im Museum. Habe übrigens noch 6000 Franken ,die ich vor dreißig Jahren in einem Katalog versteckt hatte, wiedergefunden. Natürlich nichts mehr wert,weil nicht mehr umgetauscht werden kann. Hatte sie mal Monate lang gesucht. Totalgewinn für Frankreich. Nicht einmal einen Orden bekomme ich dafür.
Die Hochgeborenen bleiben unter sich. Das ist keine rassistisxhe noch a s tische Äußerung. Schlafe gleich ein.Gute Nacht !
Ich habe den eventuellen weiteren Kursverlauf mal eingezeichnet.
Habe mal ein Beispiel als Ausschnitt beigefügt wie genau die Linien abgearbeitet werden, wenn ich korrekt angelegt habe.
Im Link seht ihr den kpl Chart.
https://screenshots.firefox.com/MdOjgDYDm6soWmRF/go.guidants.com
Ist nicht morgen Fedentscheid ? Das würde zu Mondquadrat PLuto passen.um 16h09
21h39 Mond Sextil SonnE und 22h32 SexTil zu Merkur . Ich denke, daß ich morgen Nachmittag in Gold einsteige mit KOScheinen in wie immer geringer Zahl.
Wenn der Dax nicht heute Abend oder schon früher nach oben ausbricht, dann morgen.
Es sei denn, es gefällt ihm ,heute mit Mars wesentlich runter zu gucken. Ich sehe das aber positiv ,weil SonnE Trigon Uranus am 16. und VENUS Trigon Uranus am 20. im Adventskalender die Türchen schon ein wenig geöffnet haben.
13.12.2017, 08:38 Uhr | dpa-AFX
FRANKFURT (dpa-AFX) - Wegen technischer Probleme hat am Mittwochmorgen an der Terminbörse Eurex bislang kein Handel stattgefunden. Betroffen seien sämtliche dort gehandelten Produkte sowie auch das Xetra-System, sagte ein Eurex-Sprecher. Die Börse will die Marktteilnehmer "zeitnah" über die Dauer des Ausfalls informieren.
PS. Wir befinden uns im Jahr 2017 ;)
ehrlich die jahresendrallye gabs schon zw sept und anfang nov, etwas versetzt oder früher -))
hm, die spanne wird immer größer zw 13200 und 12900 ...
http://www.trading-treff.de/trading-an-der-boerse/...-mit-dax-analyse
Für Euch einge Linien weggelassen. Den Trend kann man aber gut erkennen..