Krieg in der Ukraine
Seite 243 von 2312 Neuester Beitrag: 22.01.25 19:38 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 58.798 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 19:38 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 8.840.938 |
Forum: | Leser heute: | 9.306 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 2312 > |
Optionen
Jene ASOW Kämpfer, welche ohnehin keine homogene Truppe sind, sind nicht in Russland einmarschiert und haben einen Krieg von Zaune gebrochen, sondern sind es russische Truppen gewesen, welche übrigens mit ihrem Z-Symbol einen ähnlich faschistischen Kult pflegen.
Würde man deine vorverurteilende Denkweise in letzter Konsequenz in Dtl. anwenden, müsste man ebenso große Teile der AfD in Richtung Sibirien schicken, weil sie ebenfalls fragwürdigen Symboliken und Ideologien hinterhereifern.
Wo bleibt eigentlich deine Kritik an Putin, welcher sich öffentlichwirksam mit den Nachtwölfen, einer ebenfalls ultranationalistischen Gruppierung gezeigt hat?
putin will die ukraine einer entnazifizierung unterwerfen. aber eine rechte gesinnung ist doch nicht das ganze ukrainische volk. aber putin seiner wahnvorstellung soll ein ganzes volk bestraft werden.
nun ok, was wenn putin sein feldzug in der ukraine erfolg hat, was dann ?
ich denke, danach ist auch noch deutschland betroffen, weil der ursprung der nazifizierung bei uns erst richtig aufgekommen ist. nun ist die afd auch ehr rechts eingestuft und sie beklatschen putin als ihren freund. ich denke, die afd beklatscht ihren zukünftigen gegner, der den nationalismus hier in deutschland
vernichten will. da oasst soch was nicht, oder ?
warum bejubeln diese leute hier in deutschland den typen, der eventuell gerade eben diese ausradieren will. komisch alles.
naja, ich glaube meine friedliche einstellung ist nicht sehr gefragt und deshalb verstehe ich das wohl nicht. aber die geschichte hat mir so einiges gelehrt und alles ist besser als krieg.
https://theins.ru/en/news/251952
Der Wikipedia-Eintrag zum „St. Petersburg International Economic Forum (SPIEF)“:
https://de.wikipedia.org/wiki/...ales_Wirtschaftsforum_St._Petersburg
Die „offizielle“ SPIEF-Website zum dieses Jahrbstattfindenden 25. internationalem Wirtschsftsforum St. Petersburg von 15. bis 18. Juni 2022:
https://forumspb.com/en/news/news/...of-spief-to-take-place-in-2022-/
…soviel nur zum Thema „Neue Weltordnung“….
https://www.dw.com/de/...em-wirtschaftsforum-st-petersburg/a-57774533
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.22 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.06.22 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wer wirklich sehen will, wo und wie Nazis agieren, muß nach Moskau schauen... da sitzen die wahren 'Nachfolger'...
Das Asow-Regiment kann man ob seiner extremen Positionen verurteilen oder verdammen, aber man muß ihm zugute halten, daß es in Mariupol gut gekämpft und lange ausgehalten und dabei Opfer gebracht hat wie kaum ein anderes. Daß es seinen Leuten jetzt möglicherweise in Russland ans Leben geht, ist tragisch.
Es wird ihnen ähnlich gehen wie den deutschen Kriegsgefangenen nach WKII; von denen kamen nur noch rd 6.000 in ihre Heimat zurück. Der Rest liegt in Sibirien unter der Erde.
Bilder von einem Raketeneinschlag in einem Kiewer Einkaufszentrum, gestern Abend um 22 h59
Wo bitte ist da eine militärische Einrichtung ??
Die ukrainische Hafenstadt Mariupol ist die Heimatstadt des Asow-Regiments, einer Spezialeinheit der ukrainischen Nationalgarde. Die Asow-Soldaten werden als „Neonazis“ gebrandmarkt, obwohl sie bereits seit langem ihre rechtsextremen Ursprünge abgelegt haben. Dennoch wählte das russische Oberkommando die Stadt als Beispiel für Wladimir Putins „Entnazifizierungskampagne“ aus.
https://www.focus.de/politik/ausland/...widerstands_id_102149832.html
Es wundert mich daher nicht, dass es die bekannten Quatschköppe hier bei Ariva gibt, welche einem solchen Unrechtssystem hinterher eifern.
Wiegesagt, Asow ist eben nicht in Russland eingedrungen und hat dort Kriegsverbrechen begangen, sondern ist es genau umgedreht gewesen.
Putler´s ziemlich bester Freund ist ein Kadyrow, von dem selbst ein Hitler gesagt hätte:" Hör mir auf, der ist mir zu radikal".
Aber wenn man sich mal diesen Grundgesetz-Thread durchliest, von dem sich immer wieder paar arme Seelen nach hier verirren, dann sieht man ganz klar, dass es eine gewisse Anzahl von Menschen gibt, die nun einmal offensichtlich einen Führer brauchen, dem sie hinterherlaufen können, mögen sie Putin, Orban, Erdogan, Höcke oder-wie-auch-immer heißen. Das sind nun einmal einsame, alte, verbitterte, vom Leben enttäuschte Menschen, die hier ihren Hass rauslassen können. Man sollte Mitleid haben.
Aus der Sichtweise der Russland-Versteher sind die Asov-Kameraden die bösen Nazis. Gleichzeitig wird die Welt abgelenkt und imHintergrund sorgen Diktatoren mit ihren Kriegsverbrechern in Afganistan, Asien, Syrien, Türkei, Jemen, Ukraine, oder Afrika/Mali mit Arveitslagern , Hinrichtungen, Vergewaltigungen und Zerstörung für Angst, Leid und Fluchlingsstroeme.
Und wenn ein Lars Klingbeil, eine Kriegssteuer fordert, dann befindet sich Deutschland im Krieg. In welchem, das steht aber noch nicht ganz fest. Die Steuer darauf bald wohl schon erhoben. Nur die % fehlen noch.
Um Beachtung wird gebeten.
Werte und Prinzipien zu verraten? Wie tief soll unsere Art noch sinken ? Wo ist der ethnische Mindeststandard von Diktatoren und Wirtschaftseliten in der Zukunft? Wenn jeder, täglich einen kleinen Schritt bereit ist sind es über 8mrd.Schritte in die richtige und bessere Richtung
A shortage of western kit is costing Ukrainian lives, a British volunteer tells Alistair Dawber
A third of the men Matthew Robinson meets have only a few weeks left to live.
The former member of the Royal Electrical and Mechanical Engineers has been in Ukraine since the start of the war. Attached to the Georgian Legion of foreign volunteers, his job has been raising money, begging for arms and training potential fighters, mostly raw but enthusiastic Ukrainians who have heard their country’s call to arms.
As many as 1,000 of them have died at the front. In many cases though, Robinson’s brave but ragtag army have lost their lives not because they are out-fought by the Russians but because of what he describes as a lamentable lack of equipment, a situation he fears the West is not taking seriously enough.
...
https://www.thetimes.co.uk/article/...t-would-turn-the-tide-nqklnwq3l
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123