Infineon (moderiert)
Silicon Sensor ,Jahresgewinn 2007 ca 1,20 Euro pro Aktie bei akt. Kurswert von 5,60 Euro
Augusta, Jahresgewinn 2007 ca 1,40 Euro pro Aktie bei akt. Kurswert von 10 Euro
Infineon, Jahresgewinn 2009 ca -1,00 Euro pro Aktie bei akt. Kurswert von 3,84 Euro
http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=227
und was willst Du uns jetzt mit dem Vergleich sagen?!
Scheint arbeiten immernoch einige die Prognoserhöhung ab...... Cheuvreux ......
denke Dicki will damit deutlich machen, daß alle Halbleiterfirmen schon EXTREM Reibach gemacht haben, und daß Infineon jetzt dran ist !
Viel Glück allen!
25.01.10 18:32:53 Uhr
3,88 EUR
+3,19% [+0,12]
Bin mal gespannt ob das bis zur eröffnung morgen anhällt...
Und weit und breit keine Karikaturen, dabei wäre es Heute so einfach, ein Strich von Unten angesetzt schräg nach Oben und fertig ist der Chart von Heute.
Allen Usern wünsche ich ein schönen Abend!
XETRA gegen XETRA Basis machen, bei L&S wird nicht eine Aktie gehandelt, bestenfalls Optionsscheine. Auch der Dax am Freitag nachbörslich konnte nicht richtig Ernst genommen werden, viel zu wenig Umsätze.
Ananas darfst dich aber trotzdem freuen, der Dax hat seine Korrektur noch nicht hinbekommen, die muß auch noch kommen.
Gruß Georg
ich versuche mal auf die HV zu erscheinen. Ich wähle DICH in den AR. Meine Stimmen hast du. Wäre mal was Neues: Unverbraucht, sachalich und fundiert: na wie wärs, könntest mal wirbeln. Sammeln wir mal die Stimmen von Ananas, Grottenolm, Tomas....., Georg47 usw. kommste locker auf na ... so... 50,0001%. Wäre ne Gaudi, könnteste mal dem Bauer auf die Schulter tippen
Grüße Kernle
ja und nein ... bisher zeigen die kurse auf L&S schon eine tendenz , wohin der kurs sich ( kurzzeitig ) bewegt.
Gruß Michael
letztens sagte ich ich möchte mal die "Zukunftsaussichten" (leicht düster) hier nicht anbringen,
aus verschiedenen Gründen.....
aber wenn unbedingt die Neugierde tatsächlich keine Ruhe gibt........
bin derzeit echt auf dem Wellentrip "Surfing USA...."
wieso gibts da so Typen die sagen 1,2 Monate so grössere Abstürze oder Rallys an und super Kursziele
da seh ´ich doch in einem Thread ne Frage zu IFX (wohin, wohin?) anbei die Antwort,
Post #20693+20694 (http://www.ariva.de/...rren_gar_nicht_mit_den_Hufen_t342320?page=838)
anbei die Antwort,
deckt sich klasse mit einem Chart (nicht veröffentlicht von mir),
ich nenne ihn mal dumbledore hats doch tatsächlich geschafft, dass die trading-range standhält. kommt zur dunklen seite der macht.
trotzdem habe ich meine position heute geschlossen, weil ich glaube, dass es die nächsten tage bei ifx nichts zu holen gibt.
...letztes Quartal haben wir alle auf die Apfel Zahlen gewartet, doch diesmal ist es irgendwie nicht ganz so, zumindestens kommt es mir so vor.
Aber ich hoffe dennoch, dass die Zahlen IFX positiv beeinflussen werden.
Erwarten wir die Antwort auf das Fragezeichen
oder im Link im vorherigen Post (#6041) schon gegeben ??
Tief 0,38 ..... Hoch 4,33 ,,,,,,,,wenn es dies dann war (war unterstrichen) - >>> 38,2 Retr.
Gruß und kleine Bitte an Georg per Taschenrechner in der Ruhe der Nacht (Benotung morgen früh)
Eine gute Nacht zusammen
-> I´m just a dreamer (öffnete mir irgendwie wieder die Augen),
schaute mir übern Tag die karikativen Züge einiger meiner Lieblinge (Aktien) (ausser meiner Frau + Kids an) las News und " Analysen " dazu, Goldmänschä schon wieder klasse mit dabei (und immer weiter down bei einigen), warum fragte ich mich , was ist da los??
in deinem Chart sehen wir zumindest einen klitzekl. Silberstreif hinsichtlich Indikatoren am Horizont, wahrscheinlich aus dem Zauberstab deines Dumblers, Problem werden für IFX die iNDIZES werden......
Eilmeldung: Apple deutlich über Erwartungen
Cupertino (BoerseGo.de) - Der kalifornische Computer- und iPhone-Hersteller Apple berichtet für das erste Quartal einen Gewinn von 3,67 Dollar pro Aktie und übertrifft damit die Erwartungen von Wall Street um 1,60 Dollar.
Der Umsatz liegt mit 15,68 Milliarden Dollar ebenfalls über den Konsensschätzungen der Analysten von 12,06 Milliarden Dollar.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
© 2010 BörseGo
das Projekt chr for AR würde mir sehr viel spass machen, danke für das viele Vertrauen..... was die 50% angeht habe ich aber noch gewisse zweifel ;-) warten wir noch ein paar monate, vielleicht haben wir dann mehr :-)