Infineon (moderiert)
...hatte ich vor, heute bei IFX nachzulegen - ist jetzt aber wohl erstmal zu spät.
Connys wollte ich auch nachlegen - da ich vorbörslich nicht handeln kann - zu spät.
Mal sehen was bei Conny heute noch geht - seit 90 Minuten pendelt der Kurs ja um 95 cent.
naja, zugucken kann manchmal auch ganz gesund sein.
p.s. schon 3,80...... bin angesichts des Dax verlaufs ganz zufrieden....
Doch das ist erst der Anfang, andere werden folgen. Auch Infineon gefällt mir heute recht gut, schwaches Marktumfeld , steigender Kurs.
Auch hier muss man noch sehr geduldig sein, hier im laufe des Jahres von einem Verdoppler zu sprechen ist wohl keine Utopie.
und auch infineon derzeit fremdgesteuert, hängt zu sehr an DAX und DOW.....
also daheimbleiben und kaffeetrinken......
Dax soll sich in den nächsten Tagen nur bis in den Bereich 5775 Punkte erholen und dann tiefer fallen als er war.
Hatte heute Probleme mit fast allen Handelssystemen ausser Stuttgart, bin mit kleinem Gewinn wieder raus, war mir O. Scheinen im Moment zu gefährlich
Reinhöhren:
http://www.derivate-bnpparibas.de/DE/index.aspx?pageID=66
Gruß Georg
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...UBS_id_43__dId_11450169_.htm
Habs zur Sicherheit noch in den anderen Thread kopiert, zu den Hebel-Profis.
Es ist ungeheuerlich was so abgeht, ist wie in der Politik, jeder ist auf seinen eigenen Vorteil ohne Verantwortung zu tragen und für Fehlentscheidungen gerade zu stehen bedacht.
Es wäre bestimmt besser wenn diese Leute nicht in zu vielen Unternehmen sitzen, sondern sich auf die speziellen Belange und Möglichkeiten mit Fachwissen und Weitsicht des betreffenden Unternehmens einbringen würden.
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts, Hauptsache die Kohle stimmt.
Jeder Politiker kann jeden Ministerposten ausfüllen, Fachwissen spielt nur eine untergeordnete Rolle, so auch in der Wirtschaft. ( Ist nicht die Kneipe von nebenan gemeint. )
In der Ruhe liegt die Kraft.
So ne Ruhe ist auch mal schön, oder?
Werd´mein Mittagsschläfchen mit offenen Augen fortsetzen......
Grossartige Neuigkeiten sehe ich keine. Die Profis vom Thread nebenan sind auch ruhig, also nichts was einen ärgert....
erstmal kaffee.....
Cheers....
Kaufkurs war fast der gleiche wie mein Verkaufskurs vom Freitag, hat sich also finanztechnisch nicht gelohnt - dafür hab ich übers WE wesentlich ruhiger geschlafen und musste net immer daran denken was Obama als nächstes anstellt...
[Ironie]
Aber ich hätte da ne Idee für den Kerl, wie wärs mit einer "Siliziumsteuer" auf alle Halbleiter die werden doch ab jetzt praktisch überall verbaut, da müsste dann ne menge Kohle reinkommen mit der er dann seine Schulden bezahlen kann*g*
[/Ironie]
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=33452
bin mal gespannt wann sie bei unseren angekommen sind......
..... ist ein Indikator für Infineon...... genauso wie Intel und Apple!
hallo Chris, da musst noch jemand 4 Tage vor den Quartalszahlen was loslassen um sich nicht komplett zu plamieren. Und die bekommen auch noch Geld dafür.
Habe mal einen Artikel gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern von wem, darin stand so ungefähr: Ein Manager einer Bank wurde dekradiert wegen Fehlspekulationen und hohen Verlusten. Er wurde dann...... na....... klar Analyst der selben Bank !
War bis heute doch nicht so schlimm. Freue mich auf Freitg.
Viele Grüße Kernle