Paragon die vergessene Perle
Kommt nicht gut an....
Fakt ist: Die Aktie ist vorerst uninteressant geworden. Die Investoren sehen das offensichtlich genauso....
Ich bleibe vorerst (aber deutlich reduziert)
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.16 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.03.16 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
"Da darf manch einer hier trommeln...
Kommt nicht gut an...."
auf mich bezogen ist!
Ich dachte eigentlich, ich hätte Dir erklärt, was meine Intention ist.
Zeige mir, wo ich "getrommelt" habe!
Ich trage hier nur Informationen zusammen. Neulich habe ich auch meine persönliche Wertung abgegeben, die da lautet, dass der Kurs auf Basis der bekannten und prognostizierten Zahlen ausgereizt und die Bewertung immer noch ambitioniert ist. Ist das vielleicht "Getrommel"?
In bin mittelfristig positiv gestimmt und der Meinung, dass es kurzfristig auch noch positive Überraschungen geben kann. Deshalb bleibe ich drin!
Wem paragon zu langweilig ist, der kann gerne verkaufen!
Jetzt wo auch Daimler im den Focus geraten ist. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Umstand allenfalls in der Gardine hängen bleibt...
begründet wird, bzw. warum ein mangelndes Interesse an der Aktie besteht. Minus 20% seit Jahresbeginn und kein Impuls auf ein wenig Kurserholung.
Verfolge auch das andere Board und finde das ,,Contra'' ebenso lesenswert
Beste Grüße
Rahmenverträge sind nun mal nicht geeignet, um darin belastbares Zahlenmaterial zu finden. Dennoch ist der Vertrag zur Partnerschaft hochinteressant, weil er für Voltabox das Tor zur Logistikbranche öffnet. Und da steckt sehr viel Potenzial drin, aber nun mal keine konkreten Zahlen. Ansonsten hat "sdaktien" offenbar keinen Überblick über die paragon-Publikationen, sonst würde er nicht so auf dem einen Vertrag herumreiten. Wenn Du etwa die "Beiträge" des Herren T lesenswert findest, dann tust Du mir leid!
Übrigens werde ich dieses Jahr aller Voraussicht nach zur HV fahren. Neben dem Bericht und den Visionen von Herrn Frers wird es dort sicher einige (sicher auch kritische) Fragen von Aktionären geben und Antworten dazu, die man nicht in den Publikationen findet.
Übrigens nach Stand heute ist die Aktie "nur" ca. 15% seit Jahresende 2015 im Minus. Bei 36 Euro war sie eindeutig überbewertet, solange es keine höheren Prognosen gibt. Insofern kann man die Kursentwicklung ganz entspannt sehen!