Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
MEINE TELEFONNUMMER BEKOMMST DU ÜBER EINE EMAIL
Bei 1000 Klicks ? Ich bin entsetzt ! Und gehe erstmal einkaufen, vielleicht bekomme ich da wieder gute Laune, was ich aber nicht glaube. Sch !
Wird die Abstimmung erfolgreich ? Interessiert......
Freundschaft ist mit Selbstlosigkeit verbunden. Wenn die Frage aktuell ist, wie mein Standpunkt in der Welt sein soll, bzw was meine Aufgabe in der Welt ist, und ich keine Antwort darauf finde, dann stellt sich diese ein, wenn ich meiner nächsten Umgebung ein Segen bin. Ein solcher hat mit einer Bezahlung nichts zu tun, nicht unbedingt.
Sonst jedem Tierche sing Pläsierche. So nebenbei : Multikulti ist Unsinn, wichtig ist doch, ob Kultur da ist, gepflegt wird. Das ist Integration.
Deswegen lade ich alle Schnurrbärte jeglichen Geschlechtes ein, eine solche auch hier zu üben mit seinen Fähigkeiten, wie sie auch sein mögen.
SonnE Quadrat Neptun hat also auch hier Spuren hinterlassen. Sonntag ist das Trigon JUPiters zu NEptun ,was mit den schönsten Träumen verbunden war vorbei. Und was heute an der Börse geschah, wird wohl erst der Anfang sein. Tiefpunkt erwarte ich, wie schon angedeutet mit VENUS Quadrat NEptun.siehe oben. Goldeinstieg für die nächste Zeit wohl auch verpasst. Nächste Welle nach unten kommt noch ,Geduld.
Andererseits ist Mars im Skorpi, da fragt sich, welche Zweige im Wald abgesägt werden sollen.
Am WE werde ich hier weiter Charts zeigen schon alleine wegen Robbi und Jupiter. Dersammler hat wohl geschrieben, dass die Charts selten stimmen, aber ich sehe das nicht so. Wie oft habe ich davon geschrieben, dass wir in allen wichtigen Charts an der oberen Trendlinie sind und ich damit rechne, dass der Kurs in naher Zukunft nachgeben wird. Das es an wichtigen Stelle sehr Volatil wird, sollte man Wissen. Das ist nicht nur beim Dax so, sondern auch bei den Edelmetallen wie wir schon seit längeren beobachten können. Wer zocken möchte, sollte sich in anderen Threads umschauen. Ich suche ein langfristiges Invest. Donnerstag bin ich zB im Nikkei eingestiegen. Es lief wohl am Anfang gegen mich, bin aber jetzt gute 30% im Plus. Auch beim Dax habe ich gestern meine 20%+ eingetütet. Das wird nur der Anfang sein. Ich rechne mit Kursen, die sich hier wohl keiner vorstellen kann.
Heute zeige ich nochmal den 4 Std Chart und dann noch den Weekly (Xetra)
Vielleicht kann der eine oder andere etwas damit anfangen
Jetzt soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Klar ist, wird der Trend wieder erreicht, gibt es kein neues Hoch mehr.
Das war es dann aber auch wirklich.;-))
siehe Kreis.
Vielelicht nochmal zum Kreis und dann runter?
Keine Ahnung wie die von den korrupten Republikanern genehmigte Steuersenkungen in den USA
genutzt werden...
selling the news?
oder: jetzt geht die Party erst richtig los ,)
entweder geht jetzt nochmal ca 2000 Punkte hoch oder es wieder Kasse gemacht (woran ich nicht
wirklich glaube).
Trump hat ausgedient-
hat den Geldgebern der Republikaner jetzt den "Return" geliefert,
sich selbst die Taschen voll gemacht, jetzt kann er dann wegen der Russengeschichte abdanken.
Die Republikaner werden Ihn bald fallen lassen wie eine heisse Kartoffel...
Alles nur noch zum Kotzen-ein haufen Schwerreiche kontrollieren die Welt.
Und dazu die Heuchelei- Reform für den Mittelstand, Arbeiterklasse.
Bin seit dem Wochenende Fan von Bernie Sanders-
das System führt uns in eine Katastrophe...
Da ich von einem Gelingen der Steuerreform ausging, war ich für die Börse optimistisch gestimmt. Widerstreitend war dabei das JUPiter NEptun Trigon mit SonnE Quadrat Neptun . Das erklärt das Auf und Ab . Der Mond berührt die Mars Uranus OPposition am kommenden Montag mit einem Trigon zu Mars ,einem Sextil zu Uranus und einer OPposition zu Merkur,Saturn. Letztere ist 20h13. Ich halte deswegen fallende Kurse für wahrscheinlich. Nun ist eine Opposition nicht so schlimm,weil man weiß,mit was man rechnen muß, Deswegen tippe ich eher auf einen verhaltenen Markt. Am Dienstag steht der Mond im Trigon zu NEptun um 15h50 und um 16h38 im Trigon zu JUPiter. Das sollte ab Montag 18h oder später oder noch früher steigende Kurse geben.Merkur ist zwar rückläufig,wirkt sich aber noch nicht negativ im Anfang der Rückläufigkeit aus (nach meiner Erfahrung) . Möglicherweise ist Dienstag Mittag eine Gelegenheit,wieder short zu gehen, aber bin mir nicht sicher, Denn Mittwoch steht Merkur im Sextil zu Mars,der wiederum im Sextil zu Saturn steht. Solange ich nicht sicher bin,bleibe ich fern. Calleinstieg für mich laut Techniker bei 12500 oder 600.bis später. Genug geschrieben . Mars Steht Anfang des Jahres über JUPiter , bekommt da Gold nochmal eins auf die Mütze ? Oder Gegenteil ? Ab 13. bin spätest bullisch im Dax.
Charts ab jetzt im geschützten Bereich, Elazar ist ab 02.01.18 nicht mehr da.
Die Chance auf 11500 könnte sich vor dem 11.12. mit Merkur Trigon Uranus ergeben, wissen kann ich das nicht,halte es aber für unwahrscheinlich.
Mitte Dezember wandert Saturn in den Steinbock. Die Umlaufbahn beträgt 29,6 Jahre.
Wir sollte also in den nächsten zwei Jahren mit außergewöhnlicher Kälte rechnen. Siehe vor 29,6 Jahren ca. Also Elazar, bitte bleib uns nicht als Eiszapfen erhalten.
Der Scheinhandel Wirft sich manipulativ über den physischen Handel .