Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
"Die Rothschilds können eine Hausse hervorrufen aber eine Baisse nicht verhindern." - A.Kostolany
Vielleicht passt das mit deinem System?
Herr Dimon ist "uns" 1% der Bevölkerung? Es gibt immer 2 Seiten, dumm nur wenn eine Seite fast alles selbst besitzt.
https://de.investing.com/news/...chwache-schlecht-fur-uns-alle-528377
Merkel : wir müssen die Ursachen bekämpfen ". Die Menschen werden belogen und betrogen. Damit sie das nicht merken, wird durch die Nahrung auch der Intelligenzquotient gesenkt. Statt Bücher hier zu schreiben,was ja nicht der Sinn des Forums ist, empfehle ich, sich mal mit H Bosch zu beschäftigen, welcher ein Weltbild vermittelt, wo gegen Luther eine Protestbewegung anstieß. Natürlich zuviel auf einmal.
Hier beschäftigen wir uns mit dem Tagesgeschehen. Und diese Neptungeschichten
Die gerade an der Börse gespielt werden, sind wirklich schwer vorherzusagen, siehe gestern Nachmittag. Wenn die Lage so schwierig ist, sollte man besser die Finger davon lassen. Meine Vorhersagen von oben mit den Daten bleiben ,auch wenn ich gestern vom Dax überrascht wurde.
Ich lassen nun die Pfeile immer weg. Werde immer einen Ausschnitt vom aktuellen Geschehen mit einfügen. Nur zur Info
An der wichtigen blauen Linie abgeprallt. Die parallele Linie liegt bei ca 4000 Pkt. Es wird auf uns was zurollen, was sich gewaschen hat