Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 24 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 122 > |
Wenn aber nicht kommt, heute steige ein!!!
http://www.textilwirtschaft.de/news/topnews/pages/show.php?id=59051
Auch ich hatte übrigens darauf hin gewiesen, dass es sich hier um ein Zock handelt.
Jetzt können "leider" nur die auf gute News hoffen, die zu teuer gekauft haben. Ich glaube aber nicht das es zu so hohen Kursen noch mal kommen wird. Es sei denn, Arcandor ist aus der Insolvenz und wird wieder in den MDAX gelistet.
Du glaubst nicht im Ernst, dass ARO wieder wie Infineon Wechsel in eine MDAX bzw. DAX Familien schaffen werde..Wäre zu einfach..lol
Nun verstehe auch nicht, dass man trotz Insolvenz so weit Business planen kann!!! 2011 oder sooooo!!!
Recht witzig!!!
Wenn du so nett wärst und den reinstellen würdest...wäre ich dankbar!!!
Dankeeee
Heute DOW JONES 10.000 knacken wird - BIN 100% sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BYE
Wollte euch nur mal sagen das Ihr nicht die einzigen seit die sich mit Garrison rumärgern muss. Bei Conergy treibt er sich auch rum. Der Typ ist schon der Hammer.
Haut Ihn einfach auf Igno. Ich vergleiche Ihn langsam mit H5N1 langsam aber sicher verseucht er alle Foren.
Ulm warst Du das???..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
http://www.ariva.de/chart/?t=intraday&secu=308&boerse_id=6
Beantworte mir eine Frage. Aber bitte ehrlich.
Kann des sein das du an der Börse verrückt geworden bist? Hast du dein Auto, dein Haus, deine Yacht alles verzockt? Und deine liebste hat dich auch sitzen lassen? Und hängt vielleicht mit nem anderen Brocker ( einen erfolgreicheren) rum? Und du jetzt so langsam aber sicher dein Verstand verlierst ???????
IST ES SO ??????
Warum steigt ARO, WARUMMM??? Weil jemand spielt Gottt oder wat???
ARO ist TOT...TOT..TOT
BYE