Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Hier ein Beispiel aus der Realität:
Die reichsten 1 % horten momentan 241 Billionen US-Dollar, womit man jedem Menschen auf der Erde einen coolen sechsstelligen Scheck über 103.200 $ ausstellen könnte.
Es ist Sonntag 13h15 genau .18h51 am So steht der Mond im Quadrat zu NEptun.daraus Folge ich, daß wir noch schwach eröffnen.andererseits kann ich mir vorstellen,daß wir heute bzw jetzt das Tief gesehen haben. Aber was ist passiert für den Abverkauf ? NächstecWoche sehe ich positiv..für AKTien . Gold sehe ich noch skeptisch.,
gvon meiner seite ein paar kommentare =
zu #5651 winsi sehe ich auch so
= eur / usd noch long bis ca. 1,19 / dann abwärts weil der dach(x)s kommt aus dem bau ab 12500 ? und erblickt neues sternenlicht -) im dezember bis januar rein hoch bis 14 k
dow wird noch die 23 k anschleichen, um dann weiter zu steigen
zucker süss wie noch nie -)
schönes weekend allen
mit ner stategie verlierst du nie, vorallem geduld, disziplin und stop entry orders mit stoploss+ take profit, nur gelingt uns dies nicht immer und wieder angreifen -)
Interessant ist, was Mars in Opposition zu Uranus machen wird( 1.12. )
Außerdem bin ich Royalist: Günter Jauch und Angeka Fischer werden König und Königin. So Knautschdemokratie könnte man sich sparen: denn die Medienleute sind sowieso viel wichtiger als eine Bundeskanzlerin , das sieht man auch am Salär. Das Verhältnis ist 10 zu 1 .
Für Tagtrader. Sonst denke ich, mit Gold bis Mitte Dez. Warten. Aber bitte sei mit meinen Goldaussagen sehr vorsichtig . Da habe ich noch lange die Nuß nicht geknackt,
Müßte viel mehr dafür arbeiten, habe aber zu wenig Zeit und Oft auch Lust dazu. Bin kein Profi !
Plus 7 = 1941, plus 7= 1948 . Wann wurde israel gegründet ? Es hatte sich freigekämpft. Nun wird in einiger Zeit Uranus wieder über dem Gründungsdatum Israels stehen. Sorgen ? Es sind natürlich nicht immer genau 7 Jahre, sondern ist die durchschnittliche Zeit des Zeichenwechsels in der Umlaufbahn um die Sonne.
Elazar arbeitet mit Gun. Er meint, daß 2018 für die Börsen gefährlich wird. Das entspräche einem normalen Rhythmus auch astroluegisch.
" Les Illusions en marche "
Gold
Nichts hat sich geändert seit dem ich den letzten Chart gezeigt habe. Immernoch tanzt der Kurs an der unteren Trendlinie rauf und runter.. Für die Zocker unter uns sind beide Charts ideal. Ich gehöre nicht dazu!