Infineon (moderiert)
boah wie er das heute morgen schon vorrausgesagt hat =)
naja gut aber da sind wir angekommen... naja ich geh erstmal zu abend essen...
bis später
spricht in der nächsten Zeit ja nun wirklich ÜBERHAUPT nichts!!! Klar unmöglich ist auch überhaupt nichts, aber weder Chartisten, Analysten, Fundamentalisten, selbst Bash-isten (von einemgewissen g.mal abgesehen) haben dieses Szenario auf der Rechnung.
Wie sich das auf Infineon auswirkt? naja, ich hoffe ein bischen schub wirds bringen, aber intel hat ja auch nicht wirklich viel gebracht (oder sind wir wegen intel immernoch relativ stabil im verhältnis zum Dax)?
diesmal hab ich mehr fragen als antworten ;-)
selbst Semi und Intel sind weitgehend verschontg eblieben, die technische Korrektur kommt heute abend noch in den letzten 20 min vor Dow Schluß.
Hab selbst bei 3,95 nachgelegt
3,70 oder gar 3,30 sind Hirngespinste wir sind jetzt 2010 und nicht mehr 2008/2009
Cioa Jondra nehmt mich beimWort
nee astra du hast das richtig in erinnerung... ;-)
@delkor , bin zu 3,20 mit 2000 stk. rein - schon eher auf längere sicht , aber wenns gegen 3,50 geht würd ich jetzt auch aussteigen und später nochmal rein , aber ich erwarte eigentlich nicht eine solch krasse konsolidierung... keine ahnung obs was bringt...
ich denke ich bleibe drinne sofern der morgige tag halbwegs grün wird...
schaun wir mal , ne...
vorhin sagte jemand 3,70 wäre unsinn....... also mein bauchgefühl egal ob dow noch ein bisserl (glaube ich in den nächsten minuten eher nicht) anzieht.....
morgen könnte hier ein Down Gap (ein kleines "nur") sprich eröffnung unterhalb tiefstkurs von heute stattfinden.... bis 3,70 ist wirklich nicht weit, ich denke mal mit den ausgestreckten fußzehen die untere flaggenlinie berühren (delkor sagte 3,76 - vertrau´ich mal) und in einem Aufwasch das 38,2% FiboRetrace abgearbeitet.....
aber dann???
anbei mal was interresantes (der bearishe Keil ist ja schon länger bekannt), hab´mich in letzter Zeit , leider nicht so tief, mit den Wellentechnikern beschäftigt (so ähnlich wie die Jungs in Georgs Link) arbeiten sind deren Ziele sehr präzise
was hat denn bisher korrigiert - Dow nicht mal 3% vom Jahreshoch - .... das ist doch nix.... 10-20% , dann haben wir wieder Potenzial und nicht immer solche Unsicherheiten
ein bißchen schadenfreude gegenüber dem übel muss sein....
delkor , das mit dem kopieren, einfügen und das ding wird grösser, lass dir patentieren
es gibt jung die wünschen sich einen grösseren , die rennen dir nun die bude ein .... einfach bei ariva hochladen und er wird grösser ...... :-)
schaut nicht gut aus...na ja, mach mich heut mal früh ins bett....harter arbeitstag, schlechter börsentag, sch....wetter....und sowieso angenervt...gut nacht jungs...
tomas....a propos in die ferne schweifen...nimmst du die einladung an?
nur alles in meinem Depot so wenig wie Ifx gefallen wäre. Was für eine Klatsche - darauf brauch ich jetzt erstmal nen Schlummertrunk, aber extra stark. ;-)
Ich wünsch uns allen, dass morgen wieder etwas mehr "Vernunft" in den Markt fliesst und dass wir nur mit einem blauen Auge ins Wochenende gehen.