Infineon (moderiert)
reparieren, er hat meine Tag und Nachtschichten nicht mehr ausgehalten.
Also unteres Bollinger 3,72€, oberes 4,29€
Der Dax ist schon weit unter dem unteren Band bei 5.817,75 Dax 5.746,97 Schlusskurs
Möglicherweise geht Infineon nur so langsam zurück, weil die Märkte noch weiter fallen.
Auch der Dow hat bei 10.404,13 das untere Bollinger Band durchschritten.
Gruß Georg
Dax bei 5700, IFX bei 3,90
Dann finde ich das ziemlich solide, was infineon hier abliefert......
hoffen wir mal, die korrektur ist durch bis zu den zahlen.
der dax hat jetzt eigentlich recht ordentlich korrigiert...
ich meine der ist ja ca 300 oda mehr punkte nach unten gerauscht , finde ich jetzt nicht sooo ohne...
was denkt ihr wie weit geht es noch runter!? ifx vllt mit stop loss bei 3,75 absichern?
möchte wenigstens einen kleinen gewinn noch verbuchen, ehe ich wieder nachkaufe...
oder ist das alles eh quatsch weil morgen eine eventuelle gegenbewegung an die 4 euro kommt um dann nächste woche bis 4,20 zu den zahlen richtig durchzustarten?!
meinungen bitte =)
M.E. gibts morgen eine leichte Korrektur. Die Gründe für heute sind definitiv ursächlich bei Obama zu suchen und in erster Linie die Banken betroffen und diese auch am meisten gebeutelt. Hier wie gesagt: unverhältnismäßige Kollektivbestrafung!
3,75€ Stop-Loss? Würde ich NICHT setzen, kenne aber Deine Anlagestrategie nicht. Wenn ich hier etwas über ifx gelernt habe, dann die unglaubliche Volatilität (Zitat 1chr: "30 Cent sind normal"), die ich mir zu nutzen gemacht habe, wie gesagt bin heute erst wieder rein. 3,87€ waren einfach verlockend. Habe mir eine 3/3-Strategie zu eigen gemacht: 1/3 bleibt fest investiert, 1/3 wird getradet (ist gerade wieder drin) und 1/3 bleibt Cash, es sei denn es fällt weiter. War ich bisher immer auf der relativ sicheren Seite.
aso ja wusste nich genau wo die liegt war jetz so grobes beispiel weil sind ja doch ca. 5% unter dem momentanen kurs.. aber hoffe eigentlich schon das ich drin bleiben darf...
bloß habe keine lust bei 3,30 angelangt zu sein und gar nichts mitgenommen zu haben :-( da würd ich nich drauf klarkommen :-/
Dax vorläufiges Ziel 5725, kannst ja mal reinhören.
http://www.derivate-bnpparibas.de/DE/index.aspx?pageID=66
Den Dow schätze ich mal auf 10200 erst einmal.