Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Hier nochmal ein interessantes Bild. Der Dax ist am 26.10 aus dem Kanal nach oben raus. Wie ich schon gezeigt habe und nun nochmal im Ausschnitt zeige muss der Kurs erst die Schnittpunkte abarbeiten. Das hat der Dax punktgenau gehtan wie man erkennen kann. Sollte das Tier nun in dem Kanal zurückfallen, war das ein false break und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen;-)
Das heisst, wir haben endlich wieder bessere Anhaltspunkte nachdenen wir uns richten können. Morgen bin ich leider nicht zu Hause.. Vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen?
H4
Habe mal eingezeichnet, wie es aussehen könnte.. habe aber keine löcher in den händen und eine glaskugel auch nicht;-) Gute Nacht
X hat bis jetzt gehalten - Doppelboden?
Nächstes Ziel 1440? :-)
Deine Marke wäre bei meinen Chart ca die obere blaue Trendrand.
Für die User, die den Chart nicht kennen.. an der grünen Horizontalen stieg am 16.04.2010 Gold bis zum AZH und am 15.12.16 fing punktgenau der erneute Anstieg an
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Gold noch mal die letzten Tiefs angeht, dann hätten wir komplett neue Umkehrformation: wichtig ist, dass X mit Schlusskurs nach unten nicht gebrochen wird.
Hast du noch was an den letzten Tiefs?
Vielleicht doch interessant, wobei 42,58€ ist doch eher unwarscheinlich ;-)
Wenn ich zeit habe schaue mir die Zeitziele im Wochenchart, sowie Tageschart an