Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
ich möchte wirklich nicht persönlich werden, aber jedes posting besteht bei dir aus kaltem café! - grundsätzlich mag ich positiv denkende menschen aber mein lieber james, selbst Boersi_ hat resigniert und seine anteile verschenkt! ich bin jetzt seit jan.2008 in fc investiert und seit dem gab es nicht mehr als quartals- plattitüden! jetzt sieht es so aus, dass die glühenden vertreter der digitalen filmzunft ihre ersten gehversuche für sich behalten....
zur erinnerung, da haben wir auf das falsche pferd gesetzt:
www.filmconfect.com/...r%20im%20VideoMarkt%20vom%2009.%20April%202009
Warum so negativ? Du bist doch schon seit 2 Jahren investiert?
und du freust dich hier, wenn der rönsch für 5 euro im jahr ein paar internetadressen verlängert!?, findest du das nicht etwas lächerlich? die argumentation, dass fc ein riesen investment ist, weil sie eine internetadresse verlängern für ein portal, welches sie schon seit monaten online bringen wollen is doch echt lahm! sorry!
stattdessen geben die jungs irgendwelche seminare, die auch noch kostenpflichtig sind?!!? lächerlich! was wollen die mir denn erzählen? wie man anleger abzockt bzw am besten vergrault? an der stelle vom rönsch und vom irnich würd ich mich zu tode schämen! nicht mal eine relevante nachricht gab es seit dem der damals so hoch gepriesene rönsch auf den chefsessel kam und vom irnich brauchen wir nicht zu reden! Mir kam da mal was zu ohren, dass genau dieser noch vor weihnachten!!!!!den anlegern, die lang ersehnte news schicken wollte! In der viele ungeklärte sachen, endlich geklärt werden sollten! Man und wo sind wir jetzt! Ostern is vorbei und dieser ..........hat einen verdammten ............gemacht! scheiss drauf is ja nur meine kohle und die kohle von einer handvoll anderer leute! james wenn du bock hast! du kannst meine shares für 0,006 gerne haben! wenn du denkst das hier wird ein hit, dann verkauf ich dir mein klopapier sofort!
übrigens mein kumpel hat auch grad die nutzung für seine homepage verlängert vielleicht sollte er auch mal an die börse gehen!
Man warnt mich sogar vor genannten Zockern und Foren. Wie soll ich das nun verstehen?
Zu deiner Information:
Ich bin kein leichtgläubiger Anleger dem man alles verklickern kann, aber ich weis auch wie schwer es
heutzutage ist , eine Firma aufzubauen. Zudem wundert es mich, oder sagen wir mal:
Wenn mir jemand etwas schreibt dann denke ich es hat -Inhalt-. Sollte dem nicht so sein wäre dieses
-Betrug-. Ich denke du weist ganz genau wie ich das meine (ohne Statement).
Ich bin eben der Meinung, das Filmconfect AG dementsprechend positiv von sich und einer Zukunft schreibt, spricht, redet, : das sich eine Betrugsfirma so etwas nicht leisten kann.
Warum:
Schliesslich sind gewisse Kontakte vorhanden, Aussagen in schriftlicher Form ect. ect. ect.
Nun frage ich Dich: Im Falle einer Abzocke, so denke ich, würden diese Mails ausreichen um gewisse Personen vor der Statsanwaltschaft anzuklagen. Dieses , denke ich ist hier im Bewusstsein bei der AG.
Das Vertrauen hatte mir Filmconfect dahin gegeben als sie ihre Revisionstelle gewechselt haben.
Warum haben sie das getan:
Weil es nun in Deutschland eine Überwachung der Veröffentlichungen gibt. Die in der Schweiz ansässige Balmer E. ist nicht in der Lage diese Überwachung in Kauf zu nehmen oder erfüllte die Voraussetzungen nicht.
Daher gab es angeblich einen Wechsel.
Mir ist schon klar das nur das -Blaue- vom Himmel erzählt wird. Aber sollte da wirklich etwas dran sein , steigt eines Tages der Kurs, in ganz andere Dimensionen. Vielleicht täusche ich mich auch und ich werde hier nur von der AG ver...... und von euch allen belächelt. Aber das ist das Risiko in einem Start Up.
Ich weis es nicht und habe wirklich absolut keine Ahnung wie es weitergehen wird.
Ich bleibe ersteinmal dabei und denke das es einen Grund hat, warum die Filmconfect AG seit 2 Jahren an der Börse ist und bis dato noch nicht delistet wurde. Klar ist mir auch:
Was nicht ist , kann ja noch werden. Doch dieses Risiko gehe ich gerne ein, da ich anderweitig darüber denke.
Wer noch????????
Who knows, trotzdem Danke dir für deine Meinung.
Tja, warten wir es ab was kommen wird.
-Meine Meinung- Bitte diesmal nicht löschen. Danke.
2. Was heisst du wirst vor Zockern und Foren gewarnt? Willst du mir sagen, dass FC dir per Email sagt vor welchen Leuten du dich in acht nehmen sollst? und was heisst sie haben dich vor einschlägigen Foren gewarnt? Es gibt meines Wissens nach nur 2 Foren. das ist das ariva Forum und das von Wallstreet! In dem einen ist seit Monaten nichts mehr los und in dem anderen befindest du dich selbst!
3. Frage ich mich wieso FC dir denn bestimmte Nachrichten zu kommen lassen sollte, die andere Aktionäre genauso angehen wie dich! Nennt man sowas nicht Insiderhandel? Somit macht sich FC ohnehin strafbar! Denn ich hätte auch gerne Infos und wenn du mir sagst, dass dir schriftlich über irgendwelche Fortschritte der AG berichtet wird, dann halte ich das aber für extrem strafbar! Und warum sollte sich denn FC selbst in eine so dumme Lage bringen dir bestimmte Sachen zu erzählen, die dir eine gewisse Vorahnung geben und somit dir einen Vorteil gegenüber den anderen Aktionären verschafft. Damit würde sich FC ja im Falle des Nichtgelingens selbst ins eigene Fleisch schneiden! Ich weiss ja nicht ob Rönsch und Irmen Lust darauf haben bis auf das letzte Hemd verklagt zu werden!
4. Du hast geschrieben :
"Wenn mir jemand etwas schreibt dann denke ich es hat -Inhalt-"
ich hatte schon einige Emailkontakte zu FC und ich muss sagen von Inhalt war da nicht viel!
Weiter so.
Film der Woche: www.filmconfect.com
Exit
Thomas (Mads Mikkelsen) kann sich glücklich schätzen: Seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm. Thomas’ Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive ...
:-)))) Schönes Week end
Wem gilt also dein "weiter so"? Der FC AG wohl kaum... Und der FC Home Entertainment nur dann, wenn du über die Rechte-Thematik TV Bescheid weißt...
Ich bin gespannt auf deine Antwort...
ASK nur noch 0,003 EUR. Um jeden Preis raus aus dem Scheiss...
Für mich heisst das: Die Firma hat fertig.
ich hab mal 2 fragen
kann mir jemadn sagen was passiert wenn fc auf 0,001 abrutscht
und wieso geht http://www.skandinavienmesse.de/skandinavienmesse.html nicht
das war eigentlich die nordic watching seite
denkt ihr das ist ein schlechtes zeichen
hatt jemand neue news ?
Jeder andere CEO würde vom VR entlassen!
aber wie heisst es so schön,
zu jeder Schachtel gehört ein Deckel!
Pssst, im Hintergrund wird gearbeitet. Merkt es nur keiner!
Brian James....
(Filmconfect besitzt meiner Meinung nach immer noch über 50Millionen Shares ++++++???? Who Knows) .
Es gibt Market news, Goggle Alerts und Der Film der Woche wurde zum -Kill Point-:-)
Ich denke es geht weiterhin voran.
Schönen Abend
-Schaut euch den Monex Flow der letzten 2 Jahre an.
-Schaut euch die Homepage an.
-Kontrolliert die Domainanmeldungen.
-Checked ab und zu das derzeitige Portal der AG....Filme weiter hinzugefügt.
-Beobachtet was nach aussen läuft....EXIT, Kill Point.....ect
-Schaut wer dahinter steht.
-Market CAP bei 1,5 Millionen CHF
-usw usw
Je billiger je besser. Für mich eine Chance billigst in VOD einzusteigen.
Der Tag wird kommen- Nur meine Meinung.