Infineon (moderiert)
pass´ bloss auf dich auf..... fu nktioniert des bei dir auf der HV?
also trickst die Programme aus.....
Infineon stellt neue Smartphone-Technologie vor
21.01.2010 (www.4investors.de) - Der Chiphersteller Infineon hat erste Muster für neue Reciever vorgelegt, die im Smartphone-Sektor eingestzt werden sollen. Mit diesen können aufgrund einer neuen Architektur die Zahl der erforderlichen Leistungsverstärker von bisher fünf auf nur noch einen reduziert werden, teilen die Süddeutschen am Donnerstag mit. Die neue Technik bringt Vorteile für die nächste Generation der Smartphones, so könnten Kosten und der Stromverbrauch verringert werden.
Ich habe Heute meine Einladung erhalten, nur zur allgemeinen Info--------------Der tag ist noch lange, sehr lang.
Sorry, nochmal kurz ne Frage. Hab gerade gesehen, dass heute Hauptversammlung bei Thyssen ist und irgendwie hab ich von denen auch keine Post erhalten.
Allgemeine Frage: Hat jemand schon Einladungen von anderen Unternehmen bekommen? Ich bin relativ breit aufgestellt, aber Post scheine ich keine mehr zu bekommen. Wenn ja, seid ihr auch bei der comdirect?
Meiner Meinung nach ist es gut möglich das diese Technik dann auch im neuen iPhone zu finden sein wird. Auch weil grade Akkuprobleme oft ein Thema waren. Desweitern besteht vll. eine Möglichkeit das die Technik auch im neuen Tablet ihren Einsatz finden könnte.
"könnte" ist hier aber leider das entscheidende Wort
Anzahl der Aktien war auch korrekt eingetragen...
Wenn du morgen noch keine Einladung hast würd ich dir Empfehlen mal bei Cmdirect und Infineon anzurufen, eigentlich ist glaube ich Infineon der Ansprechpartner, aber bis jetzt war die Comdirect Hotline bei mir immer sehr höflich und kompetent.