Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Dann ist Schluß mit lustig.
( Trump heißt Trompeter, für Leute, die an die Offenbarung des Johannes glauben, könnte dieser Fernsehheld der erste Engel sein , der das Reich des Antichristen führt.)
Daß Lüge ein Mittel der Politik ist, ist nicht neu, aber in der jetzigen unverschämten Version schon. Aber ich lebe sowieso auf dem Mond.
Wenn es aber scheinbar zu wenig Inflation gibt, könnten die Notenbanken auch zu einer Golddeckung zurückkehren. Deutschland ging es bis zum 1.Weltkrieg deswegen am besten. England aber sah seine Felle davonschwimmen. Es sah sich zum Gelddrucken gezwungen, weil zuwenig umlief. Aber die Folgen in der Politik waren verheerend wie England die Spanier und die Franzosen bekämpften aus Konkurrenz, so waren diese jetzt : Germania esse delendam. Manchmal ist es also besser, in einer Ehe mit Betrug zu leben. ( die Schuld Deutschlands am 1. Weltkrieg ist relativ Quatsch)
Auch wenn das keine offizielle Meinung sein darf.
Da Geld und Liebe bei nicht entwickelten Menschen zusammengehören, könnte dieser Apekt die Börse ( Gold ?) nach unten ziehen. ? Nachdenkwichtig.
bis dahin ist noch Zeit und sicher melde ich mich bis dahin noch. Abverkauf mit Mond in der Waage hat funktioniert, morgen ganz früh Mond PLuto Quadrat. Aber auch erste Hälfte SKOrpion noch oft schlecht für Gold. Brüte noch. Zweite Hälfte oft ein Ruck nach oben,der im Schützen wieder abverkauft wird. Leider habe ich noch nicht soviel Erfahrung ,auch meine Aufzeichnungen sind chaotisch. Wichtig ist, kein Geld zu verlieren.
. Heute Morgen erwartungsgemäß . Weiteres demnächst.
Am 26. genau. Da finden sich schöne Götter, warum soll da Gold steigen ? Dat lecker Mädchen wird schon einen schweren Goldreif haben?
Morgen Gold schwach . Kauf nur für ganz flexible mit 5 Dollarspanne . Sonst würde ich gerne auf 1.12. warten, bzw nach einer Seitwärtsphase auf einen plötzlichen 10 Dollar Absacker,der wieder hochgekauft wird, den ich für den 1.12. anhauche. Du weißt , Gold ist eine besondere Herausforderung für mich.
Mond über PLuto am Do 12 h49 , SonnE über JUPiter 20h09
Am 27. rechne ich mit schwachem Dax.
Bleibe weiter auf der Seitenlinie.betr, Gold. Wird schon weiterfallen. Hoffe ich. Niemals läuft etwas weg. Außer dem Geld.
Mag sein, dass noch paar Tage fallen wird, aber das jukt :-) mich nicht. Von der Zeitprojektion her, müsste in den nächsten Tagen von Abwärts auf Aufwärt wieder drehen... was sagt Astro dazu?
Sollte gegen mich laufen, bin unter X Linie dann raus