Pfleiderer News
PLEITE???
hast du den Mut
mit mir
eine Wette zu schließen???
vereinfacht gesehen, du contra, ich pro Pfleiderer!!
http://www.ariva.de/news/...erhandlungen-mit-Banken-nicht-aus-3576916
Es kann keiner mehr sagen, ich habe nicht gewusst.
Es besteht die Gefahr, dass, die Kredite im äussersten Fall fällig gestellt werden könnten. Deswegen wird vom Markt jetzt die Pleite eingepreist. Sollte es nicht so kommen (davon gehe ich weiterhin aus und bin felsenfest überzeugt), dann sind mit PFD4 exorbitante Gewinne möglich. Also, wer jetzt den Mut hat einzusteigen, der hat gute Chancen in 2011 300-400% zu machen.
Das ist eine Kaufempfehlung !!!
die die stehen bleiben sagen danke
so ist die Börse und nichts anderes
mit Angst und Überfreude wegen Gewinnwarnungen wird hier Geld gemacht
Hallo an alle Pfleiderer-Halter,
tut mir leid, wie es heute lief - das ist hart. Dass es so schlimm werden könnte, war wohl nicht zu ahnen, auch wenn vorher schon ein leicht unheimliches Gefühl die Runde machte hier. Dennoch - das war ein Schock. Ich wünsche Euch alles Gute!
Mindestens ebenso unheimlich wie die Zahlen von Pfleiderer ist für mich aber das Erscheinen von wqi888 hier im Forum. Leute, Leute, passt auf, dass der hier nicht alles wegdampft mit seinen Kursprognosen, Wettangeboten und Kaufempfehlungen. Wie das Leben so spielt, war ich mit wqi888 schon bei Arcandor zusammen im Forum (in der heißen Zeit mit Berggrün im Juni und so), und dann tobte er sich auch bei Heidelberger Druckmaschinen aus, prognostizierte nach oben und nach unten, alles ganz heißt Tips! Dann war er irgendwann weg - nachdem er alle endlos genervt hatte (Durchschnittliche Postingrate: 5 pro Stunde, teilweise hat er sich dabei auch selber geantwortet!).
Auch die angebliche Kauforder von 100.000 Pfleiderer-Aktien von heute würde ich nicht für bare Münze nehmen. (aber das ist nur so eine Idee von mir).
Also, viel Spaß noch hier, und ... viele Grüße, lieber wqi888! :-)
(vor allem aber: viel Glück mit Pfleiderer)
Tiger-Oli
;-)
PS: kennt hier noch jemand "Wernerherzog" ?
@Tigeroil, Radfelfan, selbst bei Arcandor habe ich innerhalb 4 Handelstagen 40% gemacht,
wollen wir mal Meine Postings aussuchen oder wollt ihr mit wir eine Wette schließen?
wer gewinnt, dann sollte er später als Söhnchen des Gegers auftreten?!?!?!
vor einem Monat hat Radelfan mich noch bei Air Berlin ausgelacht, was sollte er jetzt noch sagen?????????????